Freitag, der 07.10.2022
-
Freitag, der 07.10.2022
-
Guten Morgen…und die Sonne ins Stübchen gelassen
LG
Kantine
-
Guten Morgen Kantine
Dein Marmeladenbrot sieht richtig lecker aus, vielen Dank. Wenn ich nicht gerade sehr gut gefrühstückt hätte, würde ich gleich reinbeissen.
Ich muss heute Nachmittag zum Augenarzt, zur halbjährlichen Kontrolle, da werden mir wieder die Pupillen erweitert. Ich bin so glücklich, dass ich keine Spritzen ins Auge mehr benötige. Das war jeweils Horror.
Momo, Deine täglichen Blumenbilder sind jeweils so eine Augenweide, vielen Dank.
Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.
-
Hallöchen nochmals,
Ja, der 7.Oktober dürfte uns als, der Tag der Republik, auch Nationalfeiertag der Deutschen Demokratischen Republik (DDR), war der Staatsfeiertag der DDR und wurde von 1950 bis 1989 am 7. Oktober bekannt sein . LANG, LANG ist es her.
…bei uns ist schon Traumwetter. Die Sonne lacht am blauen Himmel, kein Wölkchen zu sehen am Himmel. Dafür hatte wir heute Morgen gegen 7 Uhr “nur” 4 Grad. Jetzt sind es bereits 10 Grad und es sollen noch bis 20 Grad werden.
…wir fahren dann zusammen mit der Schwester vom GG zu unserem Enkelchen Nils.
Da freuen wir uns ganz besonders drauf ihn wieder in die Arme nehmen zu können. So ein kleiner süßer Mann. Nun ja, Baby sind sind alle so süüüüüüüüüüüüüüüüüß
…nun schicke euch noch ALLEN
Kommt gut durch Tag
LG
Kantine
-
Guten Morgen ihr zwei Netten bereits im KOMM REIN
Kaffee oder Tee für zwischendurch-wie es jeder mag..
Goldener Oktober heute zum 7. Oktober, welch schöner Tag jetzt-ohne Zwang-
@Kantine Regina
, wie wahr dein Spruch !Tatsächlich noch Männer mit kurzen Hosen oder nur im Achselhemd….und ich habe trotz Sonnenschein Pullover gewählt.
@Marga125 , das klingt ja gut mit deinen Augen !- möge es so bleiben!! Von @Hellu hörten wir jetzt länger nichts..?..sie bekommt ja auch immer Spritzen ins Auge-und ich höre das auch von anderen, wie unangenehm das ist.
Wie auch immer-die beste Krankheit taugt nichts.
Drum bleibt gesund und genießt den schönen Tag
Momo
-
-
…@Marga125 ich kenne auch welche, die solche unangenehmen Spritzen ins Auge bekommen hatten. Es gibt wahrlich schöneres. Hoffen wir, das alles bei der Kontrolle i.O. ist.
…in der Tat besser kann man den heutigen Herbsttag nicht ausdrücken liebe @Momo37 .
…@Hellu und @Momo37 haben wieder schöne herbstliche Arrangements zum bewundern hier eingestellt. VIELEN DANK DAFÜR.
Ich wünsche ALLEN noch einen schönen angenehmen goldenen HERSTTAG
LG
Kantine
-
Gemütlich schaut es wieder an diesem herrliche Herbsttag auch im Komm rein aus…
und eure bebilderten Beiträge gefallen mir sehr.
@Kantine ist heute eine “Süße”, wie ihr Bild im Beitrag demonstriert und freut sich auf ihren jüngten Enkelsohn… ganz viel Freude wünsche ich herzlich und unsere liebenswerte @Momo37 hat mit verführerischen Dingen den morgendlichen Tisch gedeckt, der auch am Nachmittag noch punktet und ich nicht daran denke, Kalorien zu sparen, weil ich denen eh davonlaufen werde und mit Hochgenuss köstlichen Kakao mit einem Sahnehäubchen genießen werde, der mich aufreizend anlächelt. Bei dieser Gelegenheit werde ich das wundervolle Herbstgebinde bestaunen…, das stolz ausgiebig seiner Schönheit bewußt zu sein scheint. Der Türschmuck sieht ebenfalls außergwöhnlich hübsch aus und der Herbst prangt in allen Farben und erfreut uns ausgiebig.
@Hellu (chen) ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, einen Gruß dazulassen, wie nett.Wünsche @all weiterhin einen Tag, der euch gefällt und lasst uns diesen tollen Herbsttag frohgemut genießen.
Picco
-
Oh ja! @Piccoloechen , danke, DEN genießen wir natürlich mit all seinen
Facetten ! Zumal auch noch so viel schönes am blühen ist…
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.