Freitag, der 06.01.2023

• Freitag, der 06.01.2023

Kantine antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 10:48

Pin von Ellen Frey auf Tagessprüche | Heilige 3 könige, Heilige drei ...

…aufgeschlossen, gelüftet und geheizt

LG

kantine

• Kantine

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 11:08

…jetzt ist erst einmal Seine Immer Schriftliche Beschriftung Der Kaffeezeit Hand Mit ...

…für mich und GG

…bei uns ist richtiges Aprilwetter mit Regen, Sonne und Wind bei zur Zeit +9 Grad und das soll die nächsten tag laut https://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter/januar/wetter-januar-2023.html nicht viel anders werden. Vereinzelt vielleicht. ABER vom Winter weit und breit nix wahr zunehmen.

…alle die noch auf Genesung warten eine gut BESSERUNG und das wird schon ….Grinning

…allen anderen einen schönen Pin auf Freitag

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 11:58

Sei gegrüßt, liebe @Kantine , da will ich dich mal unterstützen-hab was zur Aufmunterung mitgebracht, auch Tee ist dabei für @seestern47

am Wetter läßt sich nix drehn !

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Ephéméride Seasonal Calendar 6 Janvier K“

• Momo37

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 12:18

Sorry..bei mir kam Telefon dazwischen-dachte inzwischen käme wenigstens noch jemand !!! Können doch nicht alle krank sein, wie ‘s @Piccoloechen, dem ich weiter gute Besserung wünsche. Zudem haben die anderen ja heute auch noch Feiertag !! Regina und ich aber nicht !!!

also , Leute…kommt mal rein ins schöne KOMM REIN

wünschts sich

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 13:19

ARTgerecht hat dies in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

vor 9 Minuten

Einen schönen guten Tag, an alle in der Gruppe 🌼 Gerade bin ich neu herein gekommen 😃 Allen die einen Feiertag begehen, wünsche ich dass er schön wird!
    Selbst trödle ich heute mal wieder vor mich hin, gehe davon aus, dass ich nicht einmal die Wohnungstür öffnen brauche. So habe ich Zeit im Forum zu üben.
    „Komm rein“ gefällt mir und schon bin i…

————————————————-

guten Tag @ARTgerecht auch dir-und herzlich willkommen ! Wie schön !

Nur leider, du bist neu und kannst es noch nicht wissen, du kamst nicht durch unsere Tür, sondern wie wir sagen…durch den Kellereingang ..der Aktivitäten..deshalb hab ich dich mal rasch hochkopiert

Schau..so schreibt man in Gruppen und Foren..kein Problem..beim nächsten mal weißt du es !

momo

• Fagus

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 14:07

Moin miteinander,

@Momo37 , Du hast recht, ein wenig mehr Aktivität wäre auch für mich wünschenswert.

Nur, wenn die „falschen“ Leute schreiben, ist Zoff vorprogrammiert, aber unter den fast 400 Mitgliedern hier werden es nur wenige sein, die ausfallend werden, und die wenigen merken recht schnell, dass sie hier keine Resonanz finden.

Meinen „Super“- Leihwagen habe ich gerade abgegeben, aber beim Umstieg festgestellt, dass mein Fahrzeug gar nicht einmal so schlecht ist.

So, jetzt gibt es erst einmal ein Mettbrötchen mit Gurke, Zwiebeln, und Knoblauch (um den Zwiebelgeruch zu kompensieren), danach einen selbst bereiteten Cappucino mit aufgeschäumter H-Milch.

Allseits Innen und außen sonnige Zeiten,

F@gus

• Momo37

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 14:26

WinkSmilevor allem INNEN @Fagus

….mir tropft der Zahn, ob deines leckeren Brötchens…verschwinde gleich und mache Mittag,

….aber es freut mich doch, daß du nun “den alten” auch wieder mehr zu schätzen weißt ! der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier…

so long

Momo

• Marga125

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 15:12

Guten Tag an alle

Ich melde mich auch zurück, ich hatte eine derart intensive, aber sehr gute Zeit hinter mir. Da muss man halt Prioritäten setzen. Kantine, über Dein witziges Katzenbild musste ich so lachen. Momo, Du lockst ja wirklich mit einem herrlichen Blumenstrauss. Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

• seestern47

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 17:03

Halli Hallo,

Melde mich auch zurück. 😃 Bin noch etwas erkältet 🤒, aber langsam geht’s!

Schön, Euch zu lesen 🥰

LG

Seestern47

• giesskanne

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 17:15

Einen lieben Abendgruss für ALLE auch von mir

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen