Freitag, der 01.07.2022

• Freitag, der 01.07.2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 7:34

Screammeine Güte schon wieder Juli

und einen schönen Tag

…ich muss jetzt zum HA um meine Blutergebnisse zu erfahren und eine Impfe soll ich auch bekommen.

…und für @seestern47

…nun allen die noch REINKOMMEN

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 9:25

Willkommen im KOMM REIN im schönen Monat JULI

laßt es euch gut gehn-ich bin in Eile..hab einer 100jährigen Grüße zu überbringen , danach Osteopathie

Hallo Regina @Kantine …wünsch dir gute Ergebnisse !

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Joyeux Mois de Juillet Chers Amis Happy July dear Friends Hello July by_Ephéméride- Seasonat Calendar Goodbye June“

winke-winke

Momo

• seestern47

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 10:59

Moin, Ihr Lieben!

Danke fürs Öffnen, liebe @Kantine

Was gibt es heute bei Euch zu Mittag. Bei uns eine asiatische Gemüsepfanne mit Reis. (Im Sommer mag ich kein schweres Essen)

@Momo37 – Ich schwöre auch auf Osteopathie! Da haben wir etwas gemein. Slight Smile

Ich vermisse Marga und Gießkanne. Cry

LG in die Runde

seestern47

• Fagus

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 12:27

Gruß in die Runde,

bei mit gibt es heute: Kassler (Rest) mit Paprika und Zwiebeln aus der Heißluftfritteuse,

Tschüss bis demnächst,

Fagus

• Kantine

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 12:45

Hallöchen, ich nochmals,

@seestern47 bei uns gibt es Brennesel-Spinat (selbst gesammelt und geschnitten und eingekocht) mit Spiegelei und Kartoffeln

@Momo37 meine Blut- und Urinwerte waren alle im grünen Bereich. Nur die Schilddüsenwerte waren leicht im Keller, aber noch so, das ich NOCH nichts nehmen muss. Die Probleme habe ich des öfteren. Ganz selten, das die mal im Normalbereich sind. Bis Dato immer Grenzwertig. Zucker ( Langzeit) okay bei 5,8. Da war der Doc sehr zufrieden.

…bei uns zieht es sich tüchtig zusammen und wir werden wohl bestimmt was von OBEN bekommen. Hauptsache schön sanft. Die Natur wird es uns danken und das Gras und Unkraut wächst um so besser. Gras hat GG gestern erst gemäht mit dem Rasenmäher. Muss noch ein Stück machen, aber heute hat er keinen Bock.

@Fagus Resteressen muss bei uns auch manchmal seinYum. Manches schmeckt nachdem aufwärmen (Eintopf z.B.) sogar noch besser.

So, dann Mahlzeit allen

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 19:10

Hallo ihr Netten im Kommrein!

Füsun Ürkün:

Und im Handumdreh’n hat sich der Abend angesagt und jedermann hier zeige sich bis dato geschäftig, so auch ich. Jedoch hat nicht nur Morgenstund’ Gold im Mund. Der Tagesausklang ist noch viel besinnlicher und romantischer und lädt zum Relaxen ein.

So wünsche ich allen hier einen ausgeglichenen Feierabend.

Liebe Abendgrüße,

Picco

• Momo37

Teilnehmer
    1. Juli 2022 um 19:34

Wie fein—@Piccoloechen schaut auch noch herein,

ja, manchmal ist der Tag allzu fix vorüber-zumal, wenn man gut beschäftigt ist !

Hui-wir hatten heut extremen Temperatursturz in kürzester Zeit..mit nur leichter Bluse hab ich anfangs sehr geschwitzt -und auf dem Nachhauseweg, nach der Behandlung-bei heftigem Wind dazu..regelrecht gefroren. Kurz entschlossen und hungrig, ließ ich mir einen Döner machen und verschlang ihn dann zu Hause -und mir wurde wieder warm !GrinningDAS war MEIN Mittagessen…

und nun wünsch ich einen gemütlichen Tagesausklang

Momo

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen