Freitag, am 25. März 2022

• Freitag, am 25. März 2022

Naturi antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Marga125

Teilnehmer
    25. März 2022 um 10:17

Guten Morgen an alle

Giesskanne, danke für Deinen interessanten Reisebericht. Gute Heimfahrt! Bei uns in der Schweiz sind die Regale mit Oel, Mehl und Senf auch total gefüllt. Senf ist zur Zeit mit 30 % im Sonderangebot. Ich liebe Bio-Senf, grobkörnig, aber eine Tube reicht mir ein halbes Jahr.

Picco, Deine Rose im Glas ist sehr, sehr schön, vielen Dank. Schwebe wieder nach Deiner Behandlung selig nach Hause. Kantine, bei uns soll es ab nächsten Mittwoch einige Tage lang regnen, deshalb jetzt noch das schöne Wetter geniessen. Es ist so friedlich, am Nachmittag wieder im Liegestuhl auf dem Balkon zu liegen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Teilnehmer
    25. März 2022 um 10:44

Holla, bin überwältigt, was hier in aller Morgenfrühe Winkschon im Komm rein so los ist !!!

Seid gegrüßt ihr Fröhlichen alle hier

“Es ist so friedlich,”schreibt @Marga125….nimm es dankbar wahr…denn leider ist’s ja nicht überall so…

@giesskanne Gisela, danke für deinen Reisebericht. Euer Frühstück MUSSTE ja so spartanisch sein !!! Sonst wären euch all die Schlemmereien auch nicht bekommen..und so konntest du dein Eclair genießen !! Ich liebe es auch ! Alles zu seiner Zeit, liebe Regina @Kantine , denn ein deftig belegtes Baguette lieb ich ebenso Grin

@Piccoloechen schwebt inzwischen und genießt ihr sonniges Zuhause.

Ich bring mal wieder den 11Uhr-KaffeeWink

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    25. März 2022 um 19:17

Huch—nach dem Morgenandrang—Schweigen im Walde—???? eher wohl–im Garten !

Dann will ich euch nicht weiter bei der Erholung stören-nur rasch noch gemütlich machen für einen schönen Abend und eine gute Nacht

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    25. März 2022 um 20:28

Guten Abend in das gemütliche Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/32/e0/4e/32e04e026b4de55524aff8611c1a0d3f.jpg

Der herrliche Frühlingsfreitag hat sich geneigt und draußen ist es schon ziemlich dunkel.
    Wie schon erwähnt, bin ich im wahrsten Sinne des Wortes nach meiner medizinischen Behandlung nachhause geschwebt und hoffe, dass der Schwebezustand ein wenig anhält.
    Heute war wieder einmal ein traumhafter Sonnenuntergang, den ich euch nicht vorenthalten möchte und ebenfalls nicht meinen frühlinghaften Froschkönig, der mich jüngst in Bernkastel-Kues auf einem Tripp anlachte und ich ihm nicht widerstehen konnte (eigentlich eine sinnlose Aktion und doch wiederum nicht Blush…) .
    Über @Fagus seine Einlassung, dass das kunstvoll drapierte Dessert, welches uns die heimkehrende @giesskanne heute zeigte unordentlich ausschaut, musste ich herzhaft schmunzeln. Und ich denke, das war auch so gedacht, nicht wahr, du Schelm?
    Sehr hübsch ist dein nachmittägliches Arragement, liebe @Momo37 und die Abendbebilderung lässt mich träumen. Diese Art von Stillleben gefallen mir sehr und auch eine Prise von @Kantine ihrem Humor darf dabei nicht fehlen. Und das ist es, was unser Kommrein so beliebt zu machen scheint, wenn man sich die Anzahl der Teilnehmer anschaut.

Jetzt frönen wir erstmal der Gemütlichkeit, für Träumereien ist nachher noch Zeit genug.
    Wünsche @all einen angenehmen Tagesausklang und eine ebensolche Nachtruhe.

Liebe Abendgrüße

von Piccolina

• Naturi

Teilnehmer
    25. März 2022 um 21:38

Ein Wasserbett ist etwas entspannendes, jedoch kann es dir

dein Loch im Bauch, durch ein zu kleines Frühstück verursacht, nicht nehmen.

Im Gegenteil, da bekommt man noch mehr Kohldampf!

@giesskanne

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen