Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 2 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Freitag, 29. 08. 2025
-
Moin, gerade setzt sich die Sonne durch, aber gestern und vorgestern hat es ordentlich gekracht, allerdings nur kurze Zeit. Mir ist ein ordentlicher Landregen lieber.
TÜV ? Wer hat das wohl erfunden? Ich war auch letzte Woche dran, ist aber alles gut gegangen.
Wochenende ist in Sicht, lasst es euch gut gehen.
-
Moinmoin ihr Lieben alle , von mir begrüßt mit leichtem Nieselregen ! Ich muss dich meine Regenschirme mal wieder benutzen !
Heute ist doch Treffen in Potsdam, das laß ich mir nicht entgehn !!
Kommt gut durch den Tag !
Die Pointe mit „Au“ am Auto hat mir @Kantine vorweggenommen, lieber @Spinner, auch ich hoffe, es geht glimpflich ab!
Momo
-
Hallöchen,
… tja… gestern viel Wind um fast gar nix. Ein paar Tropfen kamen nur runter. GG sagte die Regenwolken hatten sich lt. Wetterradar kurz vor uns geteilt und sind rechts und links an uns vorbei gezogen. Kamen also nicht über die Berge die
.
… na und nun hat sich das Regengebiet eingenistet seit ca. 9 Uhr und bringt den gewünschten Landregen. Ob es bis in die Tiefe des Waldes eindringt bleibt abzuwarten.
… also wurde das Einkaufen abgeblasen, denn soooo dringend brauchen wir nichts. Es ist von allen (fast) was da und der Vorratskeller ist sehr GUT gefüllt.
… @Spinner AUTO fängt mit „A“ an und hört mit „Ohhhhhhhhhh“
auf. Drücke dir auch die Daumen das alles im grünen Bereich ist und du durch den TÜF kommst.
… noch sehe ich zur Zeit so aus
…
ja und bald dann sooooo, denn es gibt gleich die 11er Zeremonie
… lasst uns trotzdem einen schönen Tag aus diesem machen
LG
Kantine
-
Guten Morgen in die fröhliche Runde
@Ricarda1, danke für Deinen Tipp von gestern, aber auch ich bin 3×7 und habe meinen Kopf nicht nur zum Haare schneiden!
Spinner, ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Auto. Meiner war im Juli über den TÜV und das ging ganz schön ins Geld. Gut es war auch einiges gemacht worden.
Gestern Nachmittag hat es hier auch mal eine halbe Stunde ganz schön geregnet und danach war die Sonne wieder da. Grade habe ich gesehen das die Autos nass sind, doch die Sonne lacht bei 19°. Was will man mehr?
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Zaubermaus63
-
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben, habt einen guten Wochenabschluss, hier regnet es auch, aber noch viel zu wenig, es dürfte einige Tage so durchregnen, die Erde ist total ausgetrocknet.
@Spinner alles gute für Dein Auto, dass sie nichts Übles finden und der TÜV dann gnädig sein kann.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.