Freitag 28.02 2025 .

• Kantine

Mitglied
    28. Februar 2025 um 15:28

Hallöchen,

… bei uns ein Wolken-Sonne -Mix und etwas Wind bei 6 Grad. Die Luft fühlt sich recht feucht an, denn es ist Regen und Schneeregen und weiter OBEN Schnee gemeldet. Laut Wetter.com sollte es seit Mittag regnen. Das zerstreute Regengebiet ist NOCH nicht auf uns getroffen.

… für den morgigen Tag ist es noch kühler und nässer gemeldet. Da sag ich nur: … ach wenn ich denn nur besser zu Fuß wäre

Edelrost Tafel mit Welle Das verrückte am Leben ist...39x25cm Geschenk Schild - Bild 1 von 2

… wünsche einen wunderschönen Freitag Nachmittag

LG

Kantine

• Fagus

Mitglied
    28. Februar 2025 um 10:31

Moin,

Karneval ist auch meine Welt nicht.

Statt „Helau“ „Alaaf“, usw. ist mir das gemütliche, ganzjährige „Moin“, lieber.

(In Hildesheim war das Karnevalsmotto „Pott Heißa“ Man sagte zu: „in Hildesheim“ auch „Im Potte„. Ich war schon immer der Meinung, dass bei „Heißa“ das „Sc“ vergessen wurde.)

Gestern war meine Brille fertig – alles ist wunschgemäß verlaufen, bis auf den (von mir verursachten) Schwergang bei der Bezahlung.( ich hatte auf meiner Kreditkarte ein monatliches Limit eingestellt – das war überschritten, die Zahlung wurde verweigert. Ich konnte es aber „vor Ort“ aufheben.)

Am 4.3. sind meine Hörgeräte fertig – ich bin gespannt.

Die Rente für März ist auch da – in diesem Monat überschritten meine Ausgaben die EinnahmenConfused – (Brille, Auto, … , …) da musste der „Puffer“ herhalten.

Genießt den Tag,

Fagus

• Diese Antwort wurde vor 9 Monaten, 3 Wochen von  Fagus geändert. Grund: Dreckfehler
  • Zaubermaus63

Mitglied
    28. Februar 2025 um 10:19

Guten Morgen,

Glück kann man immer brauchen liebe Puppenspielerin.

Hier sieht es auch nicht nach Sonne aus doch es ist trocken. Werde mich gleich auf den Weg zum Einkaufen machen.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Mitglied
    28. Februar 2025 um 9:37
Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen