Freitag, 20.102023

  • Freitag, 20.102023

     malonia antwortete vor 5 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 10:12

    Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen, die sagen Dir,Glas, Regnerischen Fenster, Hand sie sind ein Gruß von mir!

    Aber lasst Euch nicht verzagen, die Sonne ist ja da, wir sehen sie nur grade nicht.

    Einen schönen Freitag wünscht Strandläuferin

  • Bluetenzauber

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 14:41

    Hallo in die Runde

    @strandlaeuferin

    @Mariejoelie

    euch beiden ein dickes Lob. Ihr haltet die Stellung.

    strandlaeuferin, das Essen sieht lecker aus und hat genauso gut geschmeckt, da bin ich mir ganz sicher.

    Mariejoelie, da hast du ja was ganz Besonderes vor. Kenne die Elbphilharmonie in Hamburg nur vom Fernsehen. Alle Achtung, so etwas habe ich noch nie unternommen. Wünsche dir jetzt schon eine sehr schöne Zeit dort mit viel Hörgenuss!

    Allen noch einen schönen Rest-Freitag.

    Liebe Grüße

    Ingrid

  • Kantine

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 15:07

    Hallöchen,

    … auch bei uns nix als Cloud Rain und es so dunkel draußen, das ich zum Steinchen legen Licht anmachen musste Unamused. Habe ich vorhin vor Wut mal kurz machen müssen zum abreagieren.

    … eigentlich hatte ich 12:30 Uhr Termin für manuelle Therapie. Wurde gestern auch angerufen deshalb und für weitere Termine die ich wahr nehmen kann. Komme heute dahin und warte und warte… bis dann mal jemand erscheint um mir mitzuteilen, das ich überhaupt nicht vorgemerkt bin für heute. Habe innerlich gekocht, da ich ja von der Chefin ( war leider nicht mehr anwesend) gestern extra angerufen wurde. Wenn nicht so ein Mistwetter gewesen wäre, hätte ich das für einen kleinen Spaziergang genutzt zum EDEKA-Laden, denn da war GG einkaufen in der Zwischenzeit. So habe ich ihn angerufen und er hat schnell bezahlt und nicht mit einem ehemaligen Kollegen weiter gequatscht. Natürlich war ich nicht begeistert!!!

    …hatte ja gestern Kürbismuffin bebacken und den Rest gibt´s heute Nachmittag und euch wünschen auch einen selbigen Nachmittag Bilder - Nachmittag GB Pics (Seite 6) - GBPicsOnline

    LG

    Kantine

  • malonia

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 16:03

    Ach herrjeh, @Kantine ich hoffe, die Wogen haben sich inzwischen wieder geglättet.?

    Ähnliches habe ich auch schon erlebt, und hake es unter dem Motto: viele Köche verderben den Brei…ab.

    Allen einen schönen Rest-Freitag. Bei mir hört es nicht mehr auf zu regnen, es ist kalt und ungemütlich.

    Da kuschel ich mich jetzt in die Decke und träume von………………..

    Entspannend, Faulenzen, Samstag

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen