Freitag, 19.Mai 2023

• Freitag, 19.Mai 2023

Von seestern47 am 19. Mai 2023 um 8:06

Guten Morgen 🌞,

Ich öffne mal schnell die Türe, damit Ihr alle eintreten könnt…

Ich hoffe, Ihr hattet gestern alle einen schönen Tag.

Ich habe den Nachmittag lesend in der Frühlingssonne verbracht….

Wünsche allen einen schönen Tag!🫖☕️💐💚

Seestern47

seestern47 antwortete vor 2 Jahre, 7 Monaten 6 Mitglieder · 10 Antworten
  • 10 Antworten
  • Ludmilla

Mitglied
    19. Mai 2023 um 14:25

Hallo Prusselise

da hast du ja eine schöne Sammlung an Musikinstrumenten.

Wie du ja auf meiner Profilseite gelesen hast,bin ich Musikalienfachverkäuferin und habe solche Instrumente verkauft,vor gefühlten 100 Jahren. Es war das einzige Musikfachgeschäft in Moers.

Immer,wenn ich in die Stadt laufe,komme ich daran vorbei. Allerdings ist da jetzt ein Friseur drin. Wenn ich da reinschaue,sehe ich in Gedanken immer noch Musikinstrumente und den Notenschrank vor mir.

Was hast du denn für eine E-Gitarre?

Ich selber kann Akkordeon spielen,Blockflöte und Melodica.Und durch Akkordeon auch etwas Keyboard.Ich habe aber keine Musikinstrumente mehr.

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag bis später mal

• Momo37

Mitglied
    19. Mai 2023 um 13:26

Hier gehts ja munter weiter….

Genau @giesskanne ein Beweisfoto möchten wir von @Marga125 gerne sehen !😄

Und mein Beweis von heute

• giesskanne

Mitglied
    19. Mai 2023 um 11:12

Ich habe Hausarrest und Einstein ist einkaufen, morgen sollte die Ware aus der Apotheke kommen und heute hieß es: heute,

so bin ich zu Hause geblieben,

liebe Marga125 sicher gibt’s ein Foto von deinem schönen Balkon damit ich sehe, das du wirklich meine Konkurrentin bist 😉😉😉👍👍👍

Allen einen schönen Tag und Momo37 guten Appetit wünscht Gisela

• giesskanne

Mitglied
    19. Mai 2023 um 11:07

unser Essen gestern, Bulgur mit Garnelen und Rührei, gibt Kraft…..passend zum Vatertag 😉😉

• Marga125

Mitglied
    19. Mai 2023 um 10:00
  • Marga125

Mitglied
    19. Mai 2023 um 9:58

Guten Tag an alle

Ich hatte gestern einen sehr guten Tag. Meine Nichte war mit ihrem Partner bei mir. Er hat eine Gärtnerei und hat mir meine Geranien gebracht. Dazu viele Kräuter und ganz tolle Pflanzen. Jetzt ist mein Balkon so richtig blühend gestaltet. Das gefällt mir. Er will mir auch noch einen kleinen Pfirsichbaum für den Balkon besorgen und natürlich auch wieder einen kleinen Rosenbaum. Ich werde noch zur Gärtnerin und mache Giesskanne Konkurrenz. Grinning

Kantine, als ich diesen Spruch las, musste ich sofort an Dich denken. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Momo37

Mitglied
    19. Mai 2023 um 8:50

Fröhlichen GUTEN MORGEN ins KOMM REIN

sei gegrüßt @seestern47 ..auch ich saß lesend in der Sonne…

und fein gehts gleich weiter..ich schrieb ja, daß ich heut frühstücken gehe, drum bin ich auch schon „ausgehfein“Wink

und damit ihr hier nicht darben müßt..ne Kleinigkeit auch für euch zum munter werden…

https://media.tenor.co/AcGFvIOlLnsAAAAC/coffee-bon-cafe.gif?t=AAX8Bhcw78YKtObJdggfOw&c=VjFfZmFjZWJvb2s&itemid=17380748&fbclid=IwAR2cTQj0t8l8r6KkYNzF3v6wdRf9stRlQUtN1JcvvwaJQ92liiKuVAMmyE8 schönen Tag euch

bis später

Momo

• Ludmilla

Mitglied
    19. Mai 2023 um 8:50

Guten Morgen Alle zusammen,

ja wir hatten auch einen schönen Tag.

Das Wetter war gut,aber windig.Zum lesen oder noch besser malen komme ich zur Zeit gar nicht.

Heute 18 Grad und wir gehen nachher zum Markt wie immer.

Wünsche euch einen schönen Tag bis später Mal LG von Ludmilla

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen