Freitag, 19.09.2025
- 
… schnell nich einen Abendgruß bevor die Küche mit wieder ruft
LG
Kantine
 - 
Schönen Abend allen netten hier. Noch sonnig und warm bei 25 Grad, wird aber bald viel kühler werden. Darum drehen wir noch ne Runde 🐕🦺🧑🦯🙋♂️🐶
Richtiges Segelwetter gerade, weil Freunde mir gerade Seglbilder von der brandenburgischen Seenplatte schickten. Stamme ja eigentlich aus Berlin und habe mit dem Jollenkreuzer meiner Eltern dort alle Seen abgesegelt, am liebsten auf dem Müggelsee. Bin so wahnsinnig gerne gesegelt. War auch schon auf der Gorch Fock in Kiel als kleiner Junge, weil ich dort immer bei meiner Tante in den Ferien war. Ihr Mann war dort in der Landesregierung in Kiel, deshalb durfte ich da mal rauf…mein Onkel wurde auf der Gorch Fock zum Marineoffizier ausgebildet, wollte aber nur Kapitän werden, musste in den Krieg und leider nun auf Laboe eingetragen mit 27 Jahren. Nein, es darf nie wieder Kriege geben….
 - 
 - 
Ja, lieber @Hundefreund1 , manchmal darf man nicht allzuviel nachdenken…..dass der Mensch so schnell vergisst!!!
Oh @Miez, Wochenende und Besuch darf kommen , der Kuchen ist fertig !
Schönen Abend und eine gute Nacht
wünscht euch
Momo
 - 
Genau liebe @Momo37, es kommt Besuch, für mich alleine wäre das ja auch viel zu viel an Kuchen und mein Nachbarin bekommt auch noch ein großes Stück ab, sie ist eine ganz Süße, in jeder Beziehung. Ich persönlich bin überhaupt nicht wild auf Süßigkeiten, aber ich backe gerne, suche dann immer ein Opfer, der es auch gerne isst.
Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht mit schönen Träumen.
 - 
Liebe @Momo37 du bist einfach eine liebe….immer locker, immer freundlich, nie negativ, bewundere dich…
Ja wie lieb doch Menschen sind,
Man fühlt sich wie’n Geburtstagskind.
Ja, Herzlichkeit muss einfach sein,
dafür gibt’s zum Abend noch ein
Blümelein🌹
Liebe Grüße an alle Kommreiner🙋♂️🐶🐞☘️🌹💤😴🛏
 - 
@Miez darf ich auch Opfer sein?!😅😅😅
 - 

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.