Freitag, 19.09.2025

• Freitag, 19.09.2025

Miez antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 13 Teilnehmer · 28 Beiträge
  • KeineAhnung

Teilnehmer
    19. September 2025 um 7:51

Was, ist es schon wieder Freitag und das Wochenende steht in den Startlöchern? Wünsche euch einen wunderschönen Tag und macht alle das Beste aus diesem Tag. Die eine backt Kuchen, der andere radelt oder tut, was ihm/ihr gefällt!

• Marius

Teilnehmer
    19. September 2025 um 8:01

Guten Freitag! Gestern war es Montag… ich hab schnell gelesen, statt Startlöchern – Starbrötchen, wahrscheinlich hab ich Hunger Smile

• Spinner

Teilnehmer
    19. September 2025 um 8:34

Huhu ihr Schnuckies!

Heute und morgen warm, daher gleich raus und ein paar Sachen erledigen.

Tüssing! Wave

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    19. September 2025 um 8:43

Guten Morgen,

oh meine Energie ist schon wieder aufgebraucht. Musste heute mit Wecker aufstehen was nicht gut ist für mich. Habe die Nacht darum auch nicht sonderlich gut geschlafen. Kriege gleich meine neu Matratze geliefert. Dafür musste ich die alte einpacken, dann wurde sofort das Bettzeug gewechselt, ihr seht ich war schon fleißig.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Miez

Teilnehmer
    19. September 2025 um 9:46

Guten Morgen Ihr Lieben, habt einen gemütlichen Freitag und kommt gut ins Wochenende. Bei mir scheint schon die Sonne vom blauen Himmel.

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  Miez bearbeitet.
  • Kantine

Teilnehmer
    19. September 2025 um 10:11

Hallöchen,

… auch bei uns schon Sun With Face pur mit blauem Himmel bei derzeit noch 14 Grad. Aber das wird schon noch mit den sommerlichen Temperaturen heute und das Wochenende, obwohl es ab Sonntag Mittag schon wieder Cloud Rain soll.

… da warst du ja mehr als fleißig Thumbsupliebe @zaubermaus63 und dafür wirst du wohl mit einem erholsamen Schlaf heute entweder schon nach dem Mittagsmahl oder am Abend belohnt.

@Miez wird wohl heute ihren KuchenYum backen und uns vielleicht mal ne Kostprobe rüber schicken Rofl

… soooo

… na aber locker schaffen wir den Freitag bei diesem herrlichen Wetterchen. Leider wird der Tag wieder wie im Flug vergehen, ABER am Samstag hat man ja genauso schönes Wetter gemeldet. Da wird bei uns im Gebirge wieder viel los sein und darunter bestimmt auch einige Pilzsammler. Nach den Niederschlägen kann es sein das die Pilze wieder sprießen.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    19. September 2025 um 10:11

• Momo37

Teilnehmer
    19. September 2025 um 10:27

Moin meine Lieben im Komm rein

Hier weiß das Wetter noch nicht, dass es schön werden soll 😉

Und zwei Telefonate hielten mich vom Frühstück ab und raubten den Elan ….

So beginnt halt jeder Tag anders und irgendwie gehts immer!!!

Machen wir immer das Beste aus allem 👍

L.G. Momo

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    19. September 2025 um 10:40

Schönen Guten Morgen zusammen . Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein . Wünsche euch einen wunderbaren Tag .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    19. September 2025 um 10:43
Beiträge 1 - 10 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen