Freitag, 16.02.2024

• Freitag, 16.02.2024

Von Kantine am 16. Februar 2024 um 6:45

Guten Morgen

… gut gestärkt Frühstücksbuffet Bilder – Durchsuchen 466,068 Archivfotos ...

geht`s jetzt gleich zum

Vier-Zellen Bad

Gruß

Kantine

seestern47 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monaten 6 Mitglieder · 9 Antworten
  • 9 Antworten
  • seestern47

Mitglied
    17. Februar 2024 um 10:20

Danke Dir, liebe @Marga125, für Deinen Bericht. Das motiviert mich 😃👍

@Kantine, ich freue mich sehr über Deine Zusage und hoffe, dass Dir dort gut geholfen wird. 👏

• Piccoloechen

Mitglied
    16. Februar 2024 um 16:29

Oh, wie hübsch es hier wieder ist und sehr ansprechend bebildert…

https://i.pinimg.com/originals/48/5c/83/485c83491e9c90fd408358e0dbc3770a.jpg

Es gibt mittlerweile eine Menge Möglichkeiten, einem körperlichen Handicap entgegenzuwirken. So soll es für Waldgelände ebenfalls spezielle Sticks geben, liebe @Marga125 . Kann mir gut vorstellen, dass sie wie auch bei Nordic Walking Erleichterung bringen.
    Das Vierzellenbad anno pief finde ich interessant, liebe @Kantine und es mutet heutzutage etwas ulkig an. Und auch mir gefällt es, dass @Hellu wieder bei uns ist.
    Wie hübsch, @Momo37 hat uns erste Lenzgrüße mitgebracht, die mir sehr gut gefallen und optimal in unser Forum passen. Hab ebenso wie du die Erfahrung gemacht, dass man mit dem Mobil im Forum nicht so gut klar kommt, weil der Raum nicht groß genug ist und man dadurch schnell ganz woanders ist, wo man garnicht hin wollte, liebe Momolina. Face With Hand Over Mouth

Jedoch weiß ich exakt, wo ich jetzt hin möchte und sage Adieu, ihr Netten allesamt

und wünsche noch einen feinen Tag.

Herzlichst

Piccoloechen

• Kantine

Mitglied
    16. Februar 2024 um 14:32

… nun dann liebe @Hellu dann tue ordentlich Relaxen | Katzen fotos, Dumme lustige bilder, Katzen kunst relaxen, die Seele baumeln lassen und beste Genesung für dein Auge. Auf, das du bald wieder zweiäugig bist.

… nun allen 26 Freitag Nachmittag-Ideen in 2024 | nachmittags grüße, freitag,  freitagnachmittag

LG

Kantine

• Hellu

Mitglied
    16. Februar 2024 um 13:28

Einen schönen guten Tag wünsche ich Euch allen hier.

Bin schon wieder aus der Augenklink zurück und

noch bis 14 Uhr bin ich nun erst einmal Einäugig,

bekam wieder eine Spritze.

Das Mittagessen ist verspeist und nun ist erst einmal Ruhe angesagt.

Gruß Hellu

• Kantine

Mitglied
    16. Februar 2024 um 12:18

… nö, nö @seestern47 ich war NICHT zur Wassergymnastik sondern HIER

Hydro-elektrische Vierzellenbad nach Dr. Schnée. Anerkannt vollkommenste  Methode der Elektrisation. Absolute… by GEBBER & SCHALL (manufacturers)  REINIGER - (n.d. ca. 1910) - from Sylco bvba livres anciens - antiquarian  books (SKU: 1573) allerdings viel viel moderner… hi hi

… Wassergymnastik ist Montags und nächste Woche fälltes für mich aus genau wie es diese Woche schon war.

… VIELEN LIEBEN DANK das ihr euch mit mir freut über die sehr schnelle Zusage zur speziellen Schmerztherapie. War selbst erstaunt, da ja der Doc meinte es könne ein Kampf mit dem MDK geben. Anscheinend hat er die richtigen Worte der Begründung gefunden!!! Nun muss es nur noch hilfreich sein. ABER, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

… Nordic Walking ( auch mit Anleitung in einer 3 wöchigen REHA 2012) habe ich auch mal gemacht da konnte ich noch ordentlich laufen. Jetzt geht es mir wie dir liebe @Marga125. Das wird leider nix mehr.

… bei uns heute Sonne hinter Schleierwolken bei momentan + 15 Grad, ABER es soll am frühen Abend schon wieder regnen. Na schauen wir mal. Morgen etwas durchwachsenes Wetter mit stürmischen Böen und am Sonntag soll es Bilderbuch Wetter werde. Lassen wir uns überraschen!!!

… nun aber … Pin von Cornelia Eigenmann auf Guten morgen bilder kostenlos | Freitag  katze, Katzenbabys, Wochenende

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    16. Februar 2024 um 12:03

Hallo euch @allen hier 🌞

So kann‘s gehen, wenn man fix am Handy nur tippt…..da übersieht man schnell etwas ! Nun denn:

Nun komme ich von meiner Gratulation zurück und hab ein paar Frühlingsmomente eingefangen

Sogar auch Zaubernuss ( Hamamelis )

Sicher bei @giesskanne im Garten noch mehr, denn südlicher ist alles schon weiter

• Marga125

Mitglied
    16. Februar 2024 um 11:18

Guten Tag an alle

@Kantine, das ist ja ein fantastisches Frühstück, vielen Dank. Wunderbar, dass Du die Zusage für die Klinik bekommen hast, alles Gute dafür wünsche ich Dir.

@seestern47 ich habe vor 25 Jahren mit Nordic walking in Zürich angefangen. Eine Freundin von mir war Fitnesstrainerin und hat mir intensiven Unterricht gegeben. Damals hat man diese Stöcke überhaupt noch nicht gesehen. Und wenn wir im Wald unterwegs waren, blieben die Leute stehen und sahen uns nach, oder sie machten blöde Sprüche wie, oh, haben Sie ihre Ski vergessen. Dieses schnelle Tempo kann ich inzwischen seit meinem Unfall nicht mehr einhalten. Wenn ich länger unterwegs bin, nehme ich zwei Wanderstöcke, die geben mir mehr Halt. Aber Dir wünsche ich viel Spass dabei. Dein wunderbarer Blumenstrauss ist so schön, vielen Dank, liebe @Piccoloechen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Piccoloechen

Mitglied
    16. Februar 2024 um 9:38

Hallihallo, liebe Freunde unseres schmucken „Komm rein“…

https://i.pinimg.com/originals/37/2e/c8/372ec8aae9ddf741df911a456ad5cdf5.jpg

@Kantine lockt mit einem opulenten Frühstück, nachdem sie sich für das Vier-Zellen-Bad gestärkt hat…, alles Gute dir und dankeschön…
    @seestern47 und @Momo37 sind auch schon da und ich bin auf dem Sprung zur Physio und wünsche @all erstmal einen guten Tag.

Bis später dann mit Winke-winke

Piccoloechen

• seestern47

Mitglied
    16. Februar 2024 um 8:42

Moin, Du Liebe Heart Eyes

Das ist ja ein reichhaltiges Frühstück Sweat Smile. Mit vollem Magen könnte ich nicht zur Wassergymnastik. Wink

Wochenende steht vor der Tür. Ich hoffe, es bleibt trocken, damit wir auch rausgehen können.

LG

seestern47

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen