Freitag, 10.10.2025

• Freitag, 10.10.2025

Fleur51 antwortete vor 3 Wochen, 2 Tagen 14 Teilnehmer · 31 Beiträge
  • Carlinette

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 11:29

Moin moin!

Grüß dich, @sheera – nee, beim Frisör issie nich, sie sitzt bei mir auf der Terrasse Sun With Face

• Emmie09

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 11:30

Ach, ist das herrlich! @sheera wer weiß, was sie dort macht. Auf jeden Fall geht es heiß her😄

@seestern47 Danke fürs Kompliment! 🤗

@KeineAhnung Die erschrecken sich so oder so. Mein Kater hat mich gut abgeschleckt, brauche also nix weiter zu tun 🤣🤣🤣

Es gibt da einen guten Spruch: die einen kennen mich, die anderen können mich. 😁

@Puppenspielerin ohne Taft geh ich nich aus dem Haus! 🤭

• Fleur51

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 12:03

Auch heute ein spätes Moin, bin sehr beschäftigt, ich habe heute Freunde/innen eingeladen. Es kommen alle, die sich nach meinem Unfall lieb um mich gekümmert haben.

Ein kleiner Schmunzler dazu, ich sage dann mal tschüss bis Morgen.

Bleibt artig 😉

• Spinner

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 12:07

Huhu! Pünktlich zur Mittagszeit entbiete ich euch den Morgengruß! Blush

Nein, nein, habe nicht bis jetzt geschlafen. Das würde ich nicht zuwege bringen. Es waren, ihr werdet es bestimmt ahnen, Termin und Kleinkram, der erledigt sein wollte. Komisch, wo der ganze Kleinkram immer herkommt, aber is so.

Sitze hier auf meinem Relaxsessel, den Laptop auf den Knien und den Blick auf die Wand gerichtet, wo das neue Bild hängt. Ich bin so begeistert, kann meinen Blick kaum abwenden. Da freu ick mir einfach ma!

• Momo37

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 12:49

@Fleur51 ..köstlich , so ein “Brüller” , mir ist ganz warm vom Lachen geworden !

Was hast du denn Leckeres gebacken für deine Gäste ? Gute Idee, sich so zu bedanken !

• Kantine

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 12:55

Mahlzeit in die RUNDE,

… auch bei uns grau in grau, ABER die Sunny konnte sich mal für ein paar wenige Minuten durchsetzen. ABER in der zwischen Zeit Cloud Rain es schon wieder Persevere und der Himmel sieht aus als würde noch ein Wolkenbruch Perseverehinterher kommen. Eigentlich sollte es heut mal trocken bleiben so der Wetterbericht, ABER das Wetter macht was es will und hört NICHT auf die Wetterfrösche. Die müssen vielleicht mal ein Machtwort sprechen, damit wir noch ein paar Tage vom “GOLDENEN HERBST” erleben dürfen.Ich will Sonne..

…muss gestehen, das ich am Morgen auch nicht immer 2GUT” aussehe da hilft auch nicht das abschlecken meines Katers bzw. meiner Katzendame RoflRoflRofl

@Fleur51 viel Spaß mit deinen Freunden/innen und eine schöne Geste von dir die Helfer/innen auf diese weise ein Dankeschön zu sagen. Ja, solche Freunde wünscht man sich, wenn man in Not gerät, egal auf welche Art und Weise.

… nun habt trotzdem noch einen gemütlich schönen Freitag

LG

Kantine

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 3 Tagen von  Kantine bearbeitet. Begründung: falsches Bild
  • Kantine

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 12:57

• Kantine

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 12:57

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 12:59

Huhu, Ihr Lieben

Muss mich auch Mal wieder kurz melden das ich noch lebe. Ich genieße die Tage hier in Bayern. Mittwoch geht es wieder zurück.

Zaubermaus63

• Kantine

Teilnehmer
    10. Oktober 2025 um 13:04

… dann wünsche ich dir von ganzem Herzen noch eine schöne erholsame zeit in Bayern liebe @zaubermaus63

Gaaaaaanz libe Grüße von

Kantine

Beiträge 11 - 20 von 31

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen