Freitag, 10.10.2025
-
Freitag, 10.10.2025
-
Moin moin!
Grüß dich, @sheera – nee, beim Frisör issie nich, sie sitzt bei mir auf der Terrasse
-
Ach, ist das herrlich! @sheera wer weiß, was sie dort macht. Auf jeden Fall geht es heiß her😄
@seestern47 Danke fürs Kompliment! 🤗
@KeineAhnung Die erschrecken sich so oder so. Mein Kater hat mich gut abgeschleckt, brauche also nix weiter zu tun 🤣🤣🤣
Es gibt da einen guten Spruch: die einen kennen mich, die anderen können mich. 😁
@Puppenspielerin ohne Taft geh ich nich aus dem Haus! 🤭
-
-
Huhu! Pünktlich zur Mittagszeit entbiete ich euch den Morgengruß!
Nein, nein, habe nicht bis jetzt geschlafen. Das würde ich nicht zuwege bringen. Es waren, ihr werdet es bestimmt ahnen, Termin und Kleinkram, der erledigt sein wollte. Komisch, wo der ganze Kleinkram immer herkommt, aber is so.
Sitze hier auf meinem Relaxsessel, den Laptop auf den Knien und den Blick auf die Wand gerichtet, wo das neue Bild hängt. Ich bin so begeistert, kann meinen Blick kaum abwenden. Da freu ick mir einfach ma!
-
Mahlzeit in die RUNDE,
… auch bei uns grau in grau, ABER die
konnte sich mal für ein paar wenige Minuten durchsetzen. ABER in der zwischen Zeit
es schon wieder
und der Himmel sieht aus als würde noch ein Wolkenbruch
hinterher kommen. Eigentlich sollte es heut mal trocken bleiben so der Wetterbericht, ABER das Wetter macht was es will und hört NICHT auf die Wetterfrösche.
Die müssen vielleicht mal ein Machtwort sprechen, damit wir noch ein paar Tage vom “GOLDENEN HERBST” erleben dürfen.
…muss gestehen, das ich am Morgen auch nicht immer 2GUT” aussehe da hilft auch nicht das abschlecken meines Katers bzw. meiner Katzendame
… @Fleur51 viel Spaß mit deinen Freunden/innen und eine schöne Geste von dir die Helfer/innen auf diese weise ein Dankeschön zu sagen. Ja, solche Freunde wünscht man sich, wenn man in Not gerät, egal auf welche Art und Weise.
… nun habt trotzdem noch einen gemütlich schönen Freitag
LG
Kantine
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 3 Tagen von
Kantine bearbeitet. Begründung: falsches Bild
-
Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 3 Tagen von
-
-
-
Huhu, Ihr Lieben
Muss mich auch Mal wieder kurz melden das ich noch lebe. Ich genieße die Tage hier in Bayern. Mittwoch geht es wieder zurück.
Zaubermaus63
-
… dann wünsche ich dir von ganzem Herzen noch eine schöne erholsame zeit in Bayern liebe @zaubermaus63
Gaaaaaanz libe Grüße von
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.