Freitag 07 03 2025

• Freitag 07 03 2025

Von Puppenspielerin am 7. März 2025 um 9:12

Wünsche einen schönen Guten Morgen zusammen . Wieder lacht die Sonne vom blauen Himmel . Laut Wetterbericht bis Sonntag . Also genießen .

malonia antwortete vor 9 Monaten, 2 Wochen 8 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • malonia

Mitglied
    7. März 2025 um 18:02

Liebe Momo,

in diesem Sinne herzlichen Glückwunsch.Slight Smile

• giesskanne

Mitglied
    7. März 2025 um 17:25

Hallo liebe Momo37

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit und viel Freude im Kreise deiner Lieben.

Herzliche Geburstagsgrüße von Gisela

ein paar Blümchen für dich

• Diese Antwort wurde in vor 9 Monaten, 2 Wochen um  giesskanne geändert.
  • Piccoloechen

Mitglied
    7. März 2025 um 15:56

…und ich möchte ebenfalls nicht versäumen, dir zu deinem „Burzeltag“ zu gratulieren, liebste @Momo37 und wünsche dir von ganzem Herzen Gesundheit, Glück und Wohlergehn. Hab heute einen besonders schönen Tag und dankeschön für deine stets wohlgemeinten Ratschläge und Hinweise in unserem von Vielen so sehr gemochten „Komm rein“, an dem du maßgeblich teil hast. Es ist prima, dass es dich bei uns gibt.

Dir und allen anderen Netten hier, die mit ihren unterhaltsamen Beiträgen samt Bebilderungen zur Unterhaltung beitragen einen erfolgreichen Tag, mit hübschen Momenten.

Herzlich grüßt

Piccoloechen

• happyday

Mitglied
    7. März 2025 um 12:47

Auch im Komm rein hinterlasse ich herzliche Glückwünsche für dich, liebe Momo…

Du hältst die Gruppe seit Jahren am Laufen, danke dafür…

„Happy Birthday für dich, die Geschenke für mich und den Kuchen musste suchen,

happy Birthday für dich. „Birthday

Habe auch die Blumen wieder gefunden Joy,

happyday

• Kantine

Mitglied
    7. März 2025 um 12:34

Hallöchen,

… ja erst mal Geburtstagsgrüße, lustig, für Männer, Frauen, Senioren, Kinder - YouTube

liebe @Momo37 und genieße den heutigen sehr sehr schönen Tag. Extra für DICH bestellt das Wetterechen

… bei uns heute wieder wunderschön, da bekommt man große LUST draußen rum zu wurschteln, Was ich dann auch machen werde . Heute Morgen -1 Grad und jetzt zur Mittagszeit 14 Grad und starhlender Sunny schein und einer kleinen Brise.

… am Wochende ja auch…

… und das soll bis Montag so weiter gehen und dann wieder etwas frischer werde. Aber genießen wir das HEUTE und JETZT .

in diesem Sinne 100+ Guten Morgen Freitag Bilder: Schöne Grüße für Dich

Kantine

• sheera

Mitglied
    7. März 2025 um 12:24

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Momo.

Alles Liebe und Gute für dein nächstes Lebensjahr wünsche ich dir.

Lass dich heute schön feiern 🥂

• Zaubermaus63

Mitglied
    7. März 2025 um 9:48

Guten Morgen ins Komm rein,

als erstes möchte ich ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag los werden an unsere Momo. Lass Dich feiern solange es noch geht! Dir alles Gute und bleibe gesund!

Gleich geht für mich der Tagestrott weiter, jeden Tag das selbe Spiel.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Mitglied
    7. März 2025 um 9:13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen