Feiertag in Sachsen am Mittwoch, dem 22.11.2023

• Feiertag in Sachsen am Mittwoch, dem 22.11.2023

Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    22. November 2023 um 10:28

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    22. November 2023 um 10:49

Moin, liebe KantinePurple Heart!

Schon Mittwoch. Die Zeit scheint zu rennen. Thinking

Ich habe morgen einen wichtigen Arzttermin, deshalb hoffe ich, dass der Tag schnell vorbei geht. Viel machen kann ich mit meinen Krücken nicht. Wünsche einen schönen Tag!Heart Eyes

LG

seestern47

• Kantine

Teilnehmer
    22. November 2023 um 10:52

Huhu… da bin ich nochmals kurz,

… noch keiner weiter da. Das wird sich wohl hoffenlich danach …ändern.

… bei mir ist es gleich so weit.

… das Wetter ist trist, nix mit Sun With Face schein, aber es soll Niederschlagsfrei bleiben. Gerade mal +1 Grad am heutigen Tag. In der Nach soll`s wieder wärmer werden und dann am morgen Morgen schon wieder +8 Grad betragen mit veil Cloud Rain und Pustewind.

… ich bekomme dann am morgigen zeitigen Morgen (8 Uhr) meine 5. Spritze. Wie ich danach drauf bin werdet ihr mitbekommen ob ich mich melden werde.

… schönen stressfreien Tag wünsche ich allen und bleibt GESUND

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    22. November 2023 um 10:58

… oh liebe @seestern47 irgendwie ist mir deine Verletzung an mir vorbei gerauscht. Habe das nicht aufgenommen Weary. Warum auch immer.

… dann HOFFE ich mal, das es nicht schlimmes ist und du deine Krücken in naher zeit wieder los werden kannst. Ich kenne das leider nur zu GUT.

… für deinen morgigen Arzttermin TOI; TOI; TOI….

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    22. November 2023 um 15:13

Trallali und trallala..bin vom singen wieder da..

Kaffee gab’s ja nun heute hier genug—hat aber nix genützt…es ließ sich niemand locken..büßen die heute alle ????

Na dann habt ihr ja beide..@Kantine und @seestern47 morgen Kampftag und ich drücke ganz fest die Daumen !!

Meine Tochter hat alle Bestrahlungen und auch Corona inzwischen einigermaßen hinter sich gebracht und arbeitet seit gestern wieder voll….

Schönen Nachmittag wünsche ich in aller Gemütlichkeit…

Momo

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen