es wird ein heißer Dienstag, der 30.07.2024

• es wird ein heißer Dienstag, der 30.07.2024

happyday antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Fagus

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 13:32

Grüß’ euch miteinander;

die Hitzewelle ist bei mir noch nicht hereingebrochen, Balkontür und Fenster sind weiterhin geöffnet —-> draußen 25° , drinnen 23° – das ist optimal.

Auf dieser Basis werde ich das sonnige Wetter weiterhin genießen.

Das wünsche ich euch allen auch,

Fagus

• giesskanne

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 14:22

Wir waren heute auch unterwegs aber noch früh am Morgen als es noch sehr erträglich war,

erst nüchtern zum Hausarzt, anschließend in der grossen Bäckerei mit Außenbereich zum Kaffee trinken

und später zu unserem türkisch stämmigen Jubilier, der früher Polizeibeamter war und dann das väterliche Geschäft übernommen hat

ein netter Mann

er hat mir das Band meiner Armbanduhr gekürzt und das Band meiner Gartenarmbanduhr repariert

leider kann man den Ring, den ich im Urlaub im Schwimmbad verlor, nicht enger machen, es ist aus Metall

Alles für eine Spende in die Kaffeekasse👍

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

meine Herbstanemonen sind grösser als ich und blühen prächtig

• Kantine

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 18:30

… ei Gott ei Gott jetzt blühen schon die Herbstblumen nicht nur bei @giesskanne auch bei uns fangen die herbstlichen Margariten schon in Blütenpracht zu stehen, auch die Sonnenblumen.

… aber nun Story Pin-Bild

… nö nö, jetzt wird noch für jeden ein Steak auf den Grill gegeben und für die Samtpfötchen ein ungewürztes Steak und dazu lecker Tzaziki natürlich selbst gemacht und geröstete Weißbrotscheiben.

Bis zum morgigen Tag einen wunderschönen Abend

LG

kantine

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 18:31

Allen einen schönen Abend

• happyday

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 19:33

Guten Abend,

das war mir heute mal wieder viiiiiel zu warm, und wen interessiert es ? Niemanden…

Da dachte ich mir, ich hole mir einen “Mitbewohner”, dem ich ansehe, wie gut gelaunt er ist…Rofl

Wünsche allerseits noch gemütliche Stunden,

happyday

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen