es wird ein heißer Dienstag, der 30.07.2024

• es wird ein heißer Dienstag, der 30.07.2024

happyday antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 7:12

Guten Morgen,

… schnell mal öffnen, denn ich muß zum Blutziehen und am Freitag zur Auswertung, auch gleich wieder FRÜH am morgen.

… für euch habe ich noch schnell den Tisch für das Frühstück gedeckt….

Premium Photo | Breakfast in luxury hotel table full various food from  buffet in modern resort

… anschlißend geht es nochmal nach Hause und noch was hinter die Kiemen hauen bevor es zum Frisör geht.

… es soll ja wieder ein HEISS werde heute am Dienstag, aber GsD war die Nacht recht frisch bei gerade mal 11-12 Grad und da konnte die Wohnung ordentlich runter kühlen damit könnte man es dann über die heiße Zeit in der Wohnung aushalten bevor es an das tägliche Pflanzen gießen geht.

Pin page

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 8:24

Guten Morgen Kantine und Guten Morgen an alle anderen . Lecker da bekommt man ja Appetit. Ja heute werden wir wieder schwitzen . Also wieder ganz wichtig heute trinken nicht vergessen .Lasst es langsam angehen es läuft uns nichts weg .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 8:27
  • happyday

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 8:39

Guten Morgen…

Kantine ist bei den Vampiren und @Puppenspielerin lässt es ruhig angehen, da bin ich dabei.

Gestern habe ich die Bank für Männer entdeckt. Lese hier im “Komm rein” nur @Fagus .

Die nur lesenden Männer sieht man ja nicht…

Kommt gut durch den Dienstag,

happyday

• Momo37

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 9:15

GUTEN MORGEN ins Komm rein

mit liebem Gruß von Momo

„..es wird ein heißer Tag…“

na dann

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 9:28

Guten Morgen,

es ist ja schon viel los hier!

Ja es soll wieder heiß werden und ich will schnell zum Aldi laufen, der ist auch bei mir um die Ecke. Gestern wollte ich noch kein Brot mit bringen aber heute muss ich es haben. Macht nichts, ich brauche wieder Fitness. Jeden Tag einen Fußmarsch und ich komme dahin wo ich hin möchte.

Frühstücken konnte ich mit Euch, also geht es gut gestärkt auf zum Aldi.

Zaubermaus63

• seestern47

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 10:23

Moin zusammen, an diesem warmen Dienstag! Heart Eyes

@Kantine, wenn es so warm ist, kann ich kaum etwas essen. Im Moment könnte ich mich ausschließlich von Wassermelonen ernähren.See No Evil

@Happyday – Diese Bank ist toll. Herrlich Sweat Smile

Wie schön Dich zu lesen @Momo37 . Ich hoffe, Du kannst am 3.8. nach Hause entlassen werden.Pray

LG in die Runde

seestern47

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 11:37

Bin wieder zurück! Buh, war das heute schwer. Bin fast nur im Schatten gelaufen, aber die Luft fehlte und doch hab ich es geschafft. In jungen Jahren läuft man das Stück hin- und zurück in einer halben Stunden und heute… eine Stunde!

Liebe Grüße

Zaubermaus63

• Kantine

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 12:12

… bin wieder da und habe auch schon mein Schälchen Heeses auf der Terrasse, die noch etwas schattig ist, genießen.

… das hat meine Frisöe doch nicht so hin bekommen. GOTT SEI DANK. GG war ja mit beim Figaro. Nun sind wir die SCHÖNSTEN hier bei uns im Haus bzw. auf dem Grundstück. Pfui… klingt das nach EIGENLOB RoflRoflRofl

@happyday goldig diese Bank. Wo steht die denn in Dresden???

@Momo37 dir weiterhin gute Genesung das du bald alleine wieder rum wurschteln kannst, ABER nicht übertreiben!!!

@Puppenspielerin da hatte Ustinov wahre Worte gesprochen Thumbsup

… nun liebe @Zaubermaus63 ich wäre froh wenn ich diese Strecke noch schaffen würde mit laufen. Leider blockiert da meine Steißwirbelsäule die Oberbeine und macht dicht. Da geht es weder vor- noch rückwärts. Nicht das erste mal das ich da fürchterlich gestürzt bin und bin jünger als du. LEIDER gibt es für meine Wirbelsäule KEINE Ersatzteile

@seestern47 bei mir gibt es heute Mittag Wassermelonenkaltschale mit etwas frischer Minze und einen Schuß Zitronensaft und ein paar Melonenwürfelchen drinnen. GG hat extra eine bei uns im EDEKA geholt während ich noch beim Frisör zu Gange war. Das lang bei der Hitze vollkommen zu. Morgen, wenn es wieder so HEISS werden soll will ich entweder kalte Gurkensuppe mit hausgemachter Kräuterbrühe oder eine Gazpacho, also kalte Gemüsesuppe machen. Mal sehen, eines von BEIDEN wird es.

Pin page

…UND GANZ WICHTIG: Trinken Nicht Vergessen Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    30. Juli 2024 um 12:13

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen