Es ist Sonnabend, der 12. März 2022

• Es ist Sonnabend, der 12. März 2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    12. März 2022 um 8:51

Guten Morgen hier ins leere Stübchen.

Gestern war ich ab Mittag nur noch müde und konnte mich kaum noch halten, habe auf der Couch geschlafen und dann um 19 Uhr ins Bett gegangen und weiter geschlafen bis heute früh, ist doch unnormal, das muss wohl die Schlafkrankheit gewesen sein Smirk

Habt einen schönen Tag
    Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    12. März 2022 um 10:03

HALLO-HALLO–Ihr Lieben im Komm rein

Guten Morgen @Hellu,heutige Türöffnerin……NEIN..ich glaub, das heißt Frühjahrsmüdigkeit !Wink

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „12 Mars Ephéméride Seasonal Calendar“

…ich bring ein frühlingshaftes Frühstück und wünsch euch einen schönen Samstag und eile dann zum Markt..Momo

• Kantine

Teilnehmer
    12. März 2022 um 10:21

Auch von mir ein HALLO ins Stübchen,

…ja, Hellu da muss ich Momo37 zu stimmen, es ist die FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT Smiley.

…tröstet euch, auch bei mir ging ab Mittag nichts mehr und hätte nur noch schlafen können. Hab auch ne kurze Mittagsruhe mit GG eingelegt, da wir ja schon seit 5:30 Uhr auf den Beinen waren. ABER trotzdem hat es nicht geholfen!!! Bin auch zeitig in die HeihaSmiley

Quellbild anzeigen RoflRoflRofl

…nun muss ich beenden, was ich gestern nicht mehr gemacht hatte. Geburtstagsgeschenk einpacken für meinen mittleren Enkel und den Süßkram dazu lustig verpacken. Am Nachmittag geht es dann zum Kaffee (ich trinke da nur TEE, denn sonst bin ich wie ein Aufziehfrauchen hinter her!!!)

…und die Hornveilchen sind auch noch nicht umgepflanzt in die Blumenkästen und SchalenFrowning. Die Erde ist furtztrockenFrowning (https://www.dwds.de/wb/furztrocken) Rofl. OB das HEUTE noch wird (???), ich weiß es nichtFrowning

…Die Sun With Face lacht bei Stahlblauem Himmel, kein Wölkchen am Himmel aber KALT und sehr sehr WINDIG, fast stürmisch!!! Wetterwarnung über Sturm mit orkanartigen Böen kam vorhin gerade bei meinem GG auf`s Handy.

…ich wünschen einen schönen TagQuellbild anzeigen

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    12. März 2022 um 10:26

Das wird jetzt gleich konsomiert, Quellbild anzeigen

ein rießiges Schälchen HeessesYumYumYum

• giesskanne

Teilnehmer
    12. März 2022 um 10:42

Ein Hallo ins “Komm rein” und an alle, die schon aktiv waren

echt schade Picco, das du soo weit weg wohnst sonst stände einen gemeinsamen Schmaus nichts im Wege, jaa der Bärlauch muss aufgebraucht werden, denn bald holen wir frischen

Momo37 geht zum Markt Bouquetund Kantines Aktivitäten sind ungebrochenWinkviel Freude bei den FeierlichkeitenSunny

eben habe ich im Garten Wäsche aufgehangen und die Sonne Sunnyscheint durch Schleierwölkchen dazu weht ein kalter Wind

allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    12. März 2022 um 10:42

Vergangenheit: 20 Jahre Seeblick,

Zukunft: ca 20 Jahre Ententeichblick oder Idylle😄

• Momo37

Teilnehmer
    12. März 2022 um 14:25

WAs soll ‘s-liebe Gisela@giesskanne –immer positiv in die Zukunft schaun !! Hauptsache der Krieg hört endlich wieder auf und wir sind altersentsprechend noch gesund !!!!

DAS ist doch der größte Reichtum !

• seestern47

Teilnehmer
    12. März 2022 um 15:09

Ich mag einfach Deine positive Haltung, liebe @Momo37

Schönes Wochenende @all (ich genieße gerade die Sonne draußen) 🌸🌼🌞

• Piccoloechen

Teilnehmer
    12. März 2022 um 16:35

Ein fröhliches Hallo in die muntere Runde im Kommrein!

https://i.pinimg.com/originals/09/07/d0/0907d059efd83243fa08dde9ca7ad4c2.jpg
    Pinterest

Bis eben war es auch mir vergönnt, mich im Sonnenschein zu aalen, liebe @seestern47 . Nun trübt es sich bei immerhin 15 Grad plus etwas ein, was meiner guten Laune keinen Abbruch tut.
    Dein Tagesstrauß besticht wieder, liebe @Momo37 und die wahrhaftig liebreizenden Schnipseleien von Yesterday gefielen mir ebenfalls ausnahmslos und erhellten mein Gemüt. Das Gleiche gilt der frohgesinnten Bebilderung von dir, liebe @Kantine . Das sind alles Dinge, die einem gut tun, liebe @giesskanne und auch deine trüben Gedanken wegblasen, wenn du dies zulässt. Das Leben hat doch wahrhaftig auch noch Schönes zu bieten.
    Und deine Müdigkeit ist um diese Jahreszeit nicht anormal, wie du meinst, lieb @Hellu (chen) und auch mich befällt diese ab und an.

Wünsche @all weiterhin einen beschaulichen Tag und winke in alle Richtungen…

Liebe Grüße und einen kleinen Einblick von meinem heutigen Spaziergang samt künstlerischer Betätigung in den letzten Tagen, wie gewünscht wurde …

Picco

• Hellu

Teilnehmer
    12. März 2022 um 16:59

Nun neigt sich dieser Tag so langsam auch wieder, war im Garten die Wäsche abnehmen, die Sonne lacht bei herrlichem Wetter von 12 Grad C.

Morgen kommt Ernstls Tochter und wir werden ein bisschen im Garten aufräumen.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Hellu

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen