Ein Hallo an alle die noch hier kommen,

Bei uns soll und ist schon die liebe
da und soll auch den ganzen Tag unser Gast bleiben.
Es hatte ja gestern und die Tag davor genug geschüttet. Morgen soll die Sonne hinter den Wolken bleiben lt. Wetter.com und dafür uns am Montag wieder beglücken. Aber danach sollen wieder umwetterartige Wetterkabriolen kommen. Können eh nix daran ändern
Gerade war mein Cousin mit seiner Lebensgefährtin da um sich von uns verabschieden. Da ist die Woche Urlaub für beide auch schon wieder vorbei. Aber die fahren am Montag für 2 Wochen an die Ostsee auf Usedom. Dort hat mein Cousin eine kleine Eigentumswohnung. Die hatte er sich mit seiner damalige Frau (ist an Brustkrebs verstorben) nach der Ausbezahlung seines Erbes durch seine Schwester (die hat dafür das elterliche Haus nebst Grundstück) gekauft. Seither stehen die beiden im klintsch. Gucken sich nicht mehr an und reden auch nicht miteinander, da meine Couisine damals den noch lebenden Vater ins Pflegeheim gegeben hatte. Er war 24 Stunden pflegebeürftig und sie selber noch berufstätig. Na, so was konnte mir zum Glück nicht passieren! Zum einen hab ich keine Geschwister und zum anderen keine Grundstück vererbt bekommen, da keins da war. Meine Eltern haben ihr Geld solange wie es ging für Reisen und sonstige schönen Dingen ausgegeben, auch mit mir noch zu DDR Zeiten.
So, ich hab schon voller Elan Staub gesaugt & gewischt, Betten abgezogen und Basilikum-Pesto gemacht. Jetzt gibst erst mal ä größes Dässel Heeßes 

So nun allen:

LG
Kantine