Einen fröhlichen guten Morgen am Dienstag, den 28. Februar 2023...

  • Einen fröhlichen guten Morgen am Dienstag, den 28. Februar 2023...

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 6:33

    Solar-Stecker 'Vogel', Multicolor

    <div>Bin ganz leise, damit ich niemanden wecke…, hab gelüftet, der Kamin ist an und Frühstück hab ich auch bereitet.
    </div><div>

    https://i.pinimg.com/originals/c8/e6/a5/c8e6a5442db69a0f195ba9dc9439e424.jpg

    </div><div>

    Heute Morgen steht bei mir die fällige Laboruntersuchung bei meiner Hausärztin an, weshalb ich jetzt schon erscheine. Setzt euch und genießt den Tag.

    </div>

    Ich komme später auch hinzu und bin gespannt, ob euch heute Nacht angenehme Träume besucht haben und ihr – ebenso wie ich – deshalb frohgemut in den Tag starten konntet.

    Herzlich

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen geändert.
  • Kantine

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 9:06

    Hallöchen in das sonndurchflutete KOMMREIN,

    …DANKE, liebes @piccoloechen ich nehme deine Einladung gerne an und setzte mich sehr gern an den gedeckten Tisch. Wie im Urlaub. Soooooooooooo schööööööööööön

    …gleich geht`s zum RAY | Friseurgespräch (HD) - YouTube

    …der Himmel ist Azurblau und die Sonne lacht, aber es ist recht frisch bei derzeit noch -1 Grad bei uns.

    Pin von Karin Kramer auf Wochentage | Dienstag bilder lustig, Dienstag ...

    LG

    Kantine

  • Fagus

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 9:14

    @Piccoloechen und @Kantine, danke für euren „Morgengruß“.

    Guten Morgen,

    da mir grafische Einlagen nicht so liegen, (ausgenommen eigene Fotos), begrüße ich euch heute mit einer musikalischen Einlage.

    Kommt gut durch den Tag,

    Fagus

    https://youtu.be/9LOrdZN30uE

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Fagus bearbeitet.
    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 9:32

    WOW

    welch nette Begrüßung zum frühen Morgen schon im KOMM REIN

    fröhliche Leut, wie @Piccoloechen @Kantine und @Fagus ich grüße euch…nur leider bekommt auch die Musik hier mich nicht munter

    denn—der Kaffee fehlt !

    Ist möglicherweise ein Bild von Text „28 Février Ephéméride Se asonal Calendar Bonjour Bonne jou Bonnejournee rnee“

    So, -nun gehts besser !

    Alles Gute euch, bei dem, was ihr so vorhabt !

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 9:48

    Guten Morgen!

    Wie schön, Dich zu lesen, liebes @Piccoloechen Blue HeartDrücke die Daumen für die Untersuchung.

    Liebe @Kantine, viel Spaß beim Frisör. Über die witzigen Frauen unter der Haube mußte ich sehr lachen.

    @Fagus bringt gleich Stimmung mit Musik in die Bude und @Momo37 deckt den Frühstückstisch. Ist das Leben nicht schön?

    Ich bin heute mit 2 Freundinnen zum Kino verabredet (Die Meyerhoff-Verfilmung)

    Ich war seit Jahren nicht mehr im Kino…See No Evil Ich freue mich.

    https://youtu.be/xqQJBbHYx7E

    glG

    seestern47

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Fagus

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 9:58

    @seestern47 danke für den Beitrag und den Trailer

    Den Film möchte ich auch gern anschauen – vielleicht höre ich von Dir, wie er Dir gefallen hat.

  • Unbekannt

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 10:05

    Hi Mädels habt ihr es vernommen, der Fagus ist grad angekommen und benehmt euch nicht so manierlich und auch nicht sonderlich gebuehrlich und zieht euch richtig fetzig an, egal ob er es leiden kann und nun lasst uns richtig albern sein… das ist das richtige für’s Komm rein.

    Und einen angenehmen Tag wünscht Roterose

  • Marga125

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 14:52

    Guten Tag an alle

    Picco, wie schön, dass Du das Stübchen geöffnet hast. Es ist so schön, dass Du wieder schreibst, Deine Beiträge haben mir gefehlt. Die Katze und der Vogel sind ja süss.

    Und Dein Frühstück. Das ist ja alles vom Feinsten. Ich nehme gerne den Zebra-Teller. Grinning

    Kantine, Du siehst sicher toll aus nach dem Friseur. Vor allem, wenn Du mit Lockenwicklern so unter der Haube gesessen hast. Danke, Fagus, für das schöne Video. Momo, Du rettest uns natürlich mit Kaffee. Seestern, die Bücher von Meyerhoff habe ich mit Begeisterung gelesen. Der Film scheint ja witzig zu sein. Kantine, bei uns ist es mausgrau, obwohl angekündigt, haben wir keine Sonne. Ich war heute morgen schon beim Arzt und nun mache ich es mir zu Hause gemütlich. Meine Werkstatt, die heute mein Auto überprüfen musste, ist toll. Der Garagenbesitzer bringt mir mein Auto nachher zurück und stellt es auf den richtigen Platz in meiner Tiefgarage. Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 17:54

    Pin von Bärbel Brunner auf Träumerei | Gute nacht sprüche bilder, Schöne  gute nacht, Gute nacht grüße

    …selbigen wünsche ich euch allen, denn ich ziehe mich langsam zurück.

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 19:07

    Soso! @Kantine hat die Haare schön und schläft nun im Sessel sitzend, um die Pracht nicht zu zerstören 🙄

    @Piccoloechen hat hoffentlich gute Ergebnisse und @seestern47 hatte Freude am Film…. und das bei schönem Wetter! Von mir aus morgen wieder !

    Lasst den Tag nachklingen und habt dann eine gute und erholsame Nacht.🌙🛌🌙

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen