Hallöchen nochmals,
…Danke für eure beruhigtes Nachrichten.
…er hatte ja am Montag erst seine zweite Impfung bekommen, ohne weitere Symptome. Der Arm tat ihm und auch seinem jüngeren Bruder weh. Mehr nicht.
…der “GROSSE” (13,5 Jahre) wurde gestern geboostert.
…ich HOFFE, das er nur eine Grippe ähnliche Symptomatik bekommt. Im Moment fühlt er sich matt, müde, Gliederschmerzen und hat Fieber. Klingt wie nach Grippe. Mal den morgigen Tag abwarten.
…im Moment, als ich es erfahren hatte, da war ich wie durch den Wind.
…nun hoffe ich nur, das sich meine Schwangere Schwiegertochter, die war gestern zu Besuch mit meinem Sohn, nicht angesteckt hat.
Ich war heute am Nachmittag für mehr als zwei Stunden draußen. Habe gefüllte Schneeglöckchen und 3 Krokusse umgesetzt. Auch eine Frühlingsschale für den Zaunstein mit Schneeglöckchen, Winterlingen und ich glaube Märzenbecher (laut Zwiebelart) gestaltet. Ach, das hat Spaß gemacht und tat richtig gut. Auch, trotz etwas Wind, noch Laub gefegt mit unserer Obermieterin. Den Rest wollen wir am Dienstag zusammen machen. Unseren beiden Katzen hat es auch gefallen die waren auch richtig gut drauf und sind nach Herzenslust durch die Gegend getigert. Jetzt haben sie sich zur Ruhe begeben!!! Wenn wir heute Abend zu Bett gehen müssen sie ja sowieso wieder raus.
Morgen gehe ich ja planschen und da muss ich erstmal sehen wie es mir körperlich am Nachmittag geht. Geht es mir blendend, dann wollen wir morgen schon weiter machen.
So, nun einen schönen Abend!!!

LG
Kantine