ein sonniges Hallo am 11.11.2021

• ein sonniges Hallo am 11.11.2021

Abendrot antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    11. November 2021 um 11:03

MÖCHTE nur schnell durch lüften an diesem sonnigen kühlen Tag.

LG

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    11. November 2021 um 11:10

Guten Morgen Kantine

Schön, dass Du das Stübchen geöffnet hast. Ich wollte heute nicht schon wieder eröffnen. Danke für den Kaffee, habe aber beim Frühstück bereits 3 Tassen getrunken. Wie geht es Dir heute gesundheitlich?

Gott sei Dank habe ich keine Thrombose, ich bin ganz glücklich. Picco, ich gebe Dir vollkommen Recht. Es ist nicht nachgewiesen, dass die Impfung Thrombosen auslöst. Ich habe auch gestern diesen Spezialisten gefragt. Er hat mir dies auch bestätigt.

Heute ist wieder ein Traumtag mit blauem Himmel und herrlicher Sonne. Da werde ich auf dem Balkon zu Mittag essen.

Momo, Dir weiterhin alles Gute und viel Geduld. Bald hast Du es hoffentlich geschafft.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Kantine

Teilnehmer
    11. November 2021 um 11:31

Man oh man, heute sind hatte ich glatt verdrängt. Wird nicht groß was LOS sein in den blöden Corona-Zeiten.

Bei uns hier in der Gegend ist das nicht so stark ausgeprägt.

UND darauf trinke ich jetzt mit meinem GG

Außerdem hatten wir vor 45 Jahren Polterabend und haben am 13.11.2021 unseren 45. Hochzeitstag. Das erinnert mich dann eher auf den Auftakt der Faschingszeit wie es bei uns heißt.

Bei uns ist eitel Sonnenschein. Der Nebel samt Wolken haben sich verzogen und das Klärchen hat die Oberhand gewonnen. Es sollen heute gerade mal 8 Grad in der Sonne werden. Da hat es unsere giesskanne schön warm in der Türkei. Sie soll das noch auskostenGrinning

Nachdem ich gestern Abend den Drink eingenommen, den mir meine Hausärztin verordnet hatte, geht es heute einen müh, besser, aber wirklich nur einen kleines Bisschen. Hat ja Langzeitwirkung. mal sehen wie es sich weiter entwickelt. ABER die schei… Nebenwirkungen machen mir zu schaffen. Ich fahre zum Beispiel kostenlos Karussell und mir ist Kotz übel. Fühle mich so richtig schlapp und neben der Spur. Habe auch Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. HAUPTSACHE das Zeug hilft. Konnte deshalb schon 3 Wochen nicht zur Wassergymnastik und werde wohl auch nächsten Montag & Donnerstag noch nicht gehen. AUCH mein für heute angesetztes CT musste verschoben werden., da ich Kontrastmittel gespritzt bekommen hätte. Nur gut, das ich vorher angerufen habe. Man hätte mich sowieso wieder nach Hause geschickt. Der nächste freie Termin wäre nun am 20.12.2021 ODER es sagt jemand ab, da könnte ich Glück haben und eher dran kommen.

Ich hoffe bei unserer lieben Momo geht`s nun auch bald wieder Berg auf. Die besten Genesungswünsche von mir

So, nun noch einen wunderschönen Tag.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    11. November 2021 um 12:34

Hallo ins Kommrein und zu euch ZweinWink

Neeeeeee, heut leider wieder dicker Kopf und Niesattacken..komm nicht in die Gänge……es kann nur besser werden-wo ihr mir doch alle so liebe Genesungswünsche schickt. DANKE.

@Kantine Regina, oh weh..das klingt aber nicht schön…dir gute Besserung…und an Wassergymnastik denk vorerst gar nicht!!!

Da hast du’s dir möglicherweise sogar eingefangen, wenn du dazu neigst !

@Marga125 , wie schön!! die Sorge ist dir genommen !!! Es kursiert so allerlei, was echter Grundlagen entbehrt ! Aber wenn man etwas schlecht reden will, läßt sich immer was finden …

Laßt uns alle das für uns beste aus diesem zum Glück sonnigen Tag machen !

Karneval? Fasching? nööö eher schon St. Martin

Momo

• sheera

Teilnehmer
    11. November 2021 um 12:36

Moin Moin

Mit Sonne kann ich nicht dienen, die Nebelschwaden wabern immer noch geheimnisvoll ums Haus.

Macht aber nichts, am Nachmittag habe ich Freundin Treffen und da bleiben wir im Warmen.

Gute Besserung Kantine 👍🏻

Wassergymnastik versäumen ist ärgerlich weil es Spaß macht und fit dazu.

Momo geht es hoffentlich auch ein bisschen besser und Marga hat keine Thrombose.

Das ist doch schon mal gut.

Giesskanne wird die Sonne genießen.

Allen wünsche ich einen angenehmen Nachmittag

• giesskanne

Teilnehmer
    11. November 2021 um 14:09

Jaaa wir geniessen noch die Sonne, ihr Lieben,

sogar der Sonnenschirm ist aufgespannt, da es sonst zu heiss ist,

auch hier zogen ein paar Jecken aufgeputzt durchs Gelände untermalt mit entsprechender Musik,

super Marga das du Glück hast, es können doch nicht alle “hier” rufen,

Momo37 und Kantine wird meine Aladin Wunderlampe Energie spenden,

Urlaubsgrüße von Gisela 🌞🌞

• giesskanne

Teilnehmer
    11. November 2021 um 14:24

unsere Einkäufe gestern, rechts die Wunderlampe

• Abendrot

Teilnehmer
    11. November 2021 um 14:30

Momo, ich vermisse Dich! nun sehe ich, dass du im Komm rein bist.

Und noch nicht gesund. Manno, tut mir leid Rose Immer noch die Grippeerkrankung?

Aber bitte nichts mit Corona? N e i n !

Ja, hier im Komm rein ist eigentlich mehr Leben, es geht persönlicher zu.

Aber ich bin ja nicht so viel in den Foren, vorwiegend Puzzle , meine Augen lassen es nicht zu.

Des wegen sehe ich manche Mitteilungen nicht. Und wie Du schreibst: Einige übersehen

oft! Ja, zu denen gehöre ich wohl auch.

Nun aber wieder zu Dir. Ich wünsche Dir wirklich ganz rasche gute Herstellung Deiner

Gesundheit. Deine Puzzle sind immer so schön. Vorallem die Blumensträuße.

Heute wieder der schöne Novemberstrauss.

Nun schone Dich und komme bald wieder, auch ins Puzzleforum!!!

Alles Gute Dir von Abendrot

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen