ein sonniger kühler Sontag, der 3.04.2022 erwartet uns

  • ein sonniger kühler Sontag, der 3.04.2022 erwartet uns

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 10:03

    Guten Morgen in die Runde ,

    gut gelüftet und die Heizung wieder an gemacht und dann Yum

    Quellbild anzeigen

    sonnige Grüße

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 10:06

    …und was fehl???

    Quellbild anzeigen

    …natürlich das weich gekochte FrühstückseiSmiley

  • Kantine

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 10:11

    …noch was deftigeres Quellbild anzeigen

    …auf dem Frühstückstisch

    Bon Appetit

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 11:10

    Na sowas…kaum ist es etwas kälter, da schlafen die Kommreinler etwas längerWink

    zumal Sonntag !!! Es sei euch gegönnt !

    So schön aufgetischt von unserer Regina !!! JA, das Ei war pflaumenweich-so, wie ich es liebe, danke !!! Doch oh weh-die Tassen leer ?? Ich bringe Nachschub: Ein Täßchen Tee und eines frisch mit Kaffee

    Kaffee Bild - Animaatjes koffie 71794

    nun MUSS der Sonntag ja schön werden !!!! Bei 4 Grad und Sonnenschein kannste nich meckern..momoBouquet

  • giesskanne

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 12:27

    Das sind ja traumhafte Frühstücksangebote von euch mit lustigen Eiern von Kantine

    und einen schönen Blumenkorb von momo37

    bei uns gabs Rührei, mein Lieblingssonntagsfrühstück

    heute früh schien die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel und jetzt ist es bewölkt und ganz große Schneeflöckchen fallen

    im Ofen bäckt mein Dinkelvollkornbrot und ein warmer lieblicher Duft zieht durch die Küche

    Sonntagsgrüße an Alle von Gisela

  • Marga125

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 15:19

    Guten Tag an alle

    Nein, Momo, es schlafen nicht alle etwas länger. Ich war um 9.30 Uhr schon zu Fuss unterwegs, aber ich bin wieder umgekehrt, weil der Bürgersteig spiegelglatt war, und ich richtig Angst hatte.

    Du stellst jeweils so köstliche Frühstückstische auf, liebe Kantine. Da möchte man nach Herzenslust zugreifen. Die Eier sind süss. Vielen Dank.

    Ich wünsche allen einen frohen Sonntag.

  • Kantine

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 15:49

    Ich nochmals zum Nachmittagskaffee oder TeeQuellbild anzeigen Bon AppetitYum

    …ich war vorhin mal nach meinem Bärlauch im ehemaligen Nachbars Garten schauen. Aber der brauch noch ne WEILE. er ist noch zu klein um ihn ernten und verarbeiten zu können. Na und der direkt vor meinem Küchenfenster kommt gerade mal aus der Erde geguckt. Muss ich halt noch ein bisschen warten Disappointed bis es Spaghetti mit Bärlauchpesto gibt und die Bärlauchbutter genau so. Mein Sohn hat sich gestern auf dem Markt welchen gekauft und zu Pesto für den sofortigen Gebrauch verarbeitet. Das hat er mir heute am Telefon gesagt und mir damit das Wasser im Mund zusammen laufen lassenSmiley. Wenn er am Karfreitag zu uns kommt, dann spätestens gibt es welchen, auch ganz frisch verarbeiteten.YumYumYum

    …er war sich heute auch einen neue Wohnung anschauen, die die beiden (Sohn & Schwiegertochter) für ausgezeichnet befunden haben. Bekommen heute Abend noch den Mietvertag und können ab Mitte Juni rein zum vorrichten und dann spätestens Ende Juni umziehen. Da wird es dann auch höchste Zeit, denn Anfang August bekommen sie ihr lang ersehntes erstes Kind. Es gibt ja dann noch einiges einzurichten. Es ist eine 4-Raum-Wohnung, wie sie es wollten, denn meine Schwiegertochter wird dann mehr und mehr von zu Hause aus arbeiten. Sie ist ja im Unternehmen meines Sohnes angestellt. Da funktioniert das dann auch. HOFFEN ICH!!!

    …So, nun noch schönen restlichen Sonntag, denn bei uns ist die Sonne auch wieder verschwunden und es sind dicke Wolken herzu gekommen und aus denen kommen vereinzelt mal ein Schneeflöckchen zu BodenRolling Eyes. Muss nun wirklich nicht mehr seien.

    …Marga125, das hast du richtig gemacht, das du wieder zurück gegangen bist. Bei Glatteis zu stürzen ist nicht ungefährlich.

    …gießkanne, ich liebe am Sonntag ein oder auch zwei frisch gekochte weiche Eier. Das Eigelb sollte noch etwas flüssig seinYumYumYum

    …morgen ist wieder zeitiges aufstehen angesagt, denn es geht zum PLANSCHENSmileyWoman Playing Water PoloSmiley. ABER am Donnerstag nicht, da kommen die Heizungsmonteure um neue Regler einzubauen, damit wir mehr Heizkosten sparen können. Kommt vom Vermieter.

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 19:57

    Abend ist es wieder

    und ich will gleich Krimi schaun…..

    euch nur noch rasch einen schönen Abend wünschen

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    3. April 2022 um 21:47

    Guten Abend, ihr Lieben im Kommrein!

    https://i.pinimg.com/originals/3e/99/12/3e991266c37e911babe8329f64524a29.jpg

    Auch ich war heute schon zeitig auf den Beinen, liebe @Momo37 , denn wir waren zu einem runden Geburtstag eingeladen.
    Wie zu lesen ist, wurden alle Kommenden sonntäglich von der fleißigen @Kantine mit einem opulenten Frühstück bewirtet, das ihr alle Ehre machte, samt lustiger Eierparade und unsere liebe Nachbarin steuerte köstlichen Kaffeenachschub, edel serviert später dazu bei. Mein Frühstücksei liebe ich übrigens medium und unsere @giesskanne hat natürlich ihr sonntägliches Rührei genossen.
    Glatteis finde ich ganz gräßlich, liebe @Marga125 , wobei ich im Kindesalter nicht genug von Herumschlittern bekommen konnte. Upside Down
    Nun hat sich auch der Sonntag geneigt und Kuscheltime ist angesagt…, ich mag diese Stunden und wünsche @all einen besinnlichen Tagesausklang und Morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Heartbeatlichst, Picco

    .

    Belohnt wurde ich außerdem mit einem herrlichen Sonnenuntergang, seht selbst…

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen