ein sonniger Herstsamstag heute am 04.11.2023 erwartet

• ein sonniger Herstsamstag heute am 04.11.2023 erwartet

Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    4. November 2023 um 9:56

Guten Morgen,

wünscht euch von ganzem Herzen

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    4. November 2023 um 10:10

… so ihr Lieben ,

jedenfalls bei mir. Dazu vielleicht noch ODER??? Ein kleiner Viatminstoß als zweites Frühstück… warum nicht Smiley

…NOCH ist es sehr schön bei uns. Das Kärchen (Sun With Face) lacht, ABER ein kater Ostwind fesgt dazu um die Ecken und das machts dann doch nicht wirklich angenehm draußen. Da fallen hoffentlich viele viele Blätter von den Bäumen, davon haben wir hier wirklich reichlich, um sie mal bei etwas Windstille weg fegen zu können. Hatte es vorhin versucht. Sinnloses unterfangen. ABER, der GUTE WILLE war da. Smiley

…wünsche euch einen angenehmen Samstag.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    4. November 2023 um 10:40

Frohgemut bin ich erwacht, nach @Piccoloechen‘s Vorgabe gestern Abend…und siehe da…die liebe Regina @Kantine hat schon den ersten Kaffee hier gebracht…dankeschön

und GUTEN MORGEN nun auch von mir

mit einem Nachschlag für die SüßenWink

Momo

• Momo37

Teilnehmer
    4. November 2023 um 10:45

Oh , @Strandlaeuferin , jetzt seh ich auch dich !

Das tut mir sehr leid und ein entspanntes , erholsames Wochenende sei euch von Herzen gegönnt !!!

Liebe Grüße Momo

• Kantine

Teilnehmer
    4. November 2023 um 10:50

… och frische Quark-Rosinenschnecken Yum, da muss ich zugreifen liebe @Momo37. Sehr lecker Yum

… das tut mir sehr leid mit den gesundheitlichen Missständen deines Partners liebe @strandlaeuferin . Hoffentlich tritt baldige Besserung ein. Wünsche dir vile Kraft dazu.

… allen, die irgendwie gesundheitliche Beschwerde haben wünsche ich eine Gute Besserung" Bilder – Durchsuchen 1,653 Archivfotos, Vektorgrafiken und  Videos | Adobe Stock

…jetzt ist bei uns die Sun With Face wieder verschwunden unter den dicken Wolken. So ein Mist. Aber der Wind ist noch heftig.

LG

Kantine

• Gitti82

Teilnehmer
    4. November 2023 um 11:51

Guten Morgen, gerade hab ich gelesen da gibts frische Quark Rosinenschnecken, da komm

ich mal schnell und stiebitz mir eine oder zwei 🤗👩‍🦰

und wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier ist die Sonne auch wieder verschwunden.

Grüßle Gitti Ich lass Euch ein schönes Lied da. Die letzte Rose im Sommer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• giesskanne

Teilnehmer
    4. November 2023 um 13:11

Ein munteres Treiben im Stübchen

Kantine mit Kaffee, Momo37 mit Rosinenschnecken..aber ich esse lieber meinen Feigenkuchen

was will man mehr

Strandlaeuferin wünsche alles alles Gute für ihren Partner

wenn man sich nicht selbst hilft, wird einen nicht geholfen momo37

der Hausarzt meinte dazu im späten Frühjahr, wenn das Wetter besser wird, geht auch der Husten weg.. ha ha haLaughing

ich habe im September bei der Kontrolluntersuchung beim Lungenfacharzt genervt und wollte das der schreckliche Husten bei Einstein nach ca 8 Monaten endlich weg geht

und so kamen wir zum elektrischen InhaliergerätThumbsupund 4 Wochen später war der Husten weg

deiner Tochter weiterhin alles Gute

heute wurde unser neuer TV angeliefert und an die Wand montiert

oh je..eine neue Aufgabe

eben habe ich mir die Bedienungsanleitung ausgedruckt, die wird nicht mitgeliefert

das Radio finde ich nämlich noch nicht und tagsüber hören wir nur Radio

na ja aller Anfang ist schwer

allen ein schönes Wochenende wünscht Gisela

• Kantine

Teilnehmer
    4. November 2023 um 15:09

… oh je, liebe @giesskanne das wäre nix für mich als technisches Rindvieh Rofl. Würde mir Hilfe holen von meinen Kids ganz sicher. ABER, da mein Mann in der Beziehung doch etwas Ahnung hat, hätte er das Ding schon zum Laufen gbracht. Egal ob Flimmerkiste oder Radio. Ich bzw. wir hören Radio über die Alexa Radio. Sonst hätten wir in unserem Tal (… der Ahungslosen, die zu DDR-Zeiten nichtmal Ostfernsehen bekam ohne eigene Initiative nebst eines Drahtwellenleiters marke Eigenbau!!!) sehr schlechte Karten normal Radio zu empfangen.

…GG guckt gerade über Skay Formel 1. Nicht so mein Ding.

… ab und an kam über Mittag die Sun With Face nochmals kurz gucken, aber jetzt zieht es sich langsam aber sicher wieder zu und es soll ja am Abend wieder Cloud Rain-schauer kommen. Und der heftige Wind leistet uns auch weiter Gesellschaft. Kein Wetter um drausen rum zu wurschteln. Läuft ja nicht weg und schon gar nicht das viele viele Laub. Hoffentlich kommt bald mal ein zwei Tage leichter Frost, damit der Mist von den Bäumen flattert und wir es zusammen fegen können. Der Container muss gefüllt werden, damit er abgeholt werden kann und im zeitigen Frühjahr eine neuer angeliefert werden kann.

… ich habe heute gesehen das unser weißer Rhododendron wieder blühen will. Bei dem Wetter kaum wunderlich. Schauen wir mal wie weit er die Blüten zum blühen bringt.

… nun 900+ Nachmittags grüße-Ideen in 2023 | nachmittags grüße, grüße, kaffee und  bücher … bei uns gibt`s dann hausbackene KürbismuffinsYum

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    4. November 2023 um 15:29

Ein fröhliches Hallo ins warme Stübchen des Komm rein…

https://i.pinimg.com/originals/db/e0/dc/dbe0dcc2f4417585ed75935b9db711a5.jpg

Wie angekündigt, ist in meiner Region Schmuddelwetter, mit Windböen und kalten Regenschauern. Der Feigenbaum ist verwaist, keine Piepmätze weit und breit zu erspähen. Hab jedoch vorgesorgt und einen Schutzwall am Ende meines Grundstücks mit Zweigen- und Grünschnitt aufgebaut und hoffe, dass er zahlreichen kleinen Gartenbewohnern Unterschlupf, respektive Schutz bieten wird. Es klatscht gerade wieder heftig gegen die Fensterscheiben, die der Wetterseite zugewandt sind.
    Habe den Eindruck, dass eine Menge der praktizierenden Ärzte völlig überfordert sind, liebe @giesskanne und sich dadurch die von dir geschilderten Abläufe in den Arztpraxen häufen und der Versuch, sich selber zu helfen ist Gold wert. Viel Freude mit dem neuen TV und weiterhin gesundheitlich nur das Beste für euch Beide, liebe Gisela.
    Auch dir und deinem Lebenspartner alles Liebe @strandlaeuferin und toi, toi, toi.

Dankeschön für die nette musikalische Untermalung deines Beitrags @Gitti82 und lasse dir die Quark-Rosinen-Schmecken von unserer liebenswerten Nachbarin @Momo37 gut schmecken, die umgehend Anklang fanden. Vor allen Dingen geht mir beim Betrachten des Blumenebindes zum 4. November das Herz auf, einfach klasse.
    Das Gleiche gilt für deine Blumenpracht zu den Genesungswünschen, liebe @Kantine . Solche tollen Farben hat der Herbst und die nicht so angenehme Witterung tritt in den Hintergrund.

Allen einen Tag, der veranlasst, Zufriedenheit auszustrahlen…, dann lasst uns das praktizieren.

Herzlichst

Piccoloechen

• Momo37

Teilnehmer
    4. November 2023 um 16:11

Gerne , liebe @Gitti82

hab schnell noch frische zugelegt Grin

danke für die hübsche Musik und auch dir ein angenehmes Wochenende

Nun heute richtig @giesskanne ..herzliche Gratulation zum neuen TV…oh je…ich liebe sie auch !!! diese Neueinrichtungen technischer Geräte…aber was bleibt mir anderes übrig ?

liebe Grüße Momo

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen