ein schöner Dienstag, der 26.03.2024

• ein schöner Dienstag, der 26.03.2024

Von Kantine am 26. März 2024 um 7:14

…wartet auf uns HEUTE

Guten Morgen,

… ein gaaaanz schön bissel FRISCH isses ja draußen, aber die liebe Sonne will sich durch kämpfen. ALLES in allem solls ein schöner Tag mit windigen Böen bei uns werden!!!

Guten Morgen | Guten morgen, Bon appetit, Kaffee

...dann stärkt euch für den TAG

... ich muss gleich zum Zellen Bad.

... nachdem ich meine Tabletten gestern Tabletten habe sein lassen gehts mir etwas besser. Ich fahre NICHT mehr kostenlos Karusel aber Hunde Elend ist mir trotzdem noch. Das wird bestimmt noch ein bissel dauern. Ne, ne … solches Mistzeug an Schmerzpillen… muss ich nicht haben. Muss man halt weiter mit den extremen Schmerzen leben. Hilft NUR:4.400+ Fotos, Bilder und lizenzfreie Bilder zu Zähne Zusammenbeißen -  iStock | Zähne knirschen, Zähne fletschen, Zähne beissen

… und durch…

…Habt einen schönen Tag

LG

Kantine

Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monaten 4 Mitglieder · 8 Antworten
  • 8 Antworten
  • Momo37

Mitglied
    26. März 2024 um 20:57

Gut eure Beiträge @Libelle01 und @Fagus

aber alles leichter gesagt, als getan..da müßte täglich einer die Führung übernehmen im Gespräch…sorry…ich habe mein eigenes Forum ! DA läuft das so, wir kennen uns fast alle auch persönlich.

Bin hier nur inzwischen oft mehr als ein „Gast“ , wenn manchmal fast gar nichts lief….mir fehlt oft die Zeit, da ich ehrenamtlich noch tätig und im Chor und bei feierabend aktiv bin-ERGO…..????

Und der nette @Australier soll sich bitte mal überlegen, ob er seine „guten Taten“ nicht lieber anderswo preisgibt und nicht einfach hier so dazwischen grätscht.

Guten Abend..gute Nacht

wünscht Momo

Jetzt schlaft erst mal darüber

• Fagus

Mitglied
    26. März 2024 um 16:03

So langsam wird’s unübersichtlich, mit diesem Eintrag hole ich unseren „schönen Dienstag“ wieder an die erste Stelle.Slight Smile

• Fagus

Mitglied
    26. März 2024 um 12:54

Für „guten Morgen“ ist es zu spät – also Mahlzeit

danke für eure interessanten Beiträge.

heute morgen waren hier die Autodächer gefroren- jetzt sind es bereits 9 Grad Hitze – also: für die Jahreszeit durchaus angemessen.

Weil meine früh begonnene Tomatenanzucht nicht erfolgreich war, (ich musste die Aussaat zu oft allein lassen), habe ich vor 3 Tagen neu gesät. Da ich vsl. wieder eine unbestimmte Anzahl von Tagen unterwegs sein werde, werde ich diesmal den Anzuchtkasten mitnehmen.

Kommt gut durch den Tag,

F@gus

• Kantine

Mitglied
    26. März 2024 um 11:38

… ach, du auch Polyneuropathie…nix angenehmes diese Nervenschmerzen.

… da bekomme ich ab 2.04. wieder 10x eine Infusion und das zwei mal die Woche. Danach ist man immer sehr sehr müde. Ich bekomme dies immer um 10 Uhr und das ganze dauert etwa eine Stunde. Mittag mache ich immer vorher fertig, meistens Eintopf… und danach… natürlich ein wunderbares Mittgasschläfchen, wenn man mich schlafen lässt. Ich habe meistens das Glück das dann im Außenbreich gewerkelt wird und ich dann nicht zur Ruhe komme. Nun muß ich darauf ankommen lassen.

… alles erdenklich GUTE dir weiterhin.

LG

Kantine

• Momo37

Mitglied
    26. März 2024 um 10:45

@Kantine -DAS kenne ich auch ! Bekam gegen die Polyneuropathie ein Medikament, das alles durcheinander brachte..da schrie mein Körper auch schnell NEIN …zum Glück

• Kantine

Mitglied
    26. März 2024 um 10:26

@Momo37 das sieht ja sehr schön aus bei dir. Der Osterhase wird bzw. hat seine helle FREUDE daran.

… schön das die Spritze gewirkt hat. Hoffentlich recht lange, das wünsche ich dir von HERZEN.

… stimmt @seestern47, mein Körper hat ganz strikt NEIN gesagt zu diesem Medikament, was du da geschrieben hast. Ich höre lieber auf mein Inneres und das schreit gerade Halaman Unduh untuk file Kaffee Trinken Bilder yang ke 1 … das braucht er jetzt. Ist auch wie Medizin.

LG

Kantine

• seestern47

Mitglied
    26. März 2024 um 9:40

Moin ihr zwei Hübschen!

Danke fürs Öffnen, liebe @Kantine. Gut, dass Du die Tabletten nicht genommen hast. Man sollte immer auf sich hören und das weglassen, was einem nicht guttut.

@Momo37, das sieht sehr sehr gemütlich und geschmackvoll bei Dir aus. Ich bin mal wieder spät dran. nachher fahren wir zum Einkaufen und danach soll es auch ein bisschen „österlicher“ werden.Baby ChickHatching ChickTulipRabbit

@Fagus – Deine Idee mit den Themenwochen finde ich sehr gut. Dann kann man länger bei einem Thema bleiben!

LG in die Runde

seestern47

• Momo37

Mitglied
    26. März 2024 um 9:29

Sonnigen Guten Morgen ins Komm Rein

Sei gegrüßt @Kantine liebe Regina

Du hast genau das Wetter von uns hier beschrieben, belassen wir es dabei 😁und wurschteln uns mit unseren Unpässlichkeiten eben so durch.

Bei mir hat die Spritze die starken Schmerzen genommen , das ist doch schon mal was ! Alles andere ist halt altersgemäß, und Jungbrunnen gibt es nicht !

Freuen wir uns auf Ostern 🐣

Liebe Grüße

Momo

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen