durchwachsener Sonntag, der 24.03.2024

• Momo37

Mitglied
    24. März 2024 um 22:29

Ich hoffe, ihr habt den etwas ungemütlichen Tag nun auch geschafft !

Vielleicht gibts morgen besseres Wetter!

Gute Nacht euch allen

Momo

• Kantine

Mitglied
    24. März 2024 um 13:42

… na HALLÖCHEN ihr zwei Grazien,

… bei uns ist es trübe und sehr windig, das macht das ganze sehr ungemütlich. Naß NOCH nicht, aber das wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, das es feucht von oben wird. Igittigitt… so ein Schmuddelwetter

… UND liebe @Momo37 das Eierlikörchen von gestern Abend galt nicht mir, denn bei bei meinem Medikamentencocktail nicht wirklich gesund Slight Frown

@Piccoloechen gute Erholung an der Ostsee und hoffentlich besseres Wetter wie bei uns hier in der sächsischen Schweiz

… hatte mir vorhin mal das Wetter der nächsten sieben Tage angeschaut bei uns

und das schaut mal nicht so sehr schlecht aus, denn am Karfreitag ist bei uns Ostereier CoolPhotos.de - Grußkarten - Feiertage - Osterkarten und Fotos - Seite 2 suchen angesagt.

… gemäß dem Motto: Ostergrüße 2024 für WhatsApp: Die besten Ostersprüche kostenlos

…hoffe mal das es nicht so wird, sondern NUR meine Kinder nebst Anhang und vor allem meinen liebsten Enkelchen

LG

Kantine

• giesskanne

Mitglied
    24. März 2024 um 13:13

Gute Reise, schönes Wetter☀️liebe Picco und grüße die Ostsee bitte von mir

Ende August fahren wir auch wieder hin

hier ist heute kühles Aprilwetter und ein Sonntags- Ruhetag

Allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela

Fotos hochladen ging gestern und auch heute nicht😡

• Momo37

Mitglied
    24. März 2024 um 12:53

Sei gegrüßt, liebe @Kantine Regina

Durchwachsen???? doch wohl eher durchnäßter Sonntag !!! eklig..kühl und ungemütlich !

HALLO liebe KOMM REINler…es scheint, wir haben schon vorgezogenen April.

An die Ostsee, liebes @Piccoloechen …gute Reise..da kann man nur wünschen, daß das Wetter bald besser wird und du dort eine schöne Zeit hast !

Wir harren hier aus und geben die Hoffnung auf schönes Frühlingswetter nicht auf.

L.G. Momo

• Kantine

Mitglied
    24. März 2024 um 10:48

…so UND jetzt

… ja, ja dann bin ich Mensch

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen