düsterer Dienstag, der 25.01.2022

• düsterer Dienstag, der 25.01.2022

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 10:15

Hallo und

an alle die sich hier heute noch versammeln mögen.

Ich hab mal gut durch gelüftet und die Heizung angeworfen, denn es ist recht NASSKALT drausen und es wird mal wieder nicht HELLE.

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 11:20

Moin

Alle auch so lätschig, wie ich heute ?????

Nur @Kantine ist munter und bedient uns mit starkem Heeßen..dankeschön !

Naß von oben, grau, nur ab und an huscht ein Sonnenstrahl durch..nicht sehr förderlich für gute Laune !Wink

Machen wir eben das Beste aus dem Tag !

momo

• Kantine

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 11:43

Ja liebe Momo, deine Blümchen schaffen es doch locker etwas munterer zu werden. Vielen Dank dafür.

…das Wetter ist schon sehr BESCHEIDEN, aber von sonne weit und breit nix zu sehen. Die Wolken sind zu dicht. Nutzt nichts, da müssen wir wohl durch heute. Leider!!!

…bessere Zeiten kommen ja bestimmt auch bald. Es wird ja schon später dunkel und etwas zeitiger hell Smiley. Erfreuen wir uns doch an den Kleinigkeiten die schon geschehen bis die Sonne wieder höher am Zenit steht und wir uns wieder den Dingen im Garten und anderswo widmen können.

…muss mal meine Sämereien begutachten, was da noch vorhanden ist und was in der nächsten Zeit noch erworben werden sollte. Bald (ende Februar bis April) geht das aussäen auf der Fensterbank wieder los.

…so, dann werde ich mich mal dem Mittag zu wenden. Nix aufregendes heute. Ganze Kartoffeln mit Blut- & Leberwurst und für mich QuarkYum mit Kräutern, aus dem Garten und dafür extra portioniert und eingefrorenGrinning, und natürlich ein Spreewälder Gürkchen (selbst gekaufte) oder auch zwei, … dazu.YumYumYum

guten morgen schönen dienstag bilder | Schönen dienstag bilder, Dienstag  grüße, Dienstag bilder

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 11:55

Danke fürs aufmuntern, liebe Regina..hast recht, wir freuen uns auf Kommendes ! Noch ist Januar-aber so hin und wieder läßt der Frühling doch schon grüßen

• Piccoloechen

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 14:29

Guten Tag, ihr liebe Platzhalter @Kantine und @Momo37 !

Paneel Lotus Coordonné
    Nein, lätschig bin ich nicht, muss nur meinen Pflichten nachkommen, obwohl ich dieses Wort nun garnicht leiden mag. Man sollte versuchen, alles mit Freude zu tun, dann geht es leichter von der Hand und ist ein Gewinn. Dankeschön für den doppelten Heeßen, liebe Regina, der mundet bei 3 Grad + im Zwielicht ganz besonders gut. Jetzt hast du es uns so nett gemütlich gemacht und außer dir und unserer lieben Nachbarin mag niemand der liebenswürdigen Aufforderung “Kommrein” folgen, von mir nun einmal abgesehen. Der Tag ist noch nicht zu Ende und ich hoffe, dass wir nun nicht die Einzigen sind. Hätte nicht gedacht, dass Mimosen sich so entzückend mischen lassen, wie in deinem hübschen Tagesstrauß, liebe Momo, ein Hingucker ist er auf jeden Fall und vielen Dank euch Beiden für die netten Aufmerksamkeiten. Winterlinge zeigen sich jetzt auch bei mir im Garten und manche Sträuchen setzen tatsächlich schon Knospen an. Es tut sich was… Star Struck Die Piepmätze fliegen und hüpfen verstohlen pulend herum und stieben nach allen Seiten, wenn ich mich zeige. Drum versuche ich sie, wenn es geht, nicht weiter zu stören.

Ich werde nun noch ein wenig durch unser Forum spitzen und schauen, wieviel ich bei “Spiel und Spaß” dazuflachsen kann, schon allein der Synapsen wegen. Wink Danach geht es weiter im Stall und auf der Hühnerleiter. Blush Denn am Mittwoch ist Sisterday und wir haben in unseren Reihen ein Geburtstagskind, dem möchten wir noch etwas besonders Hübsches zaubern und ich bin noch mitten in den Vorbereitungen.

Wünsche @all einen Tag, an dem das Kuschelige nicht zu kurz kommen sollte, weil dies ganz wichtig ist für unser Seelenheil. Macht mit, das tut gut!

Grüßle aus der trüben Kölner Bucht und für unseren @tieger6968 liebe Gedanken und Daumendrücken.

Picco

• Momo37

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 19:05

Tja, liebes @Piccoloechen, da sind wir drei Hübschen nun doch unter uns geblieben !! Wer weiß, welche Igel die anderen zu kämmen hatten !Slight SmileHauptsache, keiner ist erkrankt !

Du aber hast morgen frei-und hoffentlich einen feinen sisterday !

Gemütlichen Abend euch allen und später erholsamen Schlaf

wünscht Momo

• Kantine

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 20:04

… ja, schade das heute zum Dienstag nix los war hier. Lässt sich nicht ändern.

ich wünsche euch noch einen schönen abend und später eine gute nacht | Gute  nacht lustig, Gute nacht grüße, Süße zitate Ich schaue jetzt mit GG Sat1 “Navy CIS” an und machen es uns auf dem Sofa (jeder hat seine Seite) gemütlich.

Später eine Gute Nacht - Imagez

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    25. Januar 2022 um 20:35

Einen lieben Gruß am Dienstagabend!

https://i.pinimg.com/originals/d8/29/9e/d8299e3d3d4837effe4bd6a96e816c9d.jpg

Manchmal passt es einfach nicht und andere Dinge haben Vorrang, das muss respektiert werden.

@all, die das Kommrein mögen, einen besinnlichen Feierabend und euch Beiden, liebe @Momo37 und @Kantine einen ganz besonders angenehmen Tagesausklang. Kuscheltime ist angesagt…

So long, Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen