Donnerstag, der letzte Tag im Juni 2022
-
Donnerstag, der letzte Tag im Juni 2022
-
Guten Morgen,
…oh je, da hatte ich ja ne gelustre Mine los getreten mit meiner Tiegelwurscht (Tote Oma)
nun ja jetzt einen
aber nicht ohne
ohne einem ausgiebigem Frühstück.
danach geht es planschen
LG
Kantine
-
GUTEN MORGEN ins noch verschlafene KOMM REIN..
@Kantine , Regina..auch dir !!! Aber bitte spritz nicht so !
Och-ich fand’s belebend, die Diskussion um die Wurscht und das neu kreierte Sausekraut
, hat es doch mal ein paar unserer versteckten Mitglieder aus der Versenkung kommen lassen zur Protestdiskussion…weiter so !
Ich weite mal das Frühstück noch aus…vielleicht hat noch jemand was zur Diskussion beizutragen…
-
Moin, Ihr Lieben!
Wie wars beim “Planschen”, liebe @Kantine und was gibt es heute zu Mittag?
Danke fürs Frühstück, liebe @Momo37 – sogar an den Tee hast Du gedacht.
Auf Dich ist Verlass.
Heute soll es richtig warm werden, da werde ich mich heute Nachmittag mit einem Buch zurückziehen.
LG in die Runde
seestern47
-
-
…nochmals Hallöchen
,
…@seesertn47 heute Mittag gab es nichts spektakuläres. Bratkartoffeln mit Brathering(gekaufter) und Eisbergsalat mit einfacher Kräutervinegret (ist schnell gemacht mit dem Zauberstab
)
…planschen war hervorragend. Die Wassertemperatur war angenehm und es waren, dank der Urlaubszeit, nicht sehr viele Teilnehmer.
…@Momo37 hat das Frühstück sehr gut erweitert. Danke dafür. Ich hatte nicht soviel Zeit
mehr um noch mehr aufzufahren. Aber du hast das ja gut gelöst
…@Hellu mein WE-Einkauf wird morgen Früh erledigt. Ich muss 8 Uhr beim Hausarzt sein und anschließend geht es ins gegenüberliegende EDEKA. Wir brauchen nur etwas Obst und Gemüse über das WE. Alles andere ist noch im Kühlschrank vorhanden.
LG
Kantine
-
Ein sommerliches Hallo in das Kommrein!
Ein vierblättriges Kleeblatt haben wir heute, bestehend aus @Kantine , die mit leckerem Frühstück winkte, nachdem sie das Kommrein aufschloss…
aus @Momo37 , die dies noch ausweitete und mir sogleich zwei kleine Tässchen Heeßes ins Auge fielen, die eigentlich zu mir passten und mmh, die auch danach schmeckten.
Das dritte Kleeblatt ist unsere @seestern47 , die es sich mit einem Buch gemütlich gemacht hat, mit dem ich dir viel Vergnügen wünsche, Liebes…
Und das vierte Kleeblatt kommt als die nette @Hellu daher, die den Wochenendeinkauf erledigt hat und nun sicher relaxen wird. Wenn das heute kein Glückstag ist, dann weiß ich es nicht!
Weil nur die Vierblättrigen Kleeblätter Glück bringen, werde ich mich nun leise wieder zurückziehen und auch, weil der Bürokram nach mir ruft. Das doppelte kleine Heeßes hab ich ausgetrunken und ich möchte nicht versäumen, @all noch einen angenehmen Tag zu wünschen, verbunden mit lieben Grüßen…Herzlich,
Picco
.
Hier noch ein wenig sommerliches Feeling aus meinem Garten, der immer hübscher wird… -
Bis MORGEN
LG
Kantine
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.