Donnerstag, der 31.03.2022
-
Donnerstag, der 31.03.2022
-
Guten Morgen,
…mal schnell durchlüften und danach die Heizung wieder hoch drehen
Frühstück und dann auf zum planschen. Heute gibt es Wasser von OBEN und in der Halle
LG
Kantine
-
Huch noch keiner DA. Ich glaube es liegt daran, das es weder Kaffee noch Tee zum Frühstück gab. Das wird geändert
BITTE SCHÖN.
Vielleicht noch was SÜSSES
Schönen Donnerstag
LG
Kantine
-
Moin, liebe Kantine!
Danke fürs Öffnen und das Frühstück.
Bei dieser Kälte braucht man ja was Warmes. Der Winter ist zurück…
Ich hoffe, er bleibt nicht lange.
Jetzt spaziere ich erst einmal durch das FFS…
Bis später + lG
seestern47
-
-
So sah es heut Morgen in Hamburg aus
Ui, da haben wir hier ja noch Glück !
-
Guten Tag an alle
Kantine, Dein Frühstück als Zweitfrühstück hat mich sehr angemacht, vielen Dank. Ich liebe echte italienische Salami und Oliven.
Dein Tagesstrauss ist wieder eine Wucht, Momo. Auch Dein dampfender Kaffee ist witzig. Bei uns ist es noch gar nicht so kalt, es regnet auch nicht. Auch gestern hatten wir den ganzen Nachmittag Sonne. Bei uns soll am Wochenende Schnee kommen.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
-
Ein Hallo in das muntere Kommrein!
@Momo37 sagt Prosit und @Sangoma ebenfalls(?), gibt’s etwas zu feiern?
Ah, ihr meint wegen der deftigen Aufmunterung in der Frühe, den uns die nette @Kantine zur Stärkung für den Tag bereitet hat. Nun ja, es sieht nach Brotzeit aus, ist dennoch gut gemeint und hält zudem noch Süßigkeiten für die Schleckermünder bereit. Ich erinnere da an ein Sektfrühstück, vielleicht in Verbindung mit O-Saft, zu Zweit in Urlaub oder zu irgend einem anderen Anlass, prickelnd schön… Heute, ich meine den jetzigen Donnerstag, für mich auch nicht die erste Wahl, jedoch abschreckend (?), Nöö!
Belassen wir es dabei und sage dankeschön für ein Tässchen Heeßen und bewundere deinen tollen Tagesstrauß, liebe Nachbarin.
@seestern47 wird ihren Spaziergang durch diverse Foren sicher schon beendet haben und unsre liebe @Marga125 aus der Schweiz ebenso.
Von Freunden erhielt ich ebenfalls diese Bilder mit der weißen Pracht, liebe Momo und ich hoffe, dass wir nichts davon abbekommen. Morgen hat mein Sohn eine Prüfung im IT Bereich und muss aus diesem Grund aus der Eifel kommend nach Köln fahren. Damit die witterungsbedingte Anfahrt nicht zu stressig wird, macht er einen Zwischenstopp mit “Frühstückchen” bei mir und fährt später dann zu seinem Fahrtziel. Toi, toi, toi!!
Deinem Bild aus HH füge ich gleich noch welche hinzu. Freunde übermittelten mir, wie es heute in der Frühe aussah. Meine Kirsche blüht gerade so wunderhübsch und meine Pflanze am Hauseingang ist voller aufgehender Blüten und Knospen. Ich hoffe nicht, dass wir Ähnlichs erleben. Gestern hat hier so wunderhübsch dat Mariechen alles in ein frühlinghaftes Licht getaucht und das Gärteln am Sisterday hat außerordentlichen Spaß gemacht. Und heute regnet es, von der Flora sehr willkommen geheißen bei plus 8 Grad.Hab’ Yesterday einmal bei dem neuen Storchenglück Gerome und Frieda in Hoechstadt reingeschaut. Nachdem die langjährige Brutstörchin Anna in der letzten Brutsaison verstorben war, werden wir in der Brutsaison 2022 Gerome und seine neue Brutpartnerin Frieda aus dem Hessischen Ried beobachten können. Zwei Eier liegen schon im Horst, wie ihr seht…
Ich sage Atschö mit Winke-winke und wünsche weiterhin einen erfolgreichen Tag…
Piccolina
-
Beitrag von 13:54
Du lieber Himmel, Piccoloechen – ist der verschneite Balkon aktuell bei dir aufgenommen? Dann kann ich nur hoffen, dass hier in der noch ungewohnten Oberpfalz (Bayern) nicht Ähnliches zu erwarten ist. Allen einen schönen Resttag – und lasst euch morgen nicht in den April schicken! Ricarda
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.