Donnerstag, der 29.07.2021

• Donnerstag, der 29.07.2021

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 7:13

Hallöchen alle zusammen,

…auf geht es zur Suchen Sie nach Alte Frau, die Wassergymnastik im Schwimmbad-Stockbildern  in HD und Millionen weiteren lizenzfreien Stockfotos, Illustrationen und  Vektorgrafiken in der Shutterstock-Kollektion. Jeden Tag werden Tausende  neue, hochwertige Bilder ...Wassergymnastik nach Pirna.

Danach einkaufen, denn ab Sonntag kommen die Enkel zu uns für eine Woche.

Natürlich gab es auch Guten Morgen - lustige, sinnvolle und süße Bilder zum Aufmuntern | Guten  morgen lustig, Bilder zum aufmuntern, Guten morgen

LG

Kantine

• Marga125

Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 10:53

Guten Morgen Kantine

Du bist ja schon früh am Schreiben. Danke für die leckeren Brötchen, die Du uns zum Frühstück hingestellt hast. Wenn ich nicht schon so satt von meinem Frühstück wäre, würde mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Heute scheint wieder mal herrlich die Sonne. Da möchte ich heute noch einen Spaziergang machen.

Ich muss aber zuerst auf meine Bio Gemüsekiste warten. Ich habe mir auch ganz witzige rote und weisse Nudeln in Form eines kleinen Schweizer Kreuzes (Fahne) bestellt. Denn am 1. August ist Schweizer Nationalfeiertag. Da wird die ganze Schweiz beflaggt und am Abend gibt es riesiges Feuerwerk überall. Das ist noch viel intensiver wie an Silvester.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• seestern47

Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 10:55

Liebe Kantine!

Viel Spaß bei der Wassergymnastik. Ich bin heute zu einem Geburtstag eingeladen. Freue mich schon.

Wünsche allen einen schönen Tag!

seestern47

P.S. Das ist Sommerflieder. Foto wikipedia. Mein eigener sieht im Moment nicht so schön aus.

• Kantine

Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 11:48

Bin wieder zu Hause und nun werd ich das Mittag vorbereiten, denn es gibt FischSuprcrne Elektrische Fische Katze, USB Plüsch Fisch Katzenspielzeug  Interaktive Realistische Simulation Wagging lustige Fischspielzeug  Zahnreinigungsspielzeug : Amazon.de: Haustier Allerdings stehen unsere beiden Haustiger nicht auf Fisch. Bleibt mehr für uns.

Gerade haben wir auf der Terrasse ä Schälchen Heeßes geschlürft.Majas köstlicher Kaffee-Trendcheck | NDR.de - NDR 1 Welle Nord - Sendungen  - Schleswig-Holstein bis 3

Aus dem Wetter heute könnte man glatt zwei machen. Nicht zu heiß, warm aber auch nicht zu kühl. Alles vermengt mit einen kleinen LüftchenSmileySmileySmiley Richtig angenehm.

Habt noch einen schönen DonnerstagEs ist Donnerstag, nicht mehr lang und es ist Wochenende. | Donnerstag  sprüche, Donnerstag lustig, Schönen donnerstag bilder

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 13:16

HALLO ihr Lieben…nun komm ich doch endlich auch herein…..man hat ja als Single des öfteren halt auch mal sein Tun !Grinmit anderen Dingen als dem PCWink

Ich hoffe, @Piccoloechen hat so schönes Wetter heute wie wir, dann könnten die beiden gern im Garten werkeln…nicht zu warm..ein leichtes Lüftchen, ab und an Wolken, die aber alles Naß bei sich behalten-ein angenehmer Tag !

Fisch gab’s also bei @Kantine Regina, lecker-ich hab noch Zander in der Tiefkühle, aber heute gibt es wieder meine Thai-Lieblingsauberginen , geschmort mit Kokosmilch..ich esse ja immer etwas später-und dafür gibts kein Abendbrot. So kann ich essen, was ich mag und nehm nicht zu.

Euch allen einen angenehmen Tag

Momo

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=38574d87bd5e

• Momo37

Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 19:25

Offensichtlich hat jede den Tag heut genutzt

und schon ist wieder Abend!

Macht es euch gemütlich und laßt den Tag in Ruhe und Harmonie ausklingen

Momo

pexels phot

• Piccoloechen

Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 19:50

Guten Abend, ihr Netten, im Kommrein!

https://i.pinimg.com/564x/b3/d5/91/b3d591fe034f98f469e40da69362a471.jpg

Ein herrlicher Tag wurde uns auch in der Kölner Bucht beschert. Habe Schwierigkeiten mit dem Tippseln. Darum nur kurz einen lieben Abendgruß und Winke-winke in den wunderbaren Abend.

Herzlichst,

Picco

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen