Donnerstag, der 28.11.2024

• Donnerstag, der 28.11.2024

Zaubermaus63 antwortete vor 11 Monate, 1 Woche 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Momo37

Teilnehmer
    28. November 2024 um 19:50

Irgendwie ist es heute gar nicht richtig hell geworden und nur der Regen hat aufgehört! Aber als ich unterwegs war, wehte noch ein scharfer Nordostwind 💨

@Kantine , was hast du für Luxusgurken gekauft ? Bei EDEKA kam meine -,69 £ und die Biogurke -,99 £

Gemütlich im Sessel oder auf der Couch lassen wir nun den Abend herankommen

Liebe Grüße

Und später gute Nacht

Momo

• Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 1 Woche von  Momo37 bearbeitet.
  • Fagus

Teilnehmer
    28. November 2024 um 21:28

… am Abend wird der Faule fleißig …Smirk

Wo immer ihr die Information her habt— ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Zu Frohsinn war bei mir kein Anlass, aber mindestens eben wertvoll war es für mich, ein paar Stunden am Krankenbett meiner Lebensgefährtin zu verbringen.

Das Wetter hat mir heute gut gefallen: Dunkle Regenfronten wechselte sich ab mit Sonnenschein bei weiß-blauem Himmel, heftigen Wind gab es auch – und einen wunderschönen Regenbogen.

Ich käme oftmals erst am späten Abend zum schreiben hier – dann lass ich es auch schon mal —- aber nicht- wenn ich Glückwünsche bekomme.Smirk

Morgen früh habe ich einen Termin bei der Klauenschneiderin – wenn das Wetter es zulässt, werde ich zu Fuß gehen.

Alle interessanten “Anlaufstellen” sind hier meist unter 1,3 km, das ist ganz angenehm.

Der Orthopäde hat mir die Benutzung eines Rollators aufschwatzen wollen- ich habe ihn auf Wanderstöcke “heruntergehandelt” – das ist für mich eine gute Lösung.

Eine ruhige Nacht ringsum wünscht

Fagus

• Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 1 Woche von  Fagus bearbeitet. Begründung: Dreckfehler
    • Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 1 Woche von  Fagus bearbeitet.
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. November 2024 um 22:06

@Fagus von mir kommen auch noch ganz liebe Geburtstagsgrüße zu Dir geflogen. Alles erdenklich Gute für Dich. Auch für Deine Lebensgefährtin, das Sie schnell wieder gesund wird und Ihr noch eine ganze Weile beisammen sein könnt.

Zaubermaus63

Beiträge 11 - 13 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen