Donnerstag, der 28.11.2024

• Donnerstag, der 28.11.2024

Zaubermaus63 antwortete vor 11 Monate, 1 Woche 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    28. November 2024 um 7:58

42 Frühstück.-Ideen | guten morgen, guten morgen gruss, guten morgen gif Bon Appetit

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    28. November 2024 um 8:07

Allen einen schönen Guten Morgen . Habt einen schönen Tag und mögen all eure Vorhaben gut gelingen.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    28. November 2024 um 8:08
  • Kantine

Teilnehmer
    28. November 2024 um 8:13

Guten Morgen ihr Lieben,

… muss gleich zum Hausarzt, aber ein bissel zeit habe ich noch und da dachte ich, nun versuchste mal heute die Tür mit Frühstück zu öffnen.

… Wetter ist sehr windig bei momentan 7 Grad und es soll ab zeitigen Mittag auch REGEN geben. Das muss so sein, da gestern meine Fenster wieder den rechten Durchblick bekommen hatten. Rolling Eyes

… danach geht es nach Pirna in den Spielzeuladen für die großen MÄNNER ( machmal auch Frauen, dem Baumarkt und ich gehe derweilen zu DM und danach noch ins Kaufland. Zuvor, ohje, das vergaß ich, noch zu Mediteck , meine zweite Strumpfhose in Auftrag geben und den Zettel abgeben, den man mir versehentlicher Weise ausgehändigt hat und von da aus zu Netto und Netto mit Biß, bevor es auf die andere Elbseite zum Toom Baumarkt, DM und Kaufland geht. Ach ja, man verwechselt so manches in der Reihenfolge Rofl

… danach bin ich erst einmal Platt wie eine Flunder und da bin ich glücklich das dass Mittagessen schon gekocht worden ist und ich es NUR noch aufwärmen brauch. Es gibt gefüllte rote ( die grünen mag ich nicht so) Paprikaschoten und Reis dazu. Wenn ich noch die Kraft habe mache noch einen Gurkensalat dazu, denn bei Netto gibt es bei uns 2 grüne Gurken zu 1,30€ und ich muss sagen, ad ich am Montag schon zwei gekauft hatte, die schmecken nicht so wässrig. Haben also noch einigermaßen Gurkengeschmack. Hatte auch nicht auf die Auslage geschaut wo sie denn her kommen ob aus Spanien oder den Niederlanden.

… sooo 160 Donnerstag-Ideen | donnerstag, bilder donnerstag, donnerstag sprüche

LG

Kantine

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    28. November 2024 um 10:02

Einen wunderschönen guten Morgen,

ach was sind das tolle Bilder und Sprüche von Euch.

Ich werde hier heute anfangen mit der Deko, mal sehen wie weit ich komme. Gestern war doch etwas anstrengend für mich und morgen ganz früh aufstehen und zur Akupunktur, danach will ich Einkaufen. Einkaufszettel wird heute auch noch fertig gemacht.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Momo37

Teilnehmer
    28. November 2024 um 13:37

Seid gegrüßt ihr Lieben im Komm Rein

@Kantine , dein Frühstück , so verlockend es war, da bin ich noch im Bett gewesen !Anguished

Gute Sprüche, wie immer von @Puppenspielerin …aber auch von @Zaubermaus63 !

und @Kantine war einkaufen und sorgt sich ums leibliche Wohl…hmmmm, gefüllte Paprika hmmmm, aber bitte ohne Gurkensalat !!!!! Der paßt mir da gar nicht dazu !!! Rolling Eyes

ABER nun…

wir haben ein Geburtstagskind..und das kann gute Wünsche dringend brauchen :

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , lieber @Fagus und alles erdenklich Gute !

Das wünschen wir dir

Liebe Grüße

Momo

• Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 1 Woche von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 1 Woche von  Momo37 bearbeitet.
  • sheera

Teilnehmer
    28. November 2024 um 16:47

Da schließe ich mich doch gleich an und wünsche dir, Fagus, alles Gute zum Geburtstag.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    28. November 2024 um 18:24

@Fagus Auch von mir alles erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag . Vor allen Dingen ganz viel Gesundheit SunflowerBouquetSunflower

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    28. November 2024 um 18:29

Wünsche allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht . Wir hatten gerade 3 Stunden keinen Strom . Gott sei Dank ist er jetzt wieder da

• giesskanne

Teilnehmer
    28. November 2024 um 19:38

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber Fagus

mit dem Wunsch für ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Geburtstagsgrüße von Gisela

ein paar Blümchen für dich und deine Lebenspartnerin

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen