Donnerstag, der 24.04.2025

• Donnerstag, der 24.04.2025

Momo37 antwortete vor 6 Monate, 1 Woche 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    24. April 2025 um 7:27

Guten Morgen,

… warten auf den Pflegedienst zum Stützstrumpfhosen anziehen, die bei Wärme so richtig viel Spaß DisappointedDisappointedDisappointed machen an den Beinen . Das könnt ihr mir glauben.

110 Donnerstag-Ideen | donnerstag, donnerstagsgrüße, guten morgen donnerstag

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    24. April 2025 um 8:04

Einen schönen Guten Morgen zusammen . Grau in grau ist es und es regnet munter vor sich hin .

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    24. April 2025 um 8:05
  • seestern47

Teilnehmer
    24. April 2025 um 8:56

Guten Morgen,

ich möchte mich auch zu Euch gesellen und allen einen zauberhaften Tag wünschen – und den Kranken hier ganz besonders gute Besserung und viel Kraft! 🌷💛

LG

seestern47

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    24. April 2025 um 10:23

Guten Morgen ins Komm rein,

das musste gestern aber bei mir nicht sein. Auf dem Weg in die Stadt wurde ich vom Regen erwischt. Konnte mich aber noch geschützt ankleiden da ich mein Regencape immer bei mir habe. Nachdem ich angekommen war schien die Sonne wieder, aber es sollte nicht der einzigste Schauer sein. Später hat es runter gemacht das sich keiner mehr auf der Straße blicken lies und jetzt ist es ein schöner Landregen. Macht nichts, ich muss Wäsche legen und werde nicht nass.

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Kantine

Teilnehmer
    24. April 2025 um 12:27

Hallöchen nochmals,

140 Regen-Ideen | regen bilder lustig, regen, lustige bilder

denn auch bei uns leichter Cloud Rain mit einigen Pausen behaftet. Das richtige Regengebiet zieht weitläufig an uns vorbei. Wir bekommen nur mal einen Ableger ab und an davon. ABER es ist auch bei uns grau in grau und das Licht wird wohl den ganzen lieben langen Tag brennen müssen wenn man was machen will wie z.B. basteln.

… heute Morgen schon schnell in Bad Schandau gewesen um ein Folgerezept bei der Schmerzärztin abzuholen. Mußte ja sein, da meine Chipkarte eingelesen werden mußte. Danach noch zu “dm” . LIDL waren wir heute nicht. Ist naoch genügend vom Osterfest übrig was langsam aber sich gegessen werden sollte. Brot ist in Scheiben im Frost, also wir sind gut versorgt.

… bei dem Wetterchen muss ich heute Nachmittag zur Massage und Packung. Ich werde ja vom lieben GG gefahren.

… nun lasst euch das Mittagessen schmecken. Bei uns heute Nudeleintopf mit Hühnchenfleich Yum . Resteressen von Ostern, denn da gab es Buchstabennudeln (fü rdie Kids) und klaren Hünherbrühe. Waren nur die Nudeln übrig und noch ein Glas eingeweckte Hühnerbrühe mit Hühnchenfleisch dazu und fertig ist ein lecker Mittagessen. Ober drauf noch ein bissel LiebeGehackte Frische Kräuter, Holzbrett. Schritt Für Schritt Kochen Lizenzfreie  Fotos, Bilder und Stock Fotografie. Image 67665710.

und schon schmeckt es noch besser. Die wächst ja schon gut im Kräuterhochbeet und da habe ich mir welche stibizt. Deshalb wird mir das wohl nicht passieren:Die 280 besten Ideen zum Essen | lustige sprüche, witzige sprüche, sprüche

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    24. April 2025 um 13:37

Hallo ihr Lieben, trotz Regen alle gut gelaunt 😁

Bei mir ist noch eitel Sonnenschein !🌞🌞🌞

Nur vom Winde zerzaust wurde ich , als ich zur Physiotherapie war . Macht ja nix .

Mittag gibts später dann Zucchini mit Paprika und gedünstetem Fisch und auch frische Kräuter drüber .

Habt einen angenehmen Tag heut

Momo

• Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 1 Woche von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen