Donnerstag, der 2.12.2021

• Donnerstag, der 2.12.2021

Kantine antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 10:32

Ein fröhliches Hallo in die RUNDE,

…möchte nur schnell eröffnen und allen einen schönen Tag wünschen.

Noch ist das Klärchen da, aber es ziehen auch schon Wolken auf die mit Regen oder/und Schnee gefüllt sind.

LG

Kantine

• seestern47

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 10:37

Moin, liebe Kantine!

Jetzt warst Du schneller als ich. 😉

Danke dafür.Blue Heart

Bei uns hat es heute Nacht stark gestürmt und geschneit. Aber vom Schnee ist nix übrig geblieben. Leider.

Heute treffe ich eine Freundin zum Spaziergang und Kaffee. Darauf freue ich mich Blush.

LG in die Runde

• Momo37

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 11:11

Fröhlich ruf ich ins KOMMREINGrinning und vorerst zu euch @Kantine und @seestern47

blauer Himmel-Sonnenschein-der Wind fegt die grauen Wolken weg.

Der Kühlschrank ist fast leer !! Heut muß ich unbedingt einkaufen gehn !

Liebe Grüße

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 11:19

…Entschuldigung seestern, aber ich dachte ich tue schnell mal die TÜR öffnen für alle.

…gestern kam unser neues Sofe für`s Kinder-/ Bastelzimmer. Die Fahrer waren von einem Subunternehmen, den die ursprüngliche beauftragte Spedition , beauftragt hatte. Wegen “Corona” haben sie es einfach an der Haustüre abgestellt und sind wieder verschwunden. Es waren auch Männer, die wahrscheinlich auch unterbezahlt und nicht richtig deutsch konnten. Das ist eine Schweinerei, für billig Geld die Leute schuften zu lassen und dann solch einen Service zu bieten. Mein Mann hat sich sofort bei der ursprünglichen Spedition beschwert. UND siehe da, man wußte “angeblich” nix davon, das die Ware wegen “Corona” nur bis an die Haustür geliefert werden darf. Er hat sich die Nummer von dem Subunternehmer geben lassen, der auch nicht richtig deutsch konnte, und ihn danach gefragt. Dieser stritt natürlich alles ab. Er hätte sowohl die Information bekommen von, wie er sagte, “OBEN” , wegen der Corona Lage nur bis an die Haustür auszuliefern. Nun ja, jetzt steht es an seinem Platz.

…mein Antibiotika scheint etwas Wirkung zu zeigen. Es tut nicht mehr so weh beim Wasser lassen. Wird ja auch mal Zeit. Mache drei Kreuze an den KalenderSweat Smile, wenn ich das hinter mir habe. Das könnt ihr mir GLAUBEN. Aber noch nicht zu früh freuen!!!

…oh jeScream, jetzt kommt aber ne dunkle Wand am Himmel herein gezogen. Aber bei 5 Grad wird da nur RegenDisappointed raus kommen.

… nun genieße ich erst mal mein schälchen Heeses.Kaffee - Witze - KaffeeSeite.com

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 11:32

Entschuldigen??? Wofür ? “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” ist doch ein alter Spruch vom Müller beim Mehl / Körner mahlen !Wink

Dann genieße..liebe Regina, und klopf aber lieber mal auf Holz !!!!! sonst hilft das Antibiotikum nicht , und damit es was wird..

ich las bei Transport z. b.von Kühlschränken-aber auch schon “wegen Corona-Lieferung nur bis an die Haustür “…die haben das eben wörtlich genommen.

Schnipsel schnell…und Blümchen

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=32b4a8dcadda

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=35b567e79c8e

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 12:59

Ein Hallo ins schon muntere Stübchen

ein hallo an Seestern47, Kantine und Momo37

Seestern hat heute Einiges vor, viel Spass

die Couch bei Kantine kann eingeweiht werden, man erlebt schon Einiges, wenn man sich etwas liefern lässt..aber Ende gut..alles gut

wir waren eben zum Wochendeinkauf und Momo37, dich haben wir nicht entdecktWink

heute nun ein Foto vom Türkei Adventskalender, er ist gefüllt mit Lindt Schokolade und in jedem Türchen ist ein kleines Foto von unserem Urlaub

Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 13:01
  • Momo37

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 18:47

Och !

Schönes Foto !!

Aber nach Advent sieht der ja nun mal gar nicht aus !!!!

Wo wart ihr denn einkaufen ?? Ich war bei Lidl und NETTO-und fand alles und noch mehr….wie üblich Wink

So -und jetzt machen wir es uns erst mal gemütlich !!

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    2. Dezember 2021 um 20:01

Hallo nochmals,

…habe heute meine zwei Schneemänner fast fertig bekommen. Müssen nun noch schön durch trocknen und dann kommt der Hut und der Besen noch dran. Noch ein paar Schönheitsreparaturen vielleicht am morgigen Tag, wenn es mir gut geht. DANN können sie in die FREIHEIT entlassen werden. Einer wird den Vorgarten meines jüngeren Sohnes schmücken und einer bleib bei uns im Grundstück. Vielleicht kann ich GG überzeugen ein Foto zu machen, damit ich es euch zeigen kann.

…ja Momo, heute Abend tuts schon wieder ganz schön weh, aber lange nicht so schlimm wie die vergangenen Tage. Ich hab auf Holz gekopft, da der Tisch auf dem der Laptop steht aus massiven Holz ist.

…schaue gerade so nebenbei “DEN GROSSEN ZAPFENSTREICH” für unsere Angi an. Das sie sich “DU HAST DEN FARBFILM VERGESSEN” gewünscht hat, war ja ein Ding. Das hätte ich nun überhaupt nicht erwartet. ABER es klang nicht schlecht. Kann sich Nina Hagen was drauf einbilden. Ehrlich!!!

…so nun gut mit dem geschwafel.

Wünsche einen angenehmen Abend und später eine Gute Nacht mit süßen Träumen

Schönen Advent - Wunderbare Bilder

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen