Donnerstag, der 19. Mai

  • Donnerstag, der 19. Mai

     Kantine antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 6:41

    Hallo, hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder zum Frühaufsteher geworden, denn ich will gleich in den Garten entschwinden, jetzt es es noch angenehm, heute sollen es über 30 Grade werden und dazu sehr schwül,

    da kann man nix mehr machen, wenn die Sonne erbarmungslos scheint

    nach 3 Wochen Gartenpause ist doch einiges zu tun

    Doren61 du hast wunderschöne RhododendrenThumbsupdazu fehlt mir leider der Platz

    wir besuchen gern um diese Zeit den Luisenpark in Mannheim, da gibt es eine Vielfalt von Rhododendren

    im meinem Garten blühen die Rosen und der Rosenbogen sieht toll aus

    ja meine selbst gezogenen Chillipflanzen wurden von den Schnecken gefressen, das sind wahrscheinlich jetzt “scharfe Schnecken”

    Picco freut sich heute auf den Tag “in Familie” und macht uns den Mund wässrig mit der Eistorte,

    viel Freude wünsche ich dir

    Allen einen Morgengruss von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 6:47

    mein Rosenbogen, gestern fotografiert, die gelben gefüllten Rosen duften ganz lieblich

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 6:49

    sie ist sooo schön

  • Doren61

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 8:26

    Guten Morgen liebe Giesskanne und alle die später kommen.

    Eine Pracht deine Rosen, ich kann sie förmlich riechen.Heart Eyes

    In der Pfalz ist es wärmer, da blüht alles früher, meine Rosen lassen sich noch Zeit.

    Wir fahren gleich in die Stadt müssen zum Optiker und andere Dinge erledigen, werden auch in SHA essen.

    Habt alle einen prächtigen Tag, es wird sehr warm, viel trinken.

    Grüße an alle euch Lieben von der Doren

    ich zeig euch ein Bild von Langenburg, nicht weit von uns.Woman Raising Hand

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 10:34

    Guten Morgen,

    heute geht es hier ja sehr rosig zu Relaxed.

    Ich liebe Rosen. Bei uns im Norden hinkt die Natur immer ca 2 Wochen hinterher. Aber die ersten Blüten zeigen sich langsam.

    @giesskanne – wie geht es Deinem Hermann?

    Heute ist wieder tanzen angesagt. Freue mich schon auf die Stunde, auch wenn es in der Halle warm sein wird.

    Habt alle einen schönen Tag!

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 11:02

    Oh wie schön ihr Lieben…allenthalben duftet es nach diesen herrlichen Rosen..@Doren61 hat recht, man riecht es förmlich bis hierher !

    Eine Pracht, dein Rosenbogen, liebe Gisela@giesskanne !

    Seid nun herzlich gegrüßt ihr alle im Kommrein..ich bring nochmals etwas Kick

    Ist möglicherweise ein Bild von Kaffeekocher und Text

    natürlich auch mit Rosen !!Grinund für @seestern47 den passenden Tee..

    Rosenknospen, mit intensivem Rosenduft, natürlich und handsortiert

    und wünsch euch allen einen zauberhaften Tag ! Besonders natürlich unserem @Piccoloechen zum Sisterday…

    Momo

  • Marga125

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 11:20

    Guten Morgen an alle

    Giesskanne, Dein Rosenbogen ist wirklich eine Pracht. Wie machst Du das nur? Mein Rosenstock auf dem Balkon wächst so mickerig vor sich hin.

    Doren, tolles Foto von Langenburg. Da gibt es doch die herrlichen Wibele. Auch Waldenburg mag ich sehr. Und Schwäbisch-Hall besonders, da sind wir früher ins Cafe Ableitner gegangen. Wenn Du so schreibst, kommen immer ganz viele schöne Erinnerungen in mir hoch.

    Im Moment warte ich auf ein eingeschriebenes Paket und später auf meine Bio-Lieferung. Heute gibt es die ersten Erdbeeren aus dem Nachbarort. Deshalb sitze ich fest, aber 10 km auf dem Hometrainer habe ich bereits abgestrampelt.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 19:19

    Als Iranischen Tee konnte ich heute diesen leckeren Rosentee genießen !!! Wir haben ganz in meiner Nähe “Bistoun”, ein Cafe und Restaurant mit persischen Spezialitäten- und eine Bekannte lud mich auf einen Kaffee ein-aber es war mir zu warm dafür-da mag ich lieber Tee. Da gehn wir mit Sicherheit auch mal essen !

    Gisela@giesskanne , wie geht es dem Hermann ? Ich dachte schon gestern Abend an ihn-ich bin immer noch neugierig und interessiert an allem, was mit Medizin zu tun hat und schaue “Praxis”

    Da kam, daß es wieder neue Behandlungsmethoden zu COPD gibt, das interessiert ja viele

    https://www.ardmediathek.de/video/rbb-praxis/copd-neue-therapie-fuer-kranke-lunge/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvcmJicHJheGlzLzIwMjItMDUtMThUMjA6MTU6MDBfNjA1MWMwMzctZDdiMi00YTVmLTg3ZGYtMWE2MzQwNDZlODNhL2NvcGQtbmV1ZS10aGVyYXBpZS1mdWVyLWtyYW5rZS1sdW5nZQ

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 19:22

    Und nun euch allen hier einen angenehmen Tagesausklang nach diesem Tag mit wunderschönem Sommerfeeling

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. Mai 2022 um 19:37

    Spät komme ich, aber ich komme ins KOMMREIN,

    …hatte einen etwas stressigen Tag. Werde morgen vielleicht, wenn nicht wieder was dazwischen kommt berichten.

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen