Donnerstag, der 17.06.2021
-
Donnerstag, der 17.06.2021
-
Hallo, an alle die rein kommen
… wieder ein wunderschöner Tag mit ganz viel
erwartet uns hier. Es soll ja die 30 Grad Marke geknackt werden. Da bleibe ich heute mal drinnen ab Mittag und gehe erst am frühen Abend wieder an die Luft.
… in diesem SINNE
LG
Kantine (Regina)
-
Guten Morgen Kantine
Ja, heute ist wieder ein herrlicher sonniger Tag. Es war toll auf dem Balkon mit herrlicher Bergsicht zu frühstücken. Ich werde heute auch den Balkon geniessen, ab morgen und die nächsten Tage sind bei uns Gewitter angesagt. Dein Frosch ist witzig. Giesskanne, ich hoffe, Du bist inzwischen wieder gesund.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Da ist der Wurm drin, ich hatte geschrieben, es gesendet und es ist weg 😫
aber mit dem Handy ist es eh schwierig
ein Hallo an Kantine und an Marga,
ich liege am See, ein Lüftchen weht und es ist angenehm, ich bleibe nicht drin, liebe Kantine
Hermann habe ich Einkaufen geschickt👍
liebe Momo, Salzstangen und Cola sollen ein Allheilmittel sein doch ich esse es Beides nicht gern, Salzstangen habe ich 4 geschafft und die Cola ignoriert
ja mir geht’s besser liebe Marga doch ich habe mich auf Diät gesetzt,
heute früh gab’s einen Naturjoghurt mit frischem Ingwer,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
Seegrüsse von Gisela 🌞🐍
-
-
…da könnte man glatt neidisch werden giesskanne
Gewitter
sind bei uns erst “örtlich” für das Wochenende gemeldet.
wäre besser. Mann kann es kaum ergießen. Wir haben gestern 150 Liter Wasser sparsam vergossen. Wir haben in unmittelbarer Nähe eine Quelle, die auf dem Betriebsgrundstück steht. Dort holt mein Mann Wasser zum Gießen. Gerade ist er wieder vor Ort um die 15 Kanister a 10 l zu befüllen. Dauert immer ein weilchen, da das Wasser sparsam aus der Quelle kommt. Ich koche auch meinen Kaffee und Tee damit. Dadurch hab ich in der Maschine keinen Kalk. Unser Wasser aus dem Hahn ist auch so sehr Kalkarm. Wir hatten noch nie Probleme damit, das ev. mal die Waschmische oder Geschirrspüler verkalkt waren.
-
Ein fröhliches Hallo in das Stübchen am Spätnachmittag!
Wie schön, euch allesamt zu lesen.
Das kühle Nass war heuer allseits sehr gefragt, liebe @Kantine , ja…, es wurde geradezu danach gelechzt. Unser Sisterday begann schon um 5:30 h, um die kühleren Morgenstunden auszunutzen.
Gegen 10:00 h machten wir uns nach dem Frühstück, Hairstyling und Gartenarbeit zum Einkaufen “op die Söck” und gegen 12:00 h traf mein Filius ein, mit je einem Riesenbecher Yoghurt Eis für uns.Es war himmlisch…
Fein, dass es dir heute besser geht, liebe Gisela @giesskanne . Salzstangen und Cola mag ich im Gegensatz zu dir, gehe jedoch moderat damit um. So hat jedermann seine Vorlieben.
Unsere nette @Marga125 ist bei dem schönen Wetter auf Balkonien und genießt ihn ausgiebig.
Die nette Nachbarin @Momo37 ist sicher froh, morgen ausrücken zu können. Alles Liebe dir.
Habt einen angenehmen Tag.
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.