Donnerstag, der 16.12.2021
-
Donnerstag, der 16.12.2021
-
Hallo ins KOMMREIN-Zimmer,
…habe mal ordentlich gelüftet und begrüße alle KOMM_REINER
,
Bin schon auf den Beinen, da mein Mann unserem großen Sohn beim ausladen seiner nun endlich angekommenen Ware hilft. Sie soll heute zwischen 8-9 Uhr in Pirna ankommen. War eigentlich für gestern vorgesehen, aber die Spedition hat es nur bis zum Standort DD-Wilsdruff geschafft (Lenkzeiten).
…nun seestern, ich hoffe du konntest noch ein bisschen nächtlichen Schlaf erwischen. Der Körper macht schon verrückte Sachen mit einem nach solch einer Impfung. Mußte das ja leider diesmal auch erfahren. Aber ist alles wieder BESTENS.
schicke euch nun
und schließe mich den WÜNSCHEN natürlich an
LG
Kantine
-
Jaa auch ich bin schon da
ein Hallo ins Stübchen, ein hallo an Regina, die heute geöffnet hat,
seid 3 Tagen werden wir morgens von Handwerkern geweckt, sie haben Abflussrohre vor dem Haus aufgebaggert und immer wieder wird geklopft, gesägt und gebohrt,
das wird wohl nach ihrer Aussage auf der ganzen Strasse gemacht, da einige Keller bei Regen unter Wasser stehen, die Häuser wurde ca 1950 gebaut also schon ältere Jahrgänge, sie gehören alle zur Baugenossenschaft
auch ich bekam wie Marga125 schon die Mitteilung, das ich lange nicht im Forum war
sehr schön Kantine, das die Blase sich beruhigt hat, das ist auch meinem Aladin zu verdanken, er wurde kräftig gerieben
wir werden gleich in die Stadt “auswandern” um dem Lärm zu entgehen
unsere Busfahrt zu Silvester in den Bayrischen Wald findet statt und ich muss das Geld überweisen,
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
Foto : Weihnachtsdeko
-
-
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr da seid.
@Kantine, ist der Mohnstrudel gut geworden?
@giesskanne – Ah, so ein Straßenlärm kann schon verrückt machen. Dann wünsche ich viel Spaß bei der Flucht in die Stadt. Ich bekomme heute Besuch von einer Freundin. Auch schön.
So, jetzt wandere ich weiter durch das FFS.
LG
seestern47
-
Herzlichen Gruß aus Berlin, grau und mild, so gar nicht vorweihnachtlich.
Ich war schon beim Zahnarzt….”hat aber gar nicht gebohrt “…..und das ist auch gut so !!
Gleich noch ein bißchen eingekauft…
und nun les ich hier von Geimpften, die alles gut überstanden haben..klar, das ist ne Extraleistung für das Immunsystem und jedes macht SEIN Ding !@Hellu nur hat uns gar nicht geantwortet !
Wenn es unserer Regina@Kantine gut geht, ist sie am wirbeln..und hat heut gleich mal das Kommrein gut ausgelüftet…und ??? Habt ihrs bemerkt ???? @keinopa hat es gestern Abend doch noch geschafft, seinen Abendgruß zu platzieren, prima, dann häng dich doch öfter mal mit an den roten Faden, wie beschrieben von @Fagus
Schön, daß die Fahrt nun stattfindet, Gisela@giesskanne ! Hübsch deine DEKO mit flammendem Herz”, dir fällt immer etwas ein, sogar dem Lärm zu entfliehen….
@seestern47 viel Freude mit dem Besuch.
ich schau mich jetzt auch erst mal weiter um
Momo
-
Guten Tag an alle
Momo, Dein Blumenstrauss ist wirklich eine Augenweide. Mir ging es nach der 3. Impfung gestern Nachmittag die ganze Nacht sehr schlecht, und ich bin heute tief im Bett. Mir tut alles weh und bisher habe ich nur eine Tasse Kaffee getrunken und habe mir eine Orange ausgepresst.
Ich wünsche allen einen guten Tag.
-
Oh Marga 125 das ist nicht schön vergeht aber sicher schnell, mir tat am Montag nur der Arm weh und ich war etwas müde,
in der Stadt heute wurde überall der Impfstatus kontrolliert selbst auf dem Weihnachtsmarkt wo wir nur unsere geliebten Schaumküsse zum Mitnehmen kaufen wollten, aber man bekam ein rotes Bändchen um nicht überall wieder den Ausweis vorzukramen,
ich habe euch was mitgebracht, könnt ihr da mithalten, ???? 🤭siehe Foto
-
Wie sie sehn-sehn sie nix !!!!!
ABER
ich setz jetzt meine Schnipsel ein
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2d490e5c4bdd&pieces=64
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1036dc4101b6
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=077921ff37ba
-
ich sehe leider auch nix, liebe Momo37
ich habe 5 Versuche unternommen und…nix nix
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.