Donnerstag, der 15. September

  • Donnerstag, der 15. September

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 7:34

    Guten Morgen ihr Lieben , gut geschlafen?

    Geduld, Geduld aufs Frühstück müsst ihr noch ein wenig warten,

    es hat nachts immer wieder geregnet und Giessen müssen wir nicht, meine gepflanzten Erdbeeren wird es freuen und mich auch und vielleicht auch die Pilze im Wald?

    Gestern Abend war ” grüner Abend”😉

    Nudeln mit Bärlauchsosse, Parmesan und gerösteten Sonnenblumenkernen dazu grünen Gurkensalat,

    grün, grün ist doch die Hoffnung🤭

    heute ist Brotbacktag und gestern haben wir unseren Ingwertrunk gekocht, er vertreibt alle Viren und co,

    Donnerstagsgruss an alle von Gisela 🌞

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  giesskanne geändert.
  • Fagus

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 8:59

    @giesskanne Deine Mahlzeit schmeckt schmeckt bestimmt, auch dank der edlen Zutaten, sehr gut – aber- vom Aussehen – ich mags nicht schreibenConfused

    Guten Morgen miteinander,

    heute ist für mich ein großer Tag – ich werde das Schneiden meiner Fußnägel usw. in professionelle Hände geben- von zeit zu Zeit muss mal die “Fachfrau” ran.

    Die Füße habe ich schon vorher eingeweicht – es wird mir nicht schaden.Neutral Face

    Nachmittags bekommen wir Besuch von guten Freunden aus Kanada – zuletzt war ich vor 3 Jahren da – ich freue mich auf das Wiedersehen.

    Ich wünsche allen einen harmonischen Tag,

    Fagus

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 10:06

    GUTEN MORGEN

    Jaja….kommt ja schon

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „15 Septembre Ephéméride Seasonal Calendar page Ephèméride Pasanal Calendar“

    mit Tee und allem pipapoGrinning es ist noch keiner verhungert!

    Und wer noch Spiegel-oder Rührei machen möchte, die Eier werden grad noch gesuchtLaughingmomo

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 10:14

    Hallo ihr zwei…@Giesskanne und @Fagus

    ganz ehrlich: ich hab auch gedacht…….neee, sag ich nicht…plastisch sieht’s sicher besser aus Winkgesund und lecker ohnehin…aber so….am frühen Morgen !!!

    Fagus, wie läuft man mit eingeweichten Füßen zum Podologen? Oder wirst du in ner Sänfte getragen????Sei danach gut zu Fuß !–Und schöne Zeit mit solch besonderem Besuch.

    Ich habe am Nachmittag nun endlich Termin bei der Hausärztin-aber wie es so ist..es geht mir schon wesentlich besser…

    Unserem @Piccoloechen wünsch ich heute einen schönen Sisterday

    und euch allen wünsch ich Freude und Zufriedenheit

    Momo

  • Fagus

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 11:08

    Danke für die Anteilnahme.

    Nachtrag zum Thema „Füße“ :

    „Auf einem Bein kann man nicht stehen“

    … sagte der Fußpilz zum Steinpilz.

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 11:26

    Moin, Ihr Lieben,

    jetzt mußte ich wirklich lachen, liebe @Momo37 – Ich stelle mir gerade vor, wie @Fagus mit einer Sänfte zur Podologin getragen wird. JoyJoy

    Habt alle einen schönen Tag.

    Ich bin heute beim Sport.

    VG

    seestern47

    p.s. @giesskanne – wie lange hält sich selbstgemachtes Pesto? Wird das mit der Zeit nicht bitter?

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 19:08

    und da begebe ich mich jetzt hin-

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. September 2022 um 19:12

    Doch @Fagus

    „Auf einem Bein kann man nicht stehen“

    kann man ! Soll man sogar des öfteren mal machen zur Koordinationsübung, um nicht so leicht zu stürzen….

    Hausärztin absolviert…sie ist froh, daß ich morgen früh einen Termin beim Orthopäden habe, meint..massive Skoliose mit Muskelverhärtung und Knotenbildung…..na denn…

    Es gibt also morgen von mir hier kein Frühstück !! Aber ich denke, ihr werdet nicht verhungern…Winkdenn Gisela @Giesskanne, hat ja heute Brot gebacken….

    Schönen Abend

    wünscht Momo

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen