Donnerstag, der 15.08.2024

• Donnerstag, der 15.08.2024

happyday antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    15. August 2024 um 17:28

…soooo nun hatte es am Nachmittag doch geregnet, eher geschüttet was die Wolken her gaben, und gaaaanz in der ferne etwas gerumpelt. Wasserfässer wieder mehr als voll. Das ganze dauerte gerade mal ne gute dreiviertel Stunde. Die Fenster mussten zu gemacht werden da es sonst drohte rein zu regnen.

… das Ergebnis ist, das wir eine Luftfeuchte von Ü 90% haben und unsre Wohnung einer Sauna gleicht. Die wärme und die Feuchte. Habe vorhin mal versucht es trocken zu wischen, aber es nutzt LEIDER nicht.

… diese Nacht wird bestimmt furchtbar. An dieser Stelle verabschiede ich mich für HEUTE

… es wird ein …

… und damit …

LG

Kantine

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. August 2024 um 18:48

Tolle Bilder hast Du reingesetzt Kantine.

Ich habe ja schon länger Schwierigkeiten mir dem Hören und jetzt machte mir die Ärztin den Vorschlag Röhrchen in die Ohren. Am Montag wird das erste Ohr gemacht und wie ich es verstanden habe am Dienstag da andere Ohr und dann mal sehn.

Warm ist es bei mir auch, aber in der Wohnung ging es und wenn die Sonne mal weg war, fand ich es etwas frisch.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Zaubermaus63

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    15. August 2024 um 19:34

Allen einen schönen entspannten Abend

• happyday

Teilnehmer
    15. August 2024 um 20:42

Guten Abend zusammen,

“Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein,

aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.” – Anthony Quinn –

———————————————-

Roger Willemsen hätte heute Geburtstag.

Er setzte sich u.a. für Mädchenschulen in Afghanistan ein. – Der Afghanische Frauenverein e.V., dessen Schirmherr er war, spendete die Bank neben seinem Grab mit der Aufschrift:

“Ich möchte Menschen glücklicher zurück lassen, als ich sie vorgefunden habe.”

Menschen wie Roger Willemsen fehlen in dieser Zeit ganz besonders, meine ich.

Wünsche allerseits einen entspannten Abend,

happyday

Blick von der Brühlschen Terasse/ Dresden

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen