Donnerstag, der 15.08.2024

• Donnerstag, der 15.08.2024

happyday antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    15. August 2024 um 7:11

Guten Morgen,

Frühstück Stockfotos, lizenzfreie Frühstück Bilder | Depositphotos

Frühstück ist fertig…

…gleich geht es wieder zur Therapie, dem 4 Zellen Bad…einfach herrlich für meiner einer RoflRoflRofl

… im Traum sind Pin page

… bei den Temperaturen kein WUNDER

Schönen Donnerstag Bilder (Kostenlos, Mit Sprüchen, Lustig)

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    15. August 2024 um 7:52

Schönen Guten Morgen zusammen. Möge es ein guter Tag werden

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    15. August 2024 um 7:53

Weil wir es können

• giesskanne

Teilnehmer
    15. August 2024 um 8:52

Unser Urlaub rückt näher, Ende nächster Woche fahren wir für 2 Wochen mit dem Bus an die Ostsee👍

endlich wieder durchatmen bei der Schwüle hier

am liebsten würde ich in den Norden ziehen, da ich ein Ostseefan bin

für Einstein wäre dort die Luft auch viel besser, mit seinen Lungenproblemen ( COPD)

ob es im Winter dort auch gut wäre, weiss ich natürlich nicht

aber träumen kann man ja Mal………

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela ☀️ ☀️

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    15. August 2024 um 9:58

Guten Morgen,

ich fange mal hinten an.

Gisela, wie wäre es bei Euch beiden ein halbes Jahr im Norden und im Winter nach Hause? Gut man müsste alles aushandeln.

Mein Weg führt mich gleich zum HNO Arzt. Mal hören was der sagt.

Bis später, Zaubermaus63

• Momo37

Teilnehmer
    15. August 2024 um 10:08

Ein lieber Gruß zu einem wiederum schönen Sommertag von mir mit dem dazu passenden Blumenbeet

Momo

• happyday

Teilnehmer
    15. August 2024 um 10:58

Guten Morgen in die muntere und auch lustige Runde…

“Misstraue dem Menschen, der den Geschmack von Quark,

den Geruch von Klee und den Gesang der Vögel nicht mag.” – indische Weisheit –

Kommt gut durch den Donnerstag,

happyday

• Fagus

Teilnehmer
    15. August 2024 um 12:43

@happyday … dann braucht mir niemand zu misstrauen …Smirk

• Kantine

Teilnehmer
    15. August 2024 um 12:53

… ja und ich hatte vorhin beim gewusel Bekanntschaft mit diesen blöden Biestern gemacht. Ausgerecht mich mußte man überfallen Frowning2 aber das war kein Wunder mein Mann war nicht in der Nähe. Das hat man nun davon wenn man am morgen mal die Tomaten Wässern will und Wasser aus dem Wasserfaß nimmt wo sich die Viecher puddelwohl fühlen. Morgen lasse ich GG wieder den Vortritt.

… VORSICHT ist geboten

… sooooo heute waren wir noch schnell bei LIDL. Habe wieder eine Rettertüte mit viiiiiel gemüse gekauft. Darunter ein Brokkoli und schon gibt es eine Planänderung des Mittagmahles. Macht aber nichts.

@giesskanne ich glaube die Ostseeluft tut das ganze Jahr deinem Einstein gut. Versucht doch mal im Winter an die Ostsee zu fahren und probiert es aus. Dann kann ja einem wohnungswechsle nichts mehr im Wege stehen wenn das eine Option für euch ist. Ostsee geht eigentlich zu jeder Jahreszeit.

@Puppenspielerin dein Spruch stimmt voll und ganz. Tja stimmt wir könne das eben!!! Rofl

@Zaubermaus63 ich hoffe es ist nur eine Routinetermin bei dem HNO Arzt und nichts bedenkliches. Drücke dir die DAUMEN das alles OKAY ist.

@Momo37 deine Blumenwiese lädt zum verweilen ein. Sehr sehr schön diese Sommerblumen. Leider dauert die Freude daran meist nicht lange an. Ich habe gestern mal unser Sonnenblumeneihe besucht und war erstaunt wieviel schon verblüht sind und den Vögel ein reichliches Mahl bescheren. So eine verrückte Welt.

… wie geht es dir denn überhaupt liebe @Momo37 bei der zum Teil unerträglichen Hitze???

… mir macht diese ja tüchtig zu schaffen und ich glaube seither ich die opiate nehme noch mehr. Kann auch Einbildung sein ist ja bekanntlich bei vielen die einzige Bildung RoflRoflRofl Wer denkt jetzt…. na…aber manchmal trifft es wirklich zu wenn man so manche Sachen verfolgt. Ich denke da nur an die “letzte Generation” da schaltet der Verstand gänzlich ab, wenn man das heute wieder in den Nachrichten gehört hat.

… bei uns ist heute derartig Schwül bei derzeit 27 Grad sowie stark bewölkt. Es weht kein Windchen und das macht es sooo unerträglich. Man spricht zwar von ÖRTLICHEN Regenschauern mit heftigen Gewittern am Nachmittag, aber das muss auf uns überhaupt nicht zutreffen. Die Luft beim Atmen ist auch ziemlich ekelhaft und schwer. NIX für Muttis Tochter. Nun da müssen wir alle durch. Der eine MEHR der andere WENIGER.

… nun macht das BESTE aus diesem Donnerstag…

och wie schön wäre das denn … Sind leider nicht bei WÜNSCH DIR WAS

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    15. August 2024 um 13:17

@Kantine , mir geht’s ganz gut, die elenden Schmerzen sind weg !! So komme ich mit allem anderen besser zurecht, und die Wärme tut mir gut! Denn noch immer ist mein Blutbild im unteren Normbereich und ich am frieren….,das lässt sich jetzt schnell beheben und so schnell bringt mich nichts ins schwitzen….

Alles im Leben hat Vor- und Nachteile

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen