Donnerstag, der 10.03.2022
-
Donnerstag, der 10.03.2022
-
Guten Morgen,
auf geht es zum planschen
zuerst noch Frühstück
nee, nee
einen schönen Donnerstag
…herzlichst von Kantine
-
Guten Morgen Kantine und an alle, die noch ins Stübchen kommen
Viel Spass bei der Wassergymnastik, Du bist ja wirklich eisern. Im Internet habe ich so hervorragende Videos für die Wirbelsäulengymnastik und fürs Gleichgewicht entdeckt. Die mache ich nun täglich, die tun mir sehr gut.
Wir haben wieder herrliches Wetter mit stahlblauem Himmel. Heute kommt wieder meine Bio-Gemüsekiste mit Bio-Käse, Rindfleisch, Eier etc. Da muss ich zum einkaufen gar nicht aus dem Haus.
Meine Steuererklärung, die ich bis Ende März einreichen muss, habe ich gestern auch gemacht. Da kann ich heute relaxen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Na nu, noch keiner da???
Dann erfreue ich eben mit
und wünsche einen
igen Tag .
Das Wetter
ist Super, ein paar kleine Wölkchen am Himmel ( kaum der Rede wert!!!), aber sonst Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Nur die Temperaturen spielen noch nicht mit. Sind heute Morgen bei -3 Grad (7:20 Uhr) und sind jetzt bei +4 in der Sonne.
Bin etwas geschafft, da zur Zeit meine PNP (Nervenschmerzen) mir Tag und Nacht zu schaffen machen. LEIDER kann mir da keiner so richtig helfen, weil man nicht weiß wo es her kommt. MUSS ICH DURCH und eben noch LANGSAMER machen
LG
Kantine
-
@Kantine , mit Bildchen hast du uns schon ausreichend versorgt,
dann können wir alle geistig gestärkt den Tag beginnen.
Zur körperlichen Stärkung gibt es Kohlroulade, Kartoffeln, Salat (Chicorée, Gurke, Eisberg.)
6° Hitze sind es hier – sonnig soll es werden, dann kann der Frühling Einzug halten.
Dann lasst uns den Tag genießen,
F*
-
oh, liebe Marga125, da haben wir uns wohl überschnitten.
JA die Wassergymnastik tut mir auch GUT, deshalb versuche ich ja immer 2x wöchentlich (Mo. & Do.) diese WAHR zunehmen. Auch wenn meine Nerven zur Zeit spinnen und es deshalb doppelt so schwer fällt. Nach dem Motto: EISERN UNION!!!
Steuererklärung muss ich auch noch machen. Bissel Zeit haben wir ja noch, ABER die wird wieder so schnell um sein. Man sieht es ja, wir haben schon wieder fast Mitte März. Das Jahr rennt und rennt.
GG hat bei LIDL heute Hornveilchen
bekommen, die muss ich dann am Nachmittag oder morgen noch in die restlichen Blumenkästen und Schalen Pflanzen. Dann ist jedes Fenster mit Frühblühern bestückt
LG
Kantine
-
Moin zusammen,
oh wie schön, Ihr sprüht ja alle voller Leben. @Kantine ist sportlich bei der Wassergymnastik, @Marga125 trainiert ihre Wirbelsäule und @Fagus schwingt den Kochlöffel (übrigens: ein feines Mittagessen!)
Ja, und ich mache heute einen langen Spaziergang mit meinem Mann, bei brütender Hitze von 9 Grad
Vorher spaziere ich aber noch durch das FFS und schaue, was es Interessantes gibt.
LG
seestern47
-
HALLO—HALLO
und
mit dem Täßchen “zwischendurch” ins lustige Komm rein…..die Stimmung ist gut-
man merkt doch gleich, daß die Sonne scheint !
Das ist ja ne ulkige GEMÜSEKISTE, liebe @Marga125 -mit Rindfleisch, Käse, Eiern…sind das neue Gemüsesorten ?? hihihihi
bin schon wech
Momo
-
Du hast recht, liebe Momo, ich hätte und statt mit schreiben sollen. Ist doch prima, dass hier jemand wie ein Luchs aufpasst. In meiner Bio-Gemüsekiste, die regional und saisonal ist, kommt heute sogar neben Feldsalat auch Löwenzahnsalat.
-
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.