Donnerstag, der 10.02.2022

• Donnerstag, der 10.02.2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 7:12

Guten Morgen,

auf gehts zur Aquafitness. Trainiere im Wasser, sei fit im Wasser und an Land  Kursleitermanual. - PDF Kostenfreier Download

EUch noch einen schönen Donnerstag

Guten Morgen - lustige, sinnvolle und süße Bilder zum Aufmuntern | Guten  morgen lustig, Guten morgen, Bilder zum aufmuntern

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 9:48

Tolles Frühstück, liebe KantineThumbsup

ein Hallo und guten Morgen,

schön das du alles gut überstanden hast, liebe Momo37

gestern sind wir bei herrlichem Frühlingswetter durch den Zoo in Landau spaziert,

wir haben meinen Geburstagsausflug nachgeholt, fast 4 Std. waren wir unterwegs und ziemlich geschafft, auf dem Heimweg haben wir uns einen Döner geholt, denn im Zoo gabs nix und der Magen hing in den Kniekehlen, eine Wasserflasche hatte ich mit aber sonst….

heute ist es bewölkt und nicht halb so schön wie gestern

gleich kommen noch ein paar Zoofotos, doch die sind noch auf dem Handy

Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 9:49
  • giesskanne

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 9:53

was man aus Efeu machen kann

• Momo37

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 10:51

Guten Morgen ins Kommrein,

….schon gelüftet und mit kräftig gutem Frühstück von Regina @Kantine dankeschön

und dazu die Zoo-Impressionen unsrer Gisela @giesskanne ..wie hübsch ! Da hattet ihr ja noch einen schönen Tag…und auch der Hunger wurde noch gestillt Smiley

Für heut euch allen einen schönen Tag mit nem zweiten Lebenswecker und Blumen fürs Gemüt

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 12:44

Hallo giesskanne & Momo37 und alle die noch REIN spazieren,

…schöne Bilder von eurem Ausflug gestern und das Efeu-Männel Grinning sieht auch sehr lustig aus. Auch Momo37 hat mir (und den anderen natürlich auch Wink)mein Schälchen Heeses nebst Gebäck gereicht. Das hab ich heute Vormittag natürlich genossen und auch dringlichst gebraucht!!! Vielen Dank dafür!!!

…also gut geplanscht und noch Geld ausgegeben für das ein oder andere. Da brauchen wir nächste Woche nur frisches Lustig, Obst und Gemüse - Satz von Vektor Zeichentrickfiguren Abbildungen  Stock-Vektorgrafik - Alamy Obst & Gemüse Thumbsup

…heute gibt es Hefe-Knedliky mit ordentlicher Heidelbeerfüllung aus dem Tschechen Ländle. Waren noch Tanken. Haben auch Kaffee von Eduscho (kg 5,99 mit Clubkarte), Milka Schokolade 300 g tafeln für 1,99€, Ramazotti 1 l-Flasche zu 10,99€( mit Clubkarte) und Amarula auch 1 l Flasche zu 9,99€ mit Clubkarte. Mit Clubkarte ist vieles was im Angebot ist meistens bis zu 1€ günstiger als der sowieso schon günstige Angebotspreis Grinning. Die nächsten Feierlichkeiten kommen ganz Gewiss.

…Das Wetter ist bis dato sehr schön. Langsam macht sich die Sonne rar und es fängt an sich zu bewölken bei immerhin 14 Grad. Solange es nicht regnet werden wir uns mit Spaten und Eimer nach dem Mittag bewaffnen und nach Frühblühern in den ehemaligen Gärten bei uns Ausschau halten und eventuell ausgraben und bei uns wieder einpflanzen. Wie jedes Jahr.!!!GrinningGrinningGrinning

Ideenreise - Blog | Themenplakat “Frühblüher”

…die Krokusse fangen teilweise auch schon an zu blühen. Das sind die sowieso zeitigen. Haben auch noch welche die etwas später blühen, aber die bahnen sich auch schon ihren Weg aus der Erde wie ich vorhin gesehen habe.

…so, nun noch einen schönen restlichen Donnerstag Nachmittag!

ᐅ Bilder Zum Donnerstag Nachmittag - Feste / Anlässe - GBPicsHD

LG

Kantine

• Hellu

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 12:56

Noch rasch ein Gruß von mir ins Stübchen,

wünsche Euch einen schönen Tag

hellu

• Momo37

Teilnehmer
    10. Februar 2022 um 18:13

Den leckeren Apfelkuchen von @Hellu hätte ich eher entdecken sollen !!!! hm…aber ich hab mich heute mal wieder mit einer Freundin getroffen-und war danach auch noch einkaufen.

Viel zu schnell kommt dann immer der Abend..und da kommt dann das andere Viereck zum Einsatz Wink

Laßt den Tag ruhig ausklingen..insbes. unser @Piccoloechen mit dem sisterday….

und schlaft dann gut und erholsam

wünscht Momo

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen