Donnerstag, der 09.09.2021
-
Donnerstag, der 09.09.2021
-
Bin schon wieder putz munter, nach der gestrigen schönen Party.
Auf geht es zur
Wassergynmastik.
Wenn ich dann nach Haue komme muß ich aus den übrig gebliebenen Fleisch Gulasch machen und aus der restlichen Wurst Russensuppe (Soljanka).
Wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag. Die Sonne soll heute noch strahlen ab morgen Nachmittag soll es Gewittern und regnen.
LG
Kantine
-
Wunderschönen GUTEN MORGEN ins Kommrein
und guten Morgen@Kantine Regina..tja, solch gelungenes Fest beflügelt einen ja auch..und schön, daß reichlich zu essen für alle da war, die Reste werden schon noch verputzt!
Ich hab heut ein paar Wege und dann widme ich mich der Sonne auf dem Balkon, denn möglicherweise bleibt sie uns gar nicht mehr so lange erhalten….
genießt also den Tag so gut es geht !
Momo
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=19609355b893&pieces=66
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b7cabc5ec42&pieces=63
-
Guten Morgen @Kantine und @Momo37,
Ihr seid ja schon putzmunter! Freut mich.
Mir geht es auch so, liebe @Momo37 , ich denke auch, ich muss den Tag heute unbedingt noch mal genießen. Das Wetter soll ja kippen. Trotzdem muss ich mich jetzt erst mal meinem Haushalt widmen, aber später dann Buch und Zitronenwasser in der Sonne 🙂
Ich wünsche allen, die hier rein schauen einen schönen Tag!
-
Guten Morgen Kantine, Momo und Seestern
Prima, Kantine, dass es so ein gelungenes Fest war und auch das Wetter mitgemacht hat.
Momo, Dein Strauss ist einfach wieder wunderschön, vielen Dank.
Seestern, ein Cupcake von Dir gibt es nach dem Mittagessen, danke.
Gestern war ich in der Physiotherapie und bin gelaufen. Über das Wetter in den letzten 10 Tagen konnten wir uns jetzt wirklich nicht beklagen. Auch gestern und heute ist es wieder herrlich.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Hallo, liebe Freunde des Kommrein!
pixabayEs ist wie stets eine wahre Freude, hier herein zu schauen und nett empfangen zu werden.
@Kantine ist wieder voller Elan nach einem gelungenen Fest zu Ehren ihres Göga.
Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 sorgt für Unbeschwertheit mit dem grandiosen Tagesstrauß samt Schnipselinchen, bevor sie sich auf die zu machenden Wege begibt und unsere nette @seestern47 tischt Cupcakes vom Feinsten auf, damit es uns gut geht und an nichts fehlt und ich stiebitze mir gleich eines der Herrlichkeiten und bedanke mich herzlich für den netten Empfang.Auch mich lockt der grandiose Sonnentag und nachdem ich Momo ihre betimmt wieder tollen Puzzlelinchen gelegt habe, geht es auch für mich hinaus ins Grüne.
Habt heute einen besonders schönen Tag und genießt ihn in vollen Zügen.
Liebe Grüße
aus der Kölner Bucht
von Picco
-
Hallo nochmals,
… nun hab ich alles geschafft mit Kochen und aufräumen. Aber auch ich bin Platt.
Jetzt ist ausruhen angesagt und morgen bitte nicht vor dem aufstehen wecken
Hätte nicht gedacht, das ich heute so fix und alle sein werde am späten Nachmittag.
So, nun noch einen schönen Abend euch allen!
LG
Kantine
-
Ein kräftiges Gewitter ging hier eben nieder…
pixabay licenseNun hat es sich wieder aufgeklart.
Wünsche @all einen angenehmen Tagesausklang und eine erholsame Nachtruhe.
Abendgrüße
von Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.