Donnerstag, der 07.08.2025

• Miez

Mitglied
    7. August 2025 um 9:27

Guten Morgen zusammen, habt einen schönen Tag. Bei mir ist auch Sonnenschein angemeldet und die 1. Ladung Wäsche hängt schon auf der Leine. Ich trockne die Wäsche gerne im Freien, sie riecht dann einfach sehr gut.

Gute Besserung @Kantine hoffentlich hast Du Dir nichts gebrochen.

• happyday

Mitglied
    7. August 2025 um 9:09

Gute Morgen …

Da komme ich kurz vorbei und leiste dir Gesellschaft, liebe @Kantine

Wünsche dir gute Besserung, mit Umknicken kenne ich mich aus. Thinking

Bin gleich wieder weg…, bis später,

happyday

• Diese Antwort wurde in vor 4 Monaten, 2 Wochen um  happyday geändert.
  • Kantine

Mitglied
    7. August 2025 um 8:45

Guten Morgen an alle,

… für heute ist Sonnenschein gemeldet trotz der Tag sich etwas frisch anfühlt bei gerade mal 10 Grad ( um 7 Uhr) , ABER … Klärchen hat sich durch die Dunstwolken gekämpft und zeigt sich von ihrer besten Seite Smiley

… gestern bin ich mal wieder gestürzt. Mein Fuß wollte einfach nicht die Stufen hoch und da kam ich ins wackeln, trotz Geländer, … und bumsWeary lag ich auf dem gepflasterten Weg. War etwas geschwollen und ich habe gekühlt und gesalbt … heute Morgen ging es, auch von den Schmerzen her. Darf bloß nicht dran kommen.

… mich fasziniert ja die KI gesteuerte Hypershell Pro X die unsere liebe @sheera gerade testet. Ich will da bei meinen Ärzten auch nachfragen ob das für mich ebenfalls geeignet ist da ich ja noch ein paar weiterführende Problemchen habe. Termine habe ich nächste Woche und übernächste Woche.

… soooo jetzt kommt mein Seniorenhelferder meinen garten wieder auf Vordermann bringen will, denn die letzte Zeit ist ja sehr viel Unkraut gewachsen ist durch den vielen regen.

… wünsche einen angenehmen Tag

LG

Kantine

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen