Donnerstag, der 07.08.2025
-
Donnerstag, der 07.08.2025
-
Guten Morgen,
hier ist ja schon viel los.
Was machst Du denn für Sachen Kantine, einfach fallen. Gute Besserung an Dich. Schmerzen hat keiner gerne, aber sei froh das Du nicht mehr davon getragen hast. Blaue Flecken und Prellungen vergehen wieder.
Auch Happyday hat sich schon zu Wort gemeldet, schön.
Ich brauche heute nicht raus, aber mal sehen was sich noch ergibt.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Fröhliches “HALLO” ins schon so illustre Komm rein
@Kantine, das tut mir leid !!!zum Glück noch glimpflich abgegangen , dennoch braucht das keiner, und DU schon gar nicht . Gute Besserung !
Ich kenne das wenn ich abgespannt bin, dann bekomme ich die Füße wohl nicht mehr hoch genug von der Wirbelsäule her und stolpere schnell…und muß unwahrscheinlich aufpassen !
So soll es sein..@KeineAhnung , daß man auch Spaß noch hat beim Sport,
Euch allen einen schönen Tag
wünscht Momo
-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 4 Wochen von
Momo37 bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 4 Wochen von
-
Von uns auch einen schönen Donnerstag zusammen. Wird warm, 24 Grad schon. Müssen einkaufen und dann evtl Rasen mähen, weiss aber noch nicht, aber links und rechts rattert es, trocken geworden nach dem langem Regen und der Harz wird endllich auch wieder ein bischen grün. Gestern Abend noch paar Mufflons aus der Ferne gesehen, aber zu weit und schon etwas dunkel gegen 2030….kommt gut durch den Tag🙋♂️🍒☘️🐞🌹🍀
-
… ich war heute auch en ganzen tag beschäftigt und viel an der frischen Luft. Auch viel gesessen, da ich ja sowieso nicht
HELFEN konnte. War quasi die Aufpasserin, obwohl ich nicht viel gesehen hatte, aber ich habe die beiden Männer schnattern hören.
… DANKESCHÖN für eure gute Wünsche. Das passiert nun mal wenn mein Spinalkanalstenose den Riegel an den Oberschenkeln zu schiebt. Da geht nix mehr. Heute wäre es fast wieder passiert. Hatte es bemerkt und stehen geblieben und mit beiden Händen ganz fest am Geländer fest gehalten und da kam ich nicht so sehr zum wanken. Glück gehabt.
… auch ich trockne meine Wäsche gerne an der frischen Luft und da heute ja ein Großeinsatz mit dem Seniorenhelfer und GG war, roch es nach frisch gemähten Gras.
… hatte eine Maschine BUNTES und eine mit Sommer-Bettwäsche ( die mußte GG aufhängen, ging einfach nicht, kam mit den Armen nicht hoch). Herrlich wie das duftet im Schlafzimmer und auch draußen noch. GG hat die Betten auch wieder bezogen!!!
… jeden fall`s haben die Männer heute sehr viel geschafft in 4 Stunden. Sonst habe ich ja immer mit geholfen wenn der große Hang am Wald sauber gemacht wurde. Habe immer alles zusammen gerecht und dann zum Container (Grünabfall, steht IMMER da und wird nach Bedarf getauscht vom Vermieter) gebracht. Nun hatten wir das zwei Jahre nicht gemacht, denn alleine ist das eine Zumutung an diesem steilen Hang. Um so besser das alles wieder i.O. ist dann kann das Laub dieses Jahr auch (hoffentlich) gleich nach dem Ende der Entlaubung weg geräumt werden damit sich nicht wieder so viel hinter den Schuppen ( stehen am Steilhang
schon seit ewigen Zeiten) ansammelt. Das habe ich sonst immer gemacht da hinten rum gekrochen. Das geht schon seit einigen Jahren nicht mehr und GG wird das eben alleine auch zu viel.
… für das i.O. bringen sind die beiden heute sogar gelobt
worden von einer Vertreterin die die Wohnangelegenheit meistens bearbeitet ( die Verantwortliche ist sehr viel nicht anwesend, aus welchen Gründen auch immer). Können sich beide ein
Bienchen ins Muttiheft eintragen habe ich gesagt
… so, und nun werde ich mein Bein wieder hoch legen und euch wünsche ich einen wunderschönen Abend
gaaaaaanz liebe Grüße
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.