Donnerstag, der 07.08.2025

• Donnerstag, der 07.08.2025

Kantine antwortete vor 2 Monate, 4 Wochen 10 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    7. August 2025 um 8:32

Delicious Sunday Brunch with Yummy Food

… raus aus den FedernRofl es soll ein herrlicher Tag werden.

LG

Kantine

• Kantine

Teilnehmer
    7. August 2025 um 8:45

Guten Morgen an alle,

… für heute ist Sonnenschein gemeldet trotz der Tag sich etwas frisch anfühlt bei gerade mal 10 Grad ( um 7 Uhr) , ABER … Klärchen hat sich durch die Dunstwolken gekämpft und zeigt sich von ihrer besten Seite Smiley

… gestern bin ich mal wieder gestürzt. Mein Fuß wollte einfach nicht die Stufen hoch und da kam ich ins wackeln, trotz Geländer, … und bumsWeary lag ich auf dem gepflasterten Weg. War etwas geschwollen und ich habe gekühlt und gesalbt … heute Morgen ging es, auch von den Schmerzen her. Darf bloß nicht dran kommen.

… mich fasziniert ja die KI gesteuerte Hypershell Pro X die unsere liebe @sheera gerade testet. Ich will da bei meinen Ärzten auch nachfragen ob das für mich ebenfalls geeignet ist da ich ja noch ein paar weiterführende Problemchen habe. Termine habe ich nächste Woche und übernächste Woche.

… soooo jetzt kommt mein Seniorenhelferder meinen garten wieder auf Vordermann bringen will, denn die letzte Zeit ist ja sehr viel Unkraut gewachsen ist durch den vielen regen.

… wünsche einen angenehmen Tag

LG

Kantine

• happyday

Teilnehmer
    7. August 2025 um 9:09

Gute Morgen …

Da komme ich kurz vorbei und leiste dir Gesellschaft, liebe @Kantine

Wünsche dir gute Besserung, mit Umknicken kenne ich mich aus. Thinking

Bin gleich wieder weg…, bis später,

happyday

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 4 Wochen von  happyday bearbeitet.
  • Miez

Teilnehmer
    7. August 2025 um 9:27

Guten Morgen zusammen, habt einen schönen Tag. Bei mir ist auch Sonnenschein angemeldet und die 1. Ladung Wäsche hängt schon auf der Leine. Ich trockne die Wäsche gerne im Freien, sie riecht dann einfach sehr gut.

Gute Besserung @Kantine hoffentlich hast Du Dir nichts gebrochen.

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    7. August 2025 um 9:41

Schönen Guten Morgen zusammen Auch hier scheint die Sonne vom blauen Himmel . Wünsche einen schönen angenehmen Tag

• Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 4 Wochen von  Puppenspielerin bearbeitet.
  • seestern47

Teilnehmer
    7. August 2025 um 9:41

Guten Morgen in die Runde ☀️

über deinen Sturz lese ich mit Schrecken, liebe @Kantine 😟 – zum Glück ist es nicht schlimmer ausgegangen! Bitte sei achtsam und gönn dir Ruhe, wo du kannst 🤍🌿

Wie schön, dass sich die Sonne wieder zeigt – das tut einfach gut, nicht wahr, liebe @Miez 🌞✨

Ich nutze den Trockner auch nur für Bettwäsche – da ist er unschlagbar.

Heute treffe ich mich mit ein paar Freundinnen 👭💬 – wir kennen uns schon ewig und genießen unsere kleinen Runden immer sehr.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen, leichten Tag 💐

Liebe Grüße

seestern47 🐚

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    7. August 2025 um 9:42
  • sheera

Teilnehmer
    7. August 2025 um 9:57

Guten Morgen in einen herrlichen Sommertag.

Verbringt ihn schön, den Kranken gute Besserung.

• KeineAhnung

Teilnehmer
    7. August 2025 um 9:58

Allen einen lieben Gruß und gute Besserungswünsche für Kantine! Hier sind die Wolken noch in der Mehrzahl. Gehe gegen Mittag zum Lungensport. Auch wenn wir alle immer schnell außer Puste sind, lachen wir viel. Sonst liegt heute nichts weiter an.

• Miez

Teilnehmer
    7. August 2025 um 10:13

Oh ja liebe @seestern47, die Sonne tut sehr gut. Sun With FaceSun With Face

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen