Donnerstag, der 06.06.2024

• Donnerstag, der 06.06.2024

Fagus antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 18:21

… sooooooooo da bin ich nochmals.

… bei uns gab es heute Mittag wirklich

… allerdings mal nicht selbstgemacht sondern von LIDL. Da gab es ab heute eine 5 Käse Pizza Yum mit ganz dünnem Teig und viiiiiiiiel verschiedenen Käsesorten Yum in einem etwas größeren Karton. Hieß Familien Pizza, aber da müssten dann schon, wie bei meinen fünfen in Dohna, mindestens 3-4 solcher Pizzen aufgetafelt werden. War aber wirklich nicht schlecht und wenn mal wieder ein solches Angebot in den nächsten Wochen da ist, egal wo, dann würden wir uns wieder eine leisten wollen. Die jetzige muss erst ordentlich verdaut werden. Ich brauch heute KEIN Abendbrot mehr nur eine kleine rote Spitzpaprikaschote. GG ist damit natürlich nicht zufrieden, denn er möchte Fisch aus der Dose. Nun dann soll`s so sein. Habe ich keine ARBEIT Rofl weiter.

… und, liebe @giesskanne GG brachte gerade vom Waldesrand 3 kleinere Mooshedel https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Rotfu%C3%9Fr%C3%B6hrling rein. Die werde ich sofort putzen und trocknen. ALSO, es gibt welche. Denke mal das GG da am morgigen Tag mal eine Waldrunde dreht. Werde ggf. berichte und vielleicht fotografiert er sie auch, dann kann ich mit Bildern punkten.

… der Abend ist herrlich geworden, denn am Tage da kamen immer wieder sehr dunkle Wolken die aber dicht gehalten haben

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 19:30

Nein Momo37, ich kannte den Namen der gelben Blume nicht, ich weiss nur, sie breitet sich rasend schnell aus

ich wünsche GG viel Pilzglück, liebe Kantine

ich wünsche allen einen schönen Abend

immer noch sonnige Abendgrüße von Gisela 🌞

• Momo37

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 21:02

@Kantine , den Rotfussröhrling hab ich mir nie getraut, zu nehmen, weil es da einen ganz ähnlichen gibt, den wir Satanspilz nannten. Hab ja als Kind viel Pilze gesammelt, zuerst mit meinem Vater, dann alleine.

Das war ein schöner Tag heute

Ich wünsche euch einen schönen Tagesausklang

L. G. Momo

• Fagus

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 21:17

@Momo37 : “…Manno…und die liebe Ricarda hat nun schon wieder mal einfach gelöscht !!! “

Kann man ja mal machen – aber dann bitte mit KommentarConfused

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen