… sooooooooo da bin ich nochmals.
… bei uns gab es heute Mittag 
 wirklich
… allerdings mal nicht selbstgemacht sondern von LIDL. Da gab es ab heute eine 5 Käse Pizza 
 mit ganz dünnem Teig und viiiiiiiiel verschiedenen Käsesorten 
 in einem etwas größeren Karton. Hieß Familien Pizza, aber da müssten dann schon, wie bei meinen fünfen in Dohna, mindestens 3-4 solcher Pizzen aufgetafelt werden. War aber wirklich nicht schlecht und wenn mal wieder ein solches Angebot in den nächsten Wochen da ist, egal wo, dann würden wir uns wieder eine leisten wollen. Die jetzige muss erst ordentlich verdaut werden. Ich brauch heute KEIN Abendbrot mehr nur eine kleine rote Spitzpaprikaschote. GG ist damit natürlich nicht zufrieden, denn er möchte Fisch aus der Dose. Nun dann soll`s so sein. Habe ich keine ARBEIT 
 weiter.
… und, liebe @giesskanne GG brachte gerade vom Waldesrand 3 kleinere Mooshedel https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Rotfu%C3%9Fr%C3%B6hrling rein. Die werde ich sofort putzen und trocknen. ALSO, es gibt welche. Denke mal das GG da am morgigen Tag mal eine Waldrunde dreht.  Werde ggf. berichte und vielleicht fotografiert er sie auch, dann kann ich mit Bildern punkten.
… der Abend ist herrlich geworden, denn am Tage da kamen immer wieder sehr dunkle Wolken die aber dicht gehalten haben

LG
Kantine