Donnerstag, der 06.06.2024

• Donnerstag, der 06.06.2024

Fagus antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Kantine

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 7:13

Guten Morgen,

… schnell aufschließen und dann ab zur Therapie

LG

Kantine

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 8:03

Guten Morgen zusammen

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 8:05
  • Momo37

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 9:19

Guten Morgen 🌞 mit Sonnenschein

……..komm ich fröhlich ins Komm rein, nachdem ich gestern durch Abwesenheit glänzte, hab aber alles nachgelesen und mich gefreut !

Bin ja mittwochs, solange ich es noch schaffe, in einer Senioren- Freizeitstätte zum Chor und inzwischen auch einer Gruppe, die zusammen mit einem Regisseur u.a. ein Musical erstellt über Senioren im Fluss des Lebens, das macht mir unheimlich viel Spaß !

Freude über die schönen Fotos von @giesskanne und @Piccoloechen , und die Sprüche von @Puppenspielerin ——Auch Neues erfahren von @Fagus , bravo, so werden sie geholfen !

Heute nun ist unsere liebe @Kantine schon wieder in action , unermüdlich und treu !

Und wie ich anderswo las, verteilt unser @Fagus Frohsinn durch feinsinnige Witze 🤣😂🤣

Liebe Grüße für einen angenehmen Tag

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 12:07

Hi, ihr drei Grazien @Kantine , @Puppenspielerin und @Momo37 sowie noch Kommende…

https://i.pinimg.com/originals/50/26/f1/5026f1189fa32e0a0f8a839061d581d6.jpg

Hübsch habt ihr Drei das “Komm rein” schon ausgeschmückt und ich komme mit viel Freude herein.

Gestern wollte das Forum bei meiner Bilderauswahl das von mir angesagte Katerchen-Bild einfach nicht annehmen, verspätet konnte ich es dann doch einsetzen.
    Fand es drollig, dass der gut genährte Besucher meinen gesamten Garten begutachtete und sodann überall markierte. Offensichtlich ist das nun sein Revier… Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Blush
    Heute ist die Witterung sehr angenehm in meiner Region, bei Sonnenschein und zur Zeit 20 Grad Sun With Face

Allen herzlich einen hübschen Tag und macht etwas daraus.

Liebe Grüße

Piccoloechen

• giesskanne

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 12:23

Ein Hallo an Alle, die schon fleißig da sind und die noch kommen

ich sitze auf der Holly und es ist schon schwül warm, die Wäsche flattert auf der Leine

Erdbeeren und Himbeeren habe ich schon gepflückt für das Vanilleeis später

• giesskanne

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 12:29

da ich mit dem Handy schreibe war mein Text schneller im Forum als ich es wollte 😀

war dein GG schon Mal Pilze suchen, liebe Kantine

hier tauchen im Pilzform schon ganz viele Pilze auf, wie Pfifferlinge und Sommersteinpilze sogar einen Parasol gab’s auf dem Foto

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

die Gelben wachsen und wuchern

• Momo37

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 13:39

Da hat sich doch Ricarda direkt dazwischengehängt…wollte gerade die Pracht deines so kräftig leuchtenden Gilbweiderichs loben !

Korrekt : Lysmania punktata-getüpfelter Gilbweiderich

Aber das wußtest du sicher, liebe @GiesskanneFace With Monocle

Momo

• Marga125

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 15:06

Guten Tag an alle

Kantine, einen sehr guten Spruch hast Du heute Morgen eingestellt, der gefällt mir, vielen Dank. Giesskanne, Erdbeeren und Himbeeren frisch aus dem Garten, toll. Die wachsen bei mir nur im Supermarkt oder im Hofladen. Picco, gestern hast Du wieder so ein tolles Bild von einem filigranen Rosenstrauss eingestellt, diese Art der Bilder liebe ich sehr. Seit drei Tagen haben wir wunderbare Sonne und über 20°, da geht es einem doch viel besser nach dem Dauerregen und den schrecklichen Überschwemmungen bei uns. Da werde ich jetzt mal einen Spaziergang machen. Ich wünsche allen einen guten Nachmittag.

• Momo37

Teilnehmer
    6. Juni 2024 um 15:11

@Marga125 Hallo ! Dann tank du mal schön Sonne auf…

Hihi..auch bei mir wachsen solch leckere Früchte nur im SupermarktRolling Eyeses sei denn, liebe Freunde haben mal was übrig !

Manno…und die liebe Ricarda hat nun schon wieder mal einfach gelöscht !!! Tststs

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen