Donnerstag, den tatsächlich 02. 10. im Jahre des Herrn 2025

• Donnerstag, den tatsächlich 02. 10. im Jahre des Herrn 2025

Von Spinner am 2. Oktober 2025 um 6:13

Okay, ich weiß ihr seid nicht so schrecklich früh drauf. Aber einer muß es ja tun. Und das bin heute mal ich. Meine Person muß nämlich gleich weg, heute ein sehr früher Termin und danach ist noch ein Großeinkauf im Großhandel angesagt. Das wird also alles ein wenig dauern.

@Fleur51 Und Fleur, sag mal, was ist denn, wenn sich im Körper vier Schmerzbaustellen befinden? So eine kleine Tablette bekommt man doch nicht so gut viergeteilt. Da muß man doch bestimmt eine zweite Tablette einsetzen und die teilen, oder? Das sind Fragen! Aber das muß ein verantwortungsvolle Patient doch genau wissen! Zum Glück kannst du uns ja umfassend beraten! Thumbsup

Hundefreund1 antwortete vor 2 Monaten, 3 Wochen 13 Mitglieder · 21 Antworten
  • 21 Antworten
  • Hundefreund1

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 20:06

Schönen Abend den netten kommreinern, schlaft schön 🙋‍♂️🐶😴🛏💤

Endlich mal wieder zwei Rehe beim 🐕‍🦺🧑‍🦯 gesehen….

• Diese Antwort wurde in vor 2 Monaten, 3 Wochen um  Hundefreund1 geändert.
  • Kantine

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 19:19

@Genuss du hast ja so etwas wie Recht Thumbsup und @Fagus du hast da Glück gehabtThumbsup

@happyday du könntest Recht haben mit deiner Annahme, da du ja auch noch au diesem Metier stammst.

…soooo nun ist SCHLUß für heute, denn meine zwei Samtpfötchen warten schon auf der CouchGuten Abend Donnerstag

LG

Kantine

• KeineAhnung

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 19:13

🤣😂Und damit sich die Tabletten vertragen, muss man die einen morgens nehmen und andere abends, nur nicht zusammen!

• happyday

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 17:19

Hallöchen liebe @Kantine und liebe @KeineAhnung , psssttt, ich verrate es euch, wie das mit den Tabletten funktioniert…

Sie müssen regelmäßig zur Fortbildung und lernen, was sie wo im Menschenkörper „anrichten“ sollen…Funktioniert nur nicht immer, entweder sie schwänzen oder hören nicht gut zu.Woman Shrugging

• Diese Antwort wurde in vor 2 Monaten, 2 Wochen um  happyday geändert.
  • Fagus

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 17:05

Gut, dass du das schreibst, @Genuss , jetzt kann ich mir zugute halten, meine Bank vor einem Problem bewahrt zu haben.

• Genuss

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 16:34

@Kantine, oder…

„Wenn du 100.000 Euro Schulden hast, hast du ein Problem. Wenn du 10.000.000 Euro Schulden hast, hat die Bank ein Problem.“ Wink

• Kantine

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 16:09

• Kantine

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 16:07

Hallöchen,

… liebe @happyday auch bei uns in der säschsischen Schweiz war der Nebel heute morgen auch übelst. Wir sind nach Pirna-Sonnenstein auf der B172 gefahren da konnte man KEINE 100 Meter gucken. Auf dem Rückweg, ca. 1,5 Stunden später so gegen 10 Uhr, da war der Nebel schon am auflösen aber die Nebelschwarten waren schon noch heftig. Temperatur war auf 6 Grad gegangen und momentan haben wir wechselnde bewölkten Himmel mit ab und an Sonnenschein für ein paar Minuten. Da klettert bei Sun With Face das Thermometer mal auf 12 Grad und sont geht es rasch wieder auf 10 -9 Grad runter mit der Temperatur. Dazu ein leichtes Windchen

… ja das Thema Tabletten… staune ich auch wie die das richtige finden für was sie eigentlich gemacht wurden. Das ist ein Thema für sich!!!

… morgen zum Tag der Einheit soll es ja auch nochmals schön werden und ab Samstag ist bei uns wieder Schmuddelwetter gemeldet. Da will ich morgen gleich Betten abziehen damit sie nochmal an der frischen Luft trocknen kann.

… nun

LG

Kantine

• Emmie09

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 15:54

Na sowas….

• happyday

Mitglied
    2. Oktober 2025 um 15:39

Ein Gruß von mir ins Komm rein…

Die Pflichttermine für heute sind abgearbeitet, der „Rest“ des Tages gehört mir.

Heute morgen war eine Nebelglocke über der Stadt, wie ich das schon ewig nicht erlebt habe.

Die gefühlte Temperatur heute früh ( 2 Grad ) war schon dem Winter sehr ähnlich.

„Verlockend ist der äußere Schein.

Der Weise dringet tiefer ein.“ – Wilhelm Busch –

Wünsche allerseits noch entspannte Stunden,

happyday

• Diese Antwort wurde in vor 2 Monaten, 3 Wochen um  happyday geändert.
Seite 1 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen