Donnerstag, den tatsächlich 02. 10. im Jahre des Herrn 2025
- 

Donnerstag, den tatsächlich 02. 10. im Jahre des Herrn 2025
 - 
Okay, ich weiß ihr seid nicht so schrecklich früh drauf. Aber einer muß es ja tun. Und das bin heute mal ich. Meine Person muß nämlich gleich weg, heute ein sehr früher Termin und danach ist noch ein Großeinkauf im Großhandel angesagt. Das wird also alles ein wenig dauern.
@Fleur51 Und Fleur, sag mal, was ist denn, wenn sich im Körper vier Schmerzbaustellen befinden? So eine kleine Tablette bekommt man doch nicht so gut viergeteilt. Da muß man doch bestimmt eine zweite Tablette einsetzen und die teilen, oder? Das sind Fragen! Aber das muß ein verantwortungsvolle Patient doch genau wissen! Zum Glück kannst du uns ja umfassend beraten!
 - 
Guten Morgen liebe Kommreiner! Die Sonne ist schon auf ihrer Wanderschaft und der Wind scheint noch zu schlafen! Soll er nur, dann bläst er die Regenwolken nicht hierher. Denkt daran, morgen ist frei und die Läden sind geschlossen. Ob Spinner deshalb Großeinkauf macht?
@Spinner ich wundere mich schon lange, dass jede Tablette weiß, wo sie helfen soll.
- 
		Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von 
 KeineAhnung bearbeitet.

- 
 - 
Moin, zwei erste Plätze heute – das kommt nicht oft vor …
.
Und dann noch das Problem mit der Tablettenbewältigung! Dann brauchen wir unbdingt den Feiertag morgen, um wieder runter zu kommen.
Nachts waren es 6 Grad – die sind es immer noch, aber blauer Himmel mit leichten Federwolken. Doch jetzt gibt es erst einmal Kaffee.
Alles Gute in die Runde,
Fagus
- 
 Fagus bearbeitet.

- 
 - 
 - 
 - 
Guten Morgen zusammen,
ich greife Eurer Thema mit auf und stelle mir auch die Frage, woher weis das Medikament wo es wirken soll? Bei 4 Baustellen und mehr die Tablette mörsern
dann brauche ich auch nichts nehmen.
Gleich geht es zum Einkaufen, denn morgen sind Geschäfte zu.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
 - 
Guten Morgen 🙂☕️
Das ist eine gute Frage Spinner. Dem sollte man mal nachgehen.
Bei allem was ihr heute so vorhabt wünsche ich gutes Gelingen.
Noch besser, viel Vergnügen.
 - 

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.