Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 6 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Donnerstag 31.07.2025
-
Donnerstag 31.07.2025
Von Miez am 31. Juli 2025 um 8:47happyday antwortete vor 4 Monaten, 3 Wochen 11 Mitglieder · 19 Antworten -
19 Antworten
-
-
-
naaa, hier ist ja wat los! ich musste noch nichtmal das Haus verlassen! Berlin ist auf Sand gebaut…und den spült es gerne mal weg, oder wat ? jedenfalls ist da ein tiefes Loch….einige Autos mussten jetzt wegfahren und aktuell steht da nur die Polizei noch rum. Das wird erstmal abgesperrt, aber wahrscheinlich nicht der ganze Straßenabschnitt.Also wieder mal ne Baustelle vorm Haus.
-
… tja… mein Kater hat heute den Küchenläufer vor meinem Herd und der Zubereitungsstelle ordentlich geputzt obwohl Nassfutter bereit stand für ihn. Nun Katzen sind eben auch kleine Gourmet und fressen nicht alles was uns nach unten fällt. Ist bei uns auch so, das wir uns ganz oft selber bücken müssen. Ich ja weniger da ich nicht mich bücken kann. Das muss dann immer meine Pflegehilfe ( mein Mann) erledigen.
… bevor ihr fragt: es gab Zucchini-Hackpfanne mit Linsen (extra dazu gekocht nicht unter gemischt), Mäh-Käse aus Griechenland (vom Lidl) und Knofi
. Und da muss etwas vom gehackten beim umrühren runter gefallen sein und das hat ihm geschmeckt. Die Pfanne war auch recht voll weil ich gleich für morgen mit gekocht hatte. Aus der restlichen Zucchini-Hackpfanne mache ich Lasagne. Da rühre ich dann noch den restlich klein geschnittenen Mäh-Käse mit drunter. Die restlichen Linsen gibt es als Eintopf (süß-sauer) am Samstag mit Blutwurst, wie das hier gegessen wird.
… ja, die alte Dame war GUT drauf auf dem Video. Es freut mich ganz besonders das unsere @Momo37 sie persönlich kennen lernen durfte.
… so und mit Sonne ist es auch vorbei. Es hat sich zugezogen und es ist Wind aufgekommen der GsD noch keine Regenwolken im Gepäck hat. Mein Mann meinte nur auf dem Wetterradar hätte er gesehen das es in Dresden geregnet habe. Dann kann es durchaus passieren das der Regen noch bis zu uns zieht.
LG
Kantine
-
…gucken auch grad rein bei uns…zwar viel zu tun, aber 📷 muss einfach zwischendurch sein🙋♂️🐶😊
-
ach wie schön, du hattest sie kennenlernen dürfen ! Was für ein Geschenk ! Und ihre Frohnatur, ja – das kommt in dieser Doku wunderbar rüber, auch ihr Mitbewohner wusste sie zum Lachen zu bringen. Wunderbar !
-
Komm auch schnell rein und wünsche allen einen schönen Tag, egal bei welchem Wetter. Mein Regenmesser Beobachter sagt, heute abend wird es regnen😅👍…jetzt sind 19 Grad und bewölkt…Liebe Grüße, bleibt oder werdet gesund🙋♂️🐶🍀🌹🐞
-
Danke @lucylaluna..ja, das ist es !! eine selten nette Geschichte…
Agnes Jeschke ist kurz vor ihrem 103. Geburtstag verstorben. Ich kannte sie seit ihrem 90…ab da gratulieren wir Ehrenamtlichen den betagten Bürgern unseres Stadtbezirks mit einem kleinen Präsent . Sie war so ’ne richtige „Berliner Frohnatur “ und wünschte sich anfangs immer ne Flasche Sekt
-
Mahlzeit
… bei uns heute Sonnen-Wolken Mix, wobei die Sonne immer mehr die Oberhand gewinnt. Hauptsache es bleibt so, denn eigentlich war leichter Regen bis heute Nachmittag angesagt. Davon hatten wir nun wirklich genug. Die Temperatur liegt zur Zeit bei 19 Grad. Viel zu kühl für einen Sommertag.
… @sheera auch mir geht es so, ich vertage auch die Hitze nicht und bis 25 Grad bin ich voll bei dir, mehr muss nicht sein.
… JA liebe @lucyalaluna das war bestimmt das Video. Schön anzusehen, wenn man im HOHEN ALTER noch soviel Spaß haben kann.
. Unsere @Momo37 hatte vollkommen recht mit dem Video.
… herzlich Willkommen @KeineAhnung in unserem gemütlich schönen Stübchen
… na hoffentlich ist nicht so viel Betrieb im Supermarkt liebe @zaubermaus63 denn das kann ich überhaupt nicht leiden. Wie z. B. bei uns im Kaufland sehr oft der Fall ist und auch in der Sommerzeit bei Lidl in Bad Schandau.
… schönen Spruch hast du uns wieder mitgebracht liebe @Puppenspielerin
… und @Miez hat uns gleich zum lachen
gebracht mit ihrem Hündchen wie es auch @seestern47 vernommen hat.
… nun wünsche ich allen einen wunderschönen DONNERSTAG
LG
Kantine
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.