Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Donnerstag, 3. April 2025
-
Donnerstag, 3. April 2025
Von seestern47 am 3. April 2025 um 7:39Guten Morgen! 🌞
Aufstehen, die Sonne scheint.
🩷🩷🩷
Zaubermaus63 antwortete vor 8 Monaten, 2 Wochen 6 Mitglieder · 8 Antworten -
8 Antworten
-
Ja Momo, nach der Arbeit kann ich mich mit Vergnügen auf den Balkon setzten. Erst die Arbeit dann das Vergnügen ist meine Devise.
Zaubermaus63
-
Hallöchen ins Stübchen,
… auch hier wieder
satt und schöner blauer Himmel dazu. Nur der blöde Wind macht es recht frisch. Wir hatten diese Nacht frostige Temperaturen von -2 Grad. Man hat die Leute am Morgen die Scheiben am Auto frei ktazen hören, denn die hatten ihre Frostschutzblende schon eingelagert. Dumme Idee sagte auch die Pflegerin, die im Haus unter uns wohnt, vom Pflegedienst. Sie und ihr Sohn mußten tüchtig kratzen. Auch für die nächsten Tage ist noch mit leicht frostigen Temperaturen zu rechnen, ABER bis Sonntag
-Schein
. Tagestemperaturen zwischen 13 und 16 Grad je nach Lage. Zur Zeit haben wir 14 Grad. Wenn die Sonne dann so nach 13 Uhr soooo richtig rum kommt und die Temperatur vielleicht auf 16 Grad steigt wie gemeldet, dann gehe ich auch nach draußen.
… soooo hatte gestern meine zweite Impfung gegen Gürtelrose. Muss sagen, das es mir ab Mittag immer und immer schlechter ging und die Einstichstelle höllisch weh tut. Bin dadurch
. Natürlich mehmals aufgewacht und auch wandern gegangen. Heute morgen bin ich mit 38,3 Grad Temperatur aufgewacht und habe ne Kleinigkeit gefrühstückt. Nach dem der Pflegedienst da war nochmals ins Bettchen und gegen 11 Uhr wieder munter geworden OHNE erhöhte Temperatur. Sowas komisches, aber mit der Unbeweglikeit des linken Armes. Schreibe hir im EIN_FINGER_SYSTEM
. ABER, das ist jammern auf hohen Niveau und vergeht alles wieder. Nur nicht schön an solch einem schönen Tag ausgebremst
zu werde.
…soooo nun wünsche ich allen einen wunderschönen Tag
LG
Kantine
-
Guten Morgen 🌞
Ach, so, wie auf dem Bildchen kümmerst du dich um deine Balkonblümchen , liebe @zaubermaus63 ?????😂😂😂😂 soso..
Schön, die Freesien, liebe @Giesskanne ! Schöne Farbe auch! Hier sah ich gelbe im Blumenladen stehn, sie duften so lieblich !
Mit dem Rausgehen warte ich auch immer bis mittags, da hat die Sonne schon mehr Kraft. Gestern empfand ich’s auch noch recht kalt .
Lasst uns jeden Tag irgendwie genießen
Liebe Grüße
Momo
-
Guten Morgen ins Komm rein,
die Freesien sind schön. Habe lange Jahre keine Freesien mehr im Handel gesehen und wundere mich das es die noch zu kaufen gibt. Ich selber mag auch noch Wicken, auch die kriegt man nicht mehr zu kaufen.
Heute lass ich es etwas ruhiger angehen, gestern war ich fix und foxi. Werde auch lieber mich meinen Balkonblumen widmen, denn es wird wieder ein sehr schöner Tag.
Alles Gute
Zaubermaus63
-
-
Ja auch hier lacht die Sonne,
gestern schon,
doch da wehte ein eisiger Ostwind
später, wenn es wärmer ist, werde ich mich in den Garten schleichen👍 jetzt erst 12 Grad
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.