Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Donnerstag, 20.2.2025
-
Donnerstag, 20.2.2025
Von seestern47 am 20. Februar 2025 um 9:34sheera antwortete vor 10 Monaten 9 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Oh, ich dachte wir sprechen über Pfannkuchen oder Eierkuchen 😇
Oder meint ihr Berliner bzw. Krapfen ?
-
mich schreckt das viele Öel ab, wo sie ausgebacken werden, liebe Sheera
und dann der Küchengeruch
Quarkbällchen habe ich auch schon ausgebacken
wir kommen zu dir zum Verkosten und zum Vergleichen ob die Abgepackten wirklich nicht schmecken
bei uns gab’s eben Eierkuchen, Einstein will sie ganz ganz dünn und mit Puderzucker und ich esse sie mit Marmelade 👍
abendliche Grüße an Alle von Gisela
-
Abgepackte Pfannkuchen schmecken so scheußlich dass sogar 45 Cent für einen
zu viel sind.
Ich mache die lieber selbst.
Wieviel davon einer kostet kann ich nicht sagen.
Unbezahlbar sowieso weil sie gut schmecken 😇
Mit einem fröhlichen Hallo grüßt Sheera
-
-
Hallöchen,
… heute Morgen um 8 Uhr Termin beim HA gehabt und musste aber warten wegen eines Notfalls und das hatte auch seine gute Seite denn mein Cousin aus Pirna geht auch hier bei uns zum HA und da hatten wir beim Doc ein „Stelldichein“. Passierte auch zum ersten mal. Durch Sport kenne sich die beiden sehr gut ( er brachte ihm das Schwimmen bei als Kind) und er sollte, obwohl später bestellt, auch vor mir dran kommen was er aber nicht tat und dem Doc sagte er solle erst sein Cousinchen dran nehmen. Es gibt halt noch Kavaliere
. Anschließend trafen wir uns noch auf ein Käffchen beim eingemieteten EDEKA Bäcker, wo der Pfannkuchen auch 1,85€ kostet. Der Pot Kaffee kam 3,50€ buhhhhh ganz schön happig, aber wann treffe ich meinen Cousion schon mal so auf die Schnelle. Dort haben wir ne geschlagene Stunde geschwafelt. GG war auch mit.
… im Anschluß nach Pirna auf das Kaufland, denn wir brauchten Brot. Im Kaufland kann man es gleich selber schneiden. So gesellten sich die einen oder anderen Dinge noch in Einkaufswagen dazu. Auch zwei Pfannkuch für 0,49€ das Stück.
… auch hier schien die
wieder und es gab einen eisigen Wind noch dazu. War nicht so prickelnt. Die Temperatur um 7 Uhr war bei +10 Grad und jetztbei -2 Grad
… also habt noch einen schönen Resttag
LG
Kantine
-
-
Guten Morgen ihr Lieben 🫶
@Piccoloechen,überholt von @zaubermaus63 , aber mit winterlich schönen Fotos !
Neeee, liebe @seestern47 , mit trockenen Brötchen und rabenschwarzem Kaffee kannst du uns wahrlich nicht locken 😂da musst du schon Besseres auffahren🤨
Herrlicher Sonnenschein hier wieder mit klar kaltem Winterwetter ! Aber wieder Chaos in Berlin ! Zwei Tage Streik aller Verkehrsmittel (außer S-Bahn) und öffentlicher Ämter, sowie Müllabfuhr, na prima! Wo doch eigentlich die Autos alle stehen gelassen werden sollen !!!
Prima@Fagus, da bist du ja schon gut vorangekommen mit deinen Ersatzteilen ! Ich konnte die Hörgeräte auch vorher schon tragen, bevor der Abdruck fertig war und habe ihn dann auch nicht genommen, er stört mich im Ohr und es geht auch ohne! Wenn du die Fingerfertigkeit noch besitzt für Einstellung und Batteriewechsel klar, dann geht das auch ohne Zuzahlung !!! Mir fehlt leider durch Arthrose das Fingerspitzengefühl, drum ist für mich die Bluetooth-Steuerung unablässig! Egal… wie auch immer: Hauptsache, wir hören wieder gut !!
Liebe Grüße für einen schönen Tag
Momo
-
Hallo, ihr Lieben @seestern47 und @Puppenspielerin …
ich wäre gern die Dritte in Eurer Mitte und grüße ebenfalls Alle, die noch Lust haben, dabei zu sein.
Heute ist Physio angesagt, also gleich gehts los…
Allen einen frohen Tag bei Sonnenschein, die strahlt hier bei mir…
Herzlich grüßt
Piccoloechen
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.